manu7 Postinho Geschrieben 12. Februar 2012 Jetzt zaht es sich schon. bledsinn läuft bis jez eh gut, 2-3 nachtragspiele sind und das wars wenn die nächsten runden ausgelost sind gehts wieder dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Februar 2012 Ich find auch das die Liga super läuft, bis auf die 1-2 was sich vorzeitig verabschiedet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) edit bologna - river 0:4 river - bologna 3:0 chancenlos gewesen. River neue Aufstellungsupdate gefällt Spiel gegen chilli habe ich schon gespielt und beide gewonnen. Einmal 3 oder 4:1 und dann 2:0 bearbeitet 13. Februar 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Februar 2012 chili mit 1 L, 1:3 und 0:4 waren die ergebnisse. Schade dass wir das 2. neu starten mussten, da wär mein beginn etwas besser gewesen als im dann folgenden Und beschweren dass ich mich hinten rein gestellt hab kannst dich jedenfalls nicht 4-3-3, sehr offensiv: war meine taktische ausrichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Februar 2012 chili mit 1 L, 1:3 und 0:4 waren die ergebnisse. Schade dass wir das 2. neu starten mussten, da wär mein beginn etwas besser gewesen als im dann folgenden Und beschweren dass ich mich hinten rein gestellt hab kannst dich jedenfalls nicht 4-3-3, sehr offensiv: war meine taktische ausrichtung ich konnte nix aussetzen ausser dasbeim letzten bissl verzögerung gab(wird aber wohl beidseitig so gewesen sein). Das du defensiv gespielt hättest würde ich auch niemals sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 13. Februar 2012 glasgow, wie schau ma aus heute? ich könnte ab ca. 19 uhr gestellt sein (angenommen ich komm nicht mit 3 überstunden ausm büro ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2012 So Spielplan und Tabelle aktualisiert weitergehts Glasgow und Twente sind ja schon bemüht das eine Nachtragspiel noch zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Februar 2012 spechtl und cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2012 spechtl und cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Februar 2012 @ chili & Skyrim hätte am Mittwoch ab ca. 17/30-18/00 Uhr Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2012 @quaiz Dienstag und Mittwoch von 17:30Uhr-Championleauge hätte ich Zeit sonst noch eventuell Freitag Nachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 13. Februar 2012 spechtl und domi: bei mir is die woche sehr sehr unklar wie ich am abend daheim bin. vor 20 uhr eher kaum (einschließlich freitag). ansonsten sa oder sonntag, wobei ich da auch noch nix versprechen kann. sorry, ist grad sehr stressig bei mir - nach dieser woche sollte es aber wieder besser gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2012 spechtl und domi: bei mir is die woche sehr sehr unklar wie ich am abend daheim bin. vor 20 uhr eher kaum (einschließlich freitag). ansonsten sa oder sonntag, wobei ich da auch noch nix versprechen kann. sorry, ist grad sehr stressig bei mir - nach dieser woche sollte es aber wieder besser gehen Donnerstag 20:00 ok bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 13. Februar 2012 ich fass es mal ins auge und hoffe wir schaffen es. passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) @quaiz Dienstag und Mittwoch von 17:30Uhr-Championleauge hätte ich Zeit sonst noch eventuell Freitag Nachmittag. klingt nicht schlecht. ich werd dich dann per pm benachrichtigen. @ mikelo18 wann hast du zeit? bearbeitet 13. Februar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts