veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2012 Ja passt sag noch eine Uhrzeit 9 oder 10 zw. 10-11 uhr komme ich on, dann erledigen wir die beiden partien. alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2012 zw. 10-11 uhr komme ich on, dann erledigen wir die beiden partien. alles klar? ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Januar 2012 mir wärs lieb, wenn sich rsc anderlecht und levante ab samstag abend zeit nehmen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 quaiz, wann hast du zeit die nächsten Tage? Ich meist ab 19.00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Januar 2012 Was ist jetzt eigentlich wegen Bologna? Sollen ja 4 Sterne haben?! Und eine ganz andere Frage, nicht wichtig aber aus Interesse: Warum haben manche Spieler (Mutu/Murgu z.B. bei mir) im Freundschaftsspiel online eine andere Schuhfarbe wie bei einem Online Ligaspiel? Check ich gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2012 mir wärs lieb, wenn sich rsc anderlecht und levante ab samstag abend zeit nehmen könnten. ok, swansea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Januar 2012 Achja, Stinson und Spechtl, ich bin heute Abend noch verfügbar. Bitte im PSN adden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Januar 2012 ok, swansea sorry, weiß eh dass du das bist. wollt mir nur ned 2 nicks auf einmal merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2012 mir wärs lieb, wenn sich rsc anderlecht und levante ab samstag abend zeit nehmen könnten. Wird gemacht chief.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2012 sorry, weiß eh dass du das bist. wollt mir nur ned 2 nicks auf einmal merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Januar 2012 vereinsnamen merk ich mir leichter als nicknames 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2012 Ich trete nachher der Liga bei. Mag dann wer spielen so ca um 23:30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Achja, Stinson und Spechtl, ich bin heute Abend noch verfügbar. Bitte im PSN adden! Bis wann hast zeit? Könnt evtl um ~23 uhr online gehn Edith: skyrim, wann hast du zeit? bearbeitet 11. Januar 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Achja, Stinson und Spechtl, ich bin heute Abend noch verfügbar. Bitte im PSN adden! Bin grade in einer BF3-Session, wie lange bist heut noch online? Außerdem, hast du dich schon vergewissert dass du mit einem 3,5 Sterne team spielst? bearbeitet 11. Januar 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2012 Ich trete nachher der Liga bei. Mag dann wer spielen so ca um 23:30? na, keine lust mehr heute. wann hast sonst zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts