Recommended Posts

letzter Zehner

Ich will ehrlich gesagt keine 3 Nachholspiele mitschleppen !! River Plate hat sich ja schon mal gemeldet wenn sich bis Freitag 14:00 Uhr keiner der anderen beiden bzw. drei meldet werden sie gestrichen und wir spielen ab Freitag 15:00 Uhr die nexten beiden Runden ohne die beiden.

Außer es hat einer eine anderen Vorschlag bzw. wenn ich jetzt die nächsten beiden Runden herseinstelle entsteht ein Caos durch das ich bzw. wir nicht mehr durchblicken :nervoes:

lass 2 neue mitspielen, die übernehmen dann die teams oder nehmen neue 3/5 sterne teams. bisherigen spiele werden gezählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lass 2 neue mitspielen, die übernehmen dann die teams oder nehmen neue 3/5 sterne teams. bisherigen spiele werden gezählt.

Das wäre eine Option bzgl. fairness ists halt so eine Sache, denn jene die schon gegen die neuen gespielt hätten hatten entweder Glück oder Pech wegen der Spielstärke warads

AUFRUF AN ALLE INTERESSIERTEN DA DRAUSSEN BITTE BIS FREITAG MELDEN FALLS

JEMAND EIN TEAM ÜBERNEHMEN MÖCHTE

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Das wäre eine Option bzgl. fairness ists halt so eine Sache, denn jene die schon gegen die neuen gespielt hätten hatten entweder Glück oder Pech wegen der Spielstärke warads

AUFRUF AN ALLE INTERESSIERTEN DA DRAUSSEN BITTE BIS FREITAG MELDEN FALLS

JEMAND EIN TEAM ÜBERNEHMEN MÖCHTE

es wird ja nicht wirklich schlimm sein wenn man nicht meister wird oder? spaß sollte es machen.

hast die leute schon mal angeschrieben? noobody spielt sicher weiter mit.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich will ehrlich gesagt keine 3 Nachholspiele mitschleppen !! River Plate hat sich ja schon mal gemeldet wenn sich bis Freitag 14:00 Uhr keiner der anderen beiden bzw. drei meldet werden sie gestrichen und wir spielen ab Freitag 15:00 Uhr die nexten beiden Runden ohne die beiden.

Außer es hat einer eine anderen Vorschlag bzw. wenn ich jetzt die nächsten beiden Runden herseinstelle entsteht ein Caos durch das ich bzw. wir nicht mehr durchblicken :nervoes:

Sry aber ich kann mich nur wiederholen, WAS kann ich dafür, dass sich Levante nicht meldet! :facepalm::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Sry aber ich kann mich nur wiederholen, WAS kann ich dafür, dass sich Levante nicht meldet! :facepalm::ratlos:

da hat er schon recht, hat vor ein paar tagen schon geschrieben das er timo nicht erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte nicht falsch verstehen das du willst ist mir klar hab mich da wohl etwas dumm ausgedrückt :busserl:

Hab Timo via PSN angeschrieben mal schauen sonst entescheiden wir halt Freitag wies weitergeht.

Vielleicht will ja gar keiner die Teams übernehmen. Dann werten wir einfach alle Spiel 0:3 und fertig :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bitte nicht falsch verstehen das du willst ist mir klar hab mich da wohl etwas dumm ausgedrückt :busserl:

Hab Timo via PSN angeschrieben mal schauen sonst entescheiden wir halt Freitag wies weitergeht.

Vielleicht will ja gar keiner die Teams übernehmen. Dann werten wir einfach alle Spiel 0:3 und fertig :support:

Ja ist schon okey, war halt etwas komisch geschrieben... Kampflos zu 6 punkten ist halt etwas blöd. Aber mir solls recht sein, sollte es soweit kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ich wär eher gegen eine neubesetzung. Einfach entweder die bisherigen punkte streichen oder jeweils 3:0. Wenn wir jz auch noch warten bis sich neue spieler finden schläft die liga noch mehr ein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

die Spiele alle mit 3:0 werten oder alle komplett streichen und kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

machen wir's nicht komplizierter als es eh schon ist. die spiele werden gestrichen, mit 0:3 strafverifiziert und die restliche saison normal zu ende gespielt.

es zieht sich sonst ewig in die länge und wir verlieren noch mehr mitspieler. also bitte weiter machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

machen wir's nicht komplizierter als es eh schon ist. die spiele werden gestrichen, mit 0:3 strafverifiziert und die restliche saison normal zu ende gespielt.

es zieht sich sonst ewig in die länge und wir verlieren noch mehr mitspieler. also bitte weiter machen!

:+1: bitte um die nächsten beiden Runden !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag