Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 PAO-Twente Enschede Es hat heute Nachmittag geheißen, ich warte jetzt schon seit 12:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 19. Februar 2012 spechtl es wär super, wenn du mir etwas früher bekannt gibst, wenn du eine frist setzt, hast pm. glasgow, wir versuchen es auch schon länger - ich bin morgen abend daheim und spielbereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 spechtl es wär super, wenn du mir etwas früher bekannt gibst, wenn du eine frist setzt, hast pm. ich habe dir eine frist gesetzt, war aber trotzdem die ganze zeit da sonst hätte ich meine zeit anders genützt. ist aber jetzt egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 ich habe dir eine frist gesetzt, war aber trotzdem die ganze zeit da sonst hätte ich meine zeit anders genützt. ist aber jetzt egal. Nicht streiten spielen:) alle strafverifizieren Ruhig sein bitte ganz ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. Februar 2012 alle strafverifizieren Ausgesperrte mit uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. Februar 2012 Real sociedad wann hast du Zeit!? du Fehlst mir noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Februar 2012 HAllo leute, bin noch bis donnerstag beruflich in der steiermark unterwegs, offen sind noch meine spiele gegen cyco und oro. donnerstag abend bin ich wieder online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Februar 2012 Spechtl: bin grad heim gekommen, 19 uhr start? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2012 Spechtl: bin grad heim gekommen, 19 uhr start? Passt, um spätestens 20:00 muss ich dann weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2012 Real sociedad wann hast du Zeit!? du Fehlst mir noch! Sry hab bissal an stress! Gestern bzw heute Nacht wäre unsere Firma fast in die Luft gegangen! Vlt morgen ab 16 uhr? Selbes gilt für Noobody? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2012 Twente:PAO 1-0 2-1 Das Spiel ist eine reine Verorschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Februar 2012 Twente:PAO 1-0 2-1 Das Spiel ist eine reine Verorschung. heute war ich endlich mal effektiv und hinten bis auf ein paar kleinere aussetzer gut gestanden. waren spannende spiele jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Februar 2012 meine 2 spiele gegen freiburg diese runde werden als zweimal 3:0 für mich gewertet, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2012 meine 2 spiele gegen freiburg diese runde werden als zweimal 3:0 für mich gewertet, richtig? Du bist so klug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 21. Februar 2012 Sry hab bissal an stress! Gestern bzw heute Nacht wäre unsere Firma fast in die Luft gegangen! Vlt morgen ab 16 uhr? Selbes gilt für Noobody? bei mir gehts erst ab 19:00-20:00 Uhr! schick mir mal eine Freundesanfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts