N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. Februar 2012 Passt, sag einfach hier bescheid wann du ungefähr zeit hast, ich hab morgen eh in ganzen tag zeit. Freitag und Samstag hab ich dann gar keine zeit, also falls mein zweiter gegner morgen such zeit hat, wärs super 17:30 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. Februar 2012 Jap, sollt sich ausgehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. Februar 2012 Jap, sollt sich ausgehn. bin online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Februar 2012 rapid - pao 3:1 pao - rapid 2:2 im ersten spiel war ich sehr effizient, die ersten 3 torschüsse waren alle im tor (nach 30 min spielzeit). sicher auch glücklich, dass wirklich alle 3 von denen drin waren zweites spiel war die ganze zeit offen und sehr spannend, pao war 2-0 in führung, dann der anschlusstreffer und beim 2-2 hat der verteidiger iwie gepatzt und ich bin allein aufs tor zugrannt.. andere highlights in der partie: etliche stangen und lattenschüsse auf beiden seiten bzw beim 0-0 spielstand, als ich mim burgstaller den tormann umspielt hab und ins leere tor schießen wollt, kam noch der hurensverteidiger und kratzt ihn haargenau auf der linie raus (torkamera!!) fraglich ob mir noch der ausgleich gelungen wär, wenn der individuelle abwehrfehler beim 2-1 net passiert wär. wie gsagt, sehr offen und spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Spannend war's, das ist das Wichtigste. NOT, 3 PKT wären mir lieber gewesen. bearbeitet 16. Februar 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2012 @ quaiz wie Ges´tern gesagt heute ab 22:00Uhr aber versprechen kann ich es leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Vitoria Guimarães - Glasgow Rangers 7:3 Glasgow Rangers - Vitoria Guimarães 1:3 Danke für die Spiele, ich denk meine beiden Siege waren verdient. Wie schauts jetzt mit Twente aus? bearbeitet 16. Februar 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 16. Februar 2012 Ich schau mir noch das Salzburg Spiel an und danach wäre Twente für 1-2 Duelle zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Februar 2012 @ quaiz wie Ges´tern gesagt heute ab 22:00Uhr aber versprechen kann ich es leider nicht net so tragisch. bin auch noch net fix da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 16. Februar 2012 Twente - Vitoria 2:1 (?) Vitoria - Twente 2:2 Waren zwei spannende Spiele mit sehr vielen Kontern Denke die Ergebnisse gehen dem jeweiligen Spielverlauf nach in Ordnung, wobei du im zweiten Spiel sicher auch die größeren Möglichkeiten auf den Sieg hattest. Und Janko wirst du jetzt wohl ziemlich hassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Es reicht. Das kanns nicht sein.. Vorher zauber ich in liga1 alles in grund und boden und in der liga bring ich den ball nicht mal ins leere tor Tut mir leid cyco, aber die ergebnisse sind mMn lächerlich, ich muss da mit mind. 4 punkte, aber eigentlich 6, rausgehn und bekomm grad mal einen. Im zweiten spiel waren die torschüsse 14:4 und es geht 2:2 aus, weil mein stürmer es schafft, den ball aus 3 metern unbedrängt neben das leere tor (goalie ausgespielt) zu rollen. Im gegenzug kassier ich aus 4 angriffen 2 tore und jedes mal nur aus flanken.. Tut mir leid, nix gegen dich, aber mir geht dieses drecksfifa momentan einfach am arsch.. Vitoria - twente 1:2 Twente - vitoria 2:2 Edith: ich bin froh wenn ich dieses schei* vitoria guimarães nicht mehr sehen muss bearbeitet 16. Februar 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Twente - Vitoria 2:1 (?) Vitoria - Twente 2:2 Waren zwei spannende Spiele mit sehr vielen Kontern Denke die Ergebnisse gehen dem jeweiligen Spielverlauf nach in Ordnung, wobei du im zweiten Spiel sicher auch die größeren Möglichkeiten auf den Sieg hattest. Und Janko wirst du jetzt wohl ziemlich hassen Wann machen wir unsere Spiele, heute habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, außer es geht nichts anders? bearbeitet 16. Februar 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 16. Februar 2012 Es reicht. Das kanns nicht sein.. Vorher zauber ich in liga1 alles in grund und boden und in der liga bring ich den ball nicht mal ins leere tor Tut mir leid cyco, aber die ergebnisse sind mMn lächerlich, ich muss da mit mind. 4 punkte, aber eigentlich 6, rausgehn und bekomm grad mal einen. Im zweiten spiel waren die torschüsse 14:4 und es geht 2:2 aus, weil mein stürmer es schafft, den ball aus 3 metern unbedrängt neben das leere tor (goalie ausgespielt) zu rollen. Im gegenzug kassier ich aus 4 angriffen 2 tore und jedes mal nur aus flanken.. Tut mir leid, nix gegen dich, aber mir geht dieses drecksfifa momentan einfach am arsch.. Vitoria - twente 1:2 Twente - vitoria 2:2 Edith: ich bin froh wenn ich dieses schei* vitoria guimarães nicht mehr sehen muss liga 1? und ich flieg wohl demnächst aus liga 5 ich denk der sieg im ersten spiel geht in ordnung, beim zweiten spiel bin ich wie gesagt bei dir - das hättest du gut und gerne gewinnen können. aber ja, ich hatte auch schon spiele, in denen ich sehr überlegen war und trotzdem den kürzeren gezogen hab. kopf hoch, fifa is halt a drecksspiel @spechtl: von mir aus muss es auch nicht mehr heute sein. das wochenende wird bei mir allerdings schwierig und sehr unvorhersehbar wann ich zeit hab (am ehesten sonntag nachmittag) wann hast du zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. Februar 2012 liga 1? und ich flieg wohl demnächst aus liga 5 ich denk der sieg im ersten spiel geht in ordnung, beim zweiten spiel bin ich wie gesagt bei dir - das hättest du gut und gerne gewinnen können. aber ja, ich hatte auch schon spiele, in denen ich sehr überlegen war und trotzdem den kürzeren gezogen hab. kopf hoch, fifa is halt a drecksspiel @spechtl: von mir aus muss es auch nicht mehr heute sein. das wochenende wird bei mir allerdings schwierig und sehr unvorhersehbar wann ich zeit hab (am ehesten sonntag nachmittag) wann hast du zeit? Ja, aber da muss ich auch nicht mit dieser elendigen Mannschaft spielen, kA was mich da geritten hat, die fürs Turnier zu wählen. Der Portugalzwang vermutlich Naja, man kann eh nichts machen und im Grunde ists ja eigentlich egal, nur nach dem Spiel war ich schon "zornig" vor allem wie der Idiot den Ball nicht ins leere Tor bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 16. Februar 2012 Ja, aber da muss ich auch nicht mit dieser elendigen Mannschaft spielen, kA was mich da geritten hat, die fürs Turnier zu wählen. Der Portugalzwang vermutlich Naja, man kann eh nichts machen und im Grunde ists ja eigentlich egal, nur nach dem Spiel war ich schon "zornig" vor allem wie der Idiot den Ball nicht ins leere Tor bringt haha mit twente gehts mir gleich, bis auf den janko kannst das team schmeißen und ja, da hab ich eigentlich den ball schon drin gesehen. da macht er gleich nach anpfiff das tor und verpasst so den mvp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts