Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Februar 2012 bin on nur so nebenbei. 16 uhr bin ich aber für 2.std weg wegen arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) hast um 13:15 zeit?? bearbeitet 11. Februar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Februar 2012 jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Februar 2012 hast um 13:15 zeit?? bin no da also hoffe ich das wir es schaffen.. mir pickt der RapidWien07 auf der Fersen womit ich unter zugzwang bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. Februar 2012 oh sorry, da war ich zu schnell weg. morgen nachmittag gegen halb 4, 4? ne sorry, bin jetzt unterwegs - erst wieder morgen abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Februar 2012 Noobody wie schauts aus? Bin ab jetzt daheim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) bologna - river 0:4 river - bologna 3:0 chancenlos gewesen. bearbeitet 11. Februar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 11. Februar 2012 ne sorry, bin jetzt unterwegs - erst wieder morgen abend. sonntag, 18 uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Februar 2012 Noobody ich hätt direkt im Anschluß an das Arsenal-Spiel Zeit... viel später wirds heute nicht mehr gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Februar 2012 sonntag, 18 uhr? geht nicht - bin in neustadt beim rapid match. um 18 uhr ist das spiel erst aus. Kann dir keine zeit vor 20 Uhr versprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Februar 2012 wie viele runden sind eigentlich noch insgesamt zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 12. Februar 2012 geht nicht - bin in neustadt beim rapid match. um 18 uhr ist das spiel erst aus. Kann dir keine zeit vor 20 Uhr versprechen. geht bei mir dann nicht mehr. in dem fall verschieben wir auf morgen abend. 20 uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Februar 2012 geht bei mir dann nicht mehr. in dem fall verschieben wir auf morgen abend. 20 uhr? bin jetzt schon zuhause? könnte sofort zum spielen anfangen - ich geh mal online vllt hast ja noch zeit. ansonsten. puh, unter der woche wirds schon wieder schwirig eine fixe zeit zuzusagen. versprechen kann ich da erst wieder den mittwoch abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2012 Jetzt zaht es sich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 Jetzt zaht es sich schon. Morgen Abend neuer Spielplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts