Recommended Posts

ASB-Legende

wär eigentlich wer dabei bei einem cup-bewerb? würd da dann gern mitspielen, sofern ich wieder rehabilitiert werde von der ligaführung :smoke:

Jetzt spielen wir mal diese Saison zu Ende :support:

Danach sollte man offen sein für etwaige Formate bzw. Stern-Handicap oder sowas ähnliches :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hab eh letztes Turnier mit Guingamp gespielt gegen 4-5 Sterne Mannschaften :D.

An meine Gegner:

Heute und Morgen wäre ich bereit für die letzte schlacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Donnerstag ab 17 Uhr! kann aber auch erst 18 uhr werden

ich geb dir morgen nochmal hier bescheid, weiss nicht genau wie ich aus dem büro rauskomm

Wie schauts denn am wochenende aus? Hab morgen eine schwere prüfung und würd die zeit lieber zum lernen nutzen... Oder fr abend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Wie schauts denn am wochenende aus? Hab morgen eine schwere prüfung und würd die zeit lieber zum lernen nutzen... Oder fr abend?

Freitag abend ist halt immer so ne sache, da kommt oft spontan irgendeine Unternehmung dazwischen. Samstag hab ich keine Zeit. Dafür geht Sonntag eigentlich ab mittag den ganzen Tag über - natürlich wärs mir am abend dann am liebsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab eh letztes Turnier mit Guingamp gespielt gegen 4-5 Sterne Mannschaften :D.

An meine Gegner:

Heute und Morgen wäre ich bereit für die letzte schlacht

Evtl heute abend, das weiss ich aber noch nicht genau, ansonsten duerft ich morgen um 16 uhr zeit haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag abend ist halt immer so ne sache, da kommt oft spontan irgendeine Unternehmung dazwischen. Samstag hab ich keine Zeit. Dafür geht Sonntag eigentlich ab mittag den ganzen Tag über - natürlich wärs mir am abend dann am liebsten.

Also von mir aus könnten wir Sonntag Abend fixieren. Darfst dir sogar die Uhrzeit aussuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag. zwischen 18 und 19 uhr!

Passt, ich werd da sein!

Sonntag 20:00Uhr ist Dateline danach mach ich die Schlusstabelle mit den Ergebnissen welche ich habe oder auch nicht :busserl:

Wer datet wen? :ears:

P.S.: Stress jetzt nicht rum, ich war immer einer der ersten der seine Spiele absolviert hat. Diesmal is es halt etwas schwieriger einen gemeinsamen Termin finden, aber wir arbeiten ja dran und haben ihn jetzt hoffentlich auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag