Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Februar 2012 glasgow und river plate, wann hamma zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Februar 2012 glasgow und river plate, wann hamma zeit? ich wäre on. könnte nach finalspiel gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Februar 2012 ich wäre on. könnte nach finalspiel gleich jo, zerst ess ma was. um 9 ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Februar 2012 jo, zerst ess ma was. um 9 ca. passt ich ess auch schnell Mahlzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2012 klingt nicht schlecht. ich werd dich dann per pm benachrichtigen. @ mikelo18 wann hast du zeit? Meistens ab 17 Uhr !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2012 @ chili & Skyrim hätte am Mittwoch ab ca. 17/30-18/00 Uhr Zeit Müsste sich ausgehen kann aber auch sein, dass ich um diese zeit trainieren bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. Februar 2012 Müsste sich ausgehen kann aber auch sein, dass ich um diese zeit trainieren bin... Ja siehst eh wie es sich ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Noob 2:0 Oro Oro 0:2 Noob Danke für die zwei sehr fairen Spiele bearbeitet 14. Februar 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Februar 2012 @ cyco Heute 19 Uhr kann ich leider auch nicht versprechen, dafür hab ich morgen den ganzen Nachmittag bzw. Abend Zeit. dementsprechend auch alle anderen die die Rangers als Gegner haben - morgen erster FIXER freier Termin bei mir - und wie gesagt cyco ich schau das sichs heut ausgeht, schauma mal wie viel in der hackn zu tun ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) @ chili & Skyrim hätte am Mittwoch ab ca. 17/30-18/00 Uhr Zeit Ich nehm den Termin um 17:30 Kann Mikelo vielleicht davor schon? bearbeitet 14. Februar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. Februar 2012 Ich nehm den Termin um 17:30 Kann Mikelo vielleicht davor schon? wenn ich es rechtzeitig von der arbeit wegkomm geht es sich aus. sag dir noch bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Februar 2012 Wie wärs mit sofort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2012 Noobody wann hast zeit für unsere Partien? Werd dir mal ne FA schicken, letztes mal wars aber nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. Februar 2012 @ meine gegnerz, wann wollts spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) @ levante und freiburg, wann habts zeit? edit: achso, das sind die beiden inaktiven... hab also spielfrei bearbeitet 14. Februar 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts