Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich bin jetzt online ;)

Sorry, bin jetzt schon am kochen, hast etwas zu lange gebraucht. Wie siehts um 16:00 aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

werd wohl erst ab 19 uhr können

da bin ich nicht mehr da - heute erst wieder ab 23 uhr wenn du noch wach bist

Stinson - morgen abend!?

und cyco ebenfalls, wenn du erst wieder so spät heim kommst kann ich dir heute nurnoch ab 23 uhr anbieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cesena 4-4 Basel

Basel 1-1 Cesena

Vor allem das 4-4 nur irre...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cesena 1-1 LOK

LOK 1-3 Cesena

Gute Spiele, mit dem Glück für mich im 2. Spiel. War bis zum 3-1 brutal spannend und knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@ meine Gegner, habe diese Woche ein neues Jobangebot bekommen und angefangen! Mir wäre es also recht wenn wir ab fr NM mal spielen-Sonntag. Ab nächster Woche hab ich dann wieder besser Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Stinson - morgen abend!?

Passt, sag einfach hier bescheid wann du ungefähr zeit hast, ich hab morgen eh in ganzen tag zeit.

Freitag und Samstag hab ich dann gar keine zeit, also falls mein zweiter gegner morgen such zeit hat, wärs super :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Cesena 1-1 LOK

LOK 1-3 Cesena

Gute Spiele, mit dem Glück für mich im 2. Spiel. War bis zum 3-1 brutal spannend und knapp.

1.Spiel

War ein sehr ausgeglichenes Spiel mit guten Torchancen und das Unentschieden geht in Ordnung.

2.Spiel

Naja, wo soll ich Anfangen .... Blitzstart in der 4.Minute das 1:0 - in den Minuten 5-15 hätte es 4:0 für mich stehen müssen 3 Stangenschüsse wo

der Tormann schon geschlagen war und 1 Mal mit viel Glück zur Ecke geklärt. Bis zur Pause eher ein einseitiges Spiel. 8 Torschüsse 7 aufs Tor.

Nach der Pause der Anschluss :facepalm: War glaub ich deine 1 richtige Torchance. Durch eine vergebene Chance von mir in der ca 80' einen Konter gefallen 2:1. Hab dann

alles auf eine Karte setzten müssen um wenigestens ein X zu holen. Was den Tormann da alles abgewehrt und gehalten hat war ja nicht mehr normal.

Fazit: Waren 2 sehr gute Spiele wo ich 4 Punkte mitnehmen hätte müssen. Aber gerne wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

cyco, heute zeit? bis 23:00 bin ich on.

manu, wann willst es angehen heute?

red ma uns noch zam, jetzt spiel ich mal eine runde bf3

wirst vermutlich eh leichtes spiel haben, die letzten 3 spiele online gestern waren wieder zum.. nennen wirs vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag