RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2012 Betis Sevilla - Real Sociedad River Plate - Betis Sevilla SK Rapid Wien - River Plate Glasgow Rangers - AC Cesena Diese Spiele fehlen noch so weit ich noch den Überblick habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. März 2012 3 Spiele noch, schlofts ned ei!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2012 wär eigentlich wer dabei bei einem cup-bewerb? würd da dann gern mitspielen, sofern ich wieder rehabilitiert werde von der ligaführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2012 wär eigentlich wer dabei bei einem cup-bewerb? würd da dann gern mitspielen, sofern ich wieder rehabilitiert werde von der ligaführung Jetzt spielen wir mal diese Saison zu Ende Danach sollte man offen sein für etwaige Formate bzw. Stern-Handicap oder sowas ähnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. März 2012 hab eh letztes Turnier mit Guingamp gespielt gegen 4-5 Sterne Mannschaften . An meine Gegner: Heute und Morgen wäre ich bereit für die letzte schlacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. März 2012 Donnerstag ab 17 Uhr! kann aber auch erst 18 uhr werden ich geb dir morgen nochmal hier bescheid, weiss nicht genau wie ich aus dem büro rauskomm Wie schauts denn am wochenende aus? Hab morgen eine schwere prüfung und würd die zeit lieber zum lernen nutzen... Oder fr abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. März 2012 Wie schauts denn am wochenende aus? Hab morgen eine schwere prüfung und würd die zeit lieber zum lernen nutzen... Oder fr abend? Freitag abend ist halt immer so ne sache, da kommt oft spontan irgendeine Unternehmung dazwischen. Samstag hab ich keine Zeit. Dafür geht Sonntag eigentlich ab mittag den ganzen Tag über - natürlich wärs mir am abend dann am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. März 2012 hab eh letztes Turnier mit Guingamp gespielt gegen 4-5 Sterne Mannschaften . An meine Gegner: Heute und Morgen wäre ich bereit für die letzte schlacht Evtl heute abend, das weiss ich aber noch nicht genau, ansonsten duerft ich morgen um 16 uhr zeit haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. März 2012 Freitag abend ist halt immer so ne sache, da kommt oft spontan irgendeine Unternehmung dazwischen. Samstag hab ich keine Zeit. Dafür geht Sonntag eigentlich ab mittag den ganzen Tag über - natürlich wärs mir am abend dann am liebsten. Also von mir aus könnten wir Sonntag Abend fixieren. Darfst dir sogar die Uhrzeit aussuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2012 hab eh letztes Turnier mit Guingamp gespielt gegen 4-5 Sterne Mannschaften . An meine Gegner: Heute und Morgen wäre ich bereit für die letzte schlacht kannst du heute zw. 20 und 21 uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. März 2012 Also von mir aus könnten wir Sonntag Abend fixieren. Darfst dir sogar die Uhrzeit aussuchen... Sonntag. zwischen 18 und 19 uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. März 2012 @noobody Hab heut von 15 - 16.30 zeit, ansinsten kokm ich erst am sonntag wieder dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2012 Sonntag 20:00Uhr ist Dateline danach mach ich die Schlusstabelle mit den Ergebnissen welche ich habe oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. März 2012 hat sich nix ergeben, dann schlag ich vor, dass wir unsere spiele am sonntag machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. März 2012 Sonntag. zwischen 18 und 19 uhr! Passt, ich werd da sein! Sonntag 20:00Uhr ist Dateline danach mach ich die Schlusstabelle mit den Ergebnissen welche ich habe oder auch nicht Wer datet wen? P.S.: Stress jetzt nicht rum, ich war immer einer der ersten der seine Spiele absolviert hat. Diesmal is es halt etwas schwieriger einen gemeinsamen Termin finden, aber wir arbeiten ja dran und haben ihn jetzt hoffentlich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts