mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2012 FC Basel - River Plate 3:2 River Plate - FC Basel 1:0 Im 2 Spiel durch einen Elfmeter verloren ärgerlich , gutes Spiel aber ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2012 Eventuell schaff ich's um 12. Wie siehts da bei dir aus? Sorry ich hatte die PS laufen war aber essen und hab erst jetzt hier nachgelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Februar 2012 FC Basel - River Plate 3:2 River Plate - FC Basel 1:0 Im 2 Spiel durch einen Elfmeter verloren ärgerlich , gutes Spiel aber ! dieser war aber zurecht! Im ersten spiel bekommst den elfmeter zum 2:0 geschenkt und das 3:0 durch nen witzigen abrallertor. Das Kaderupdate bzw. Formation von River ist ja wahnsinn. Bei dem Defensivverhalten dachte ich glatt, ich spiele mit einen Klub aus der landesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2012 Realsociedad und River wann habt's zeit , bin jetzt online ! Morgen hätte ich den ganzen Tag zeit?! Selbiges gilt natürlich auch für Anderlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Februar 2012 @ quaiz: hättest montag von 14 bis 17 uhr sowas zeit? oder magst die spiele heut noch machen, aber eher erst ab 21.00 bzw 21.30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Februar 2012 von 14 -17 da lässt sich was einrichten. ich werd mich hier melden oder per pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Februar 2012 Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Februar 2012 Betis 1-2 Cesena Cesena 2-5 Betis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. Februar 2012 Wann haben meine Gegner Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2012 Betis 1-2 Cesena Cesena 2-5 Betis geht beides in ordnung, denke ich. @quaiz: wann hast zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Februar 2012 geht beides in ordnung, denke ich. @quaiz: wann hast zeit? so ab 14:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Februar 2012 Anderlecht wie sieht es nun heute aus? Bis spätestens 19:30 müssen wir beginnen, sonst wirds heute nix.. Nachmittag würd ich aber bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) so ab 14:00 passt. wäre nicht schlecht! edit: hab dir schon mal eine freundschaftsanfrage geschickt. bearbeitet 27. Februar 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2012 Anderlecht wie sieht es nun heute aus? Bis spätestens 19:30 müssen wir beginnen, sonst wirds heute nix.. Nachmittag würd ich aber bevorzugen. Ich arbeite min. Bis 16:30Uhr dann heim essen waschen dann wärs 17:20Uhr bis 18:15 Uhr Hät ich dann Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Februar 2012 Werd um 17:20 auf dich warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts