Recommended Posts

Postinho

Waere am abend auch bereit ;)

spiel ma pls doch ein anderes mal, fifa geht ma die letzten tage wieder mal nur am orsch, nachdem mir nix gelingt, obwohl ich davor aus 10 spielen 9 mal gewonnen hab und einmal verloren hab, unbegreiflich wie von einem tag aufn anderen eine serie so abreissen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Glasgow, hab keine Antwort von dir mehr bekommen wegen heute Abend. Gehts bei dir oder nicht? Ich kann dann erst wieder am Mittwoch Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

ich hab am samstag gegen dich gezockt!

hab dir sogar eine PN geschrieben und hast sogar zurückgeschrieben!

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Danke fürs erscheinen @N1ce *nd Sl0w

heute ab 18 uhr bis 20 uhr hab ich zeit dür unsere spiele

ab 18:30 würd ich die spiele gegen cyco erledigen

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab am samstag gegen dich gezockt!

hab dir sogar eine PN geschrieben und hast sogar zurückgeschrieben!

hab grad meinen bruder gefragt und er sagte, dass er gegen dich spielte. der dodl hat mir bis heute nix gesagt... :D

und natürlich bleiben die ergebnisse bestehen, ist ja nur eine spaßliga!

an skyrim und noobody: ich könnte ab jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

rangers - twente 1:2

rangers - twente 0:2

spiel 1

hab irgendwie den ball zum 1:0 hinter die linie gestolpert, danach schöner 1:1 ausgleich nach einem corner von dir. Dann, danke dir fifa-momentum, gleich im nächsten angriff das 1:2 - eine frechheit was meine deffensive da gezeigt hat

2. hz war dann etwas kurios finde ich

nach einer meiner flanke köpfelt dein eigener spieler den ball an die latte, mein stürmer fängt den ball direkt vor deinem tor ab und muss den ball nurnoch ins leere tor befördern. stattdessen kickt er den ball im stile eines stefan maierhofer damals gegen neustadt von der linie raus aus dem tor und raus aus dem 16er - da flog der controller das erste mal

dann in der 80. min läuft lafferty allein auf dein tor zu, dein keeper stürmt raus und erwischt ausser meinen spieler genau garnix ^^ - aber kein elfer.

fand den sieg deswegen etwas unverdient, x wäre drinn gewesen

spiel 2

klarer sieg für dich - und diesmal auch verdient!

allgemein sehr schwer zu spielen da das bild alle paar sekunden gehakt hat.

gratu zu den siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dann in der 80. min läuft lafferty allein auf dein tor zu, dein keeper stürmt raus und erwischt ausser meinen spieler genau garnix ^^ - aber kein elfer.

Typisch Fifa. Deswegen mache ich in solchen Situationen lieber einen Heber/R1-Schuss. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

rangers - twente 1:2

rangers - twente 0:2

spiel 1

hab irgendwie den ball zum 1:0 hinter die linie gestolpert, danach schöner 1:1 ausgleich nach einem corner von dir. Dann, danke dir fifa-momentum, gleich im nächsten angriff das 1:2 - eine frechheit was meine deffensive da gezeigt hat

2. hz war dann etwas kurios finde ich

nach einer meiner flanke köpfelt dein eigener spieler den ball an die latte, mein stürmer fängt den ball direkt vor deinem tor ab und muss den ball nurnoch ins leere tor befördern. stattdessen kickt er den ball im stile eines stefan maierhofer damals gegen neustadt von der linie raus aus dem tor und raus aus dem 16er - da flog der controller das erste mal

fand den sieg deswegen etwas unverdient, x wäre drinn gewesen

spiel 2

klarer sieg für dich - und diesmal auch verdient!

allgemein sehr schwer zu spielen da das bild alle paar sekunden gehakt hat.

gratu zu den siegen!

danke, waren wirklich interessante spiele.

das erste spiel war wirklich komplett irr. zuerst krieg ich so ein halb verschlafenes stolperer tor und eben die szene in hz 2, als du den ball noch für mich rettest.... :betrunken:

den rausstürmenden torwart liebe ich, was der vor meinem tor schon abgeräumt hat :lol: noch NIE (!!!) rot bekommen und aus den freistößen wird selten was. ich säbel ja nicht absichtlich um, das macht ja dann die ki. :D

im zweiten spiel wars dann schon wie du gesagt hast etwas klarer, trotzdem hast du mir das leben recht schwer gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag