N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Januar 2012 rangers 1 : betis 3 betis 9 : rangers 1 ziehe hiermit meine meldung am fifa online tunier zurück mir fehlt einerseits einfach die klasse andererseits die motivation hier weiter zu machen. hoffe ihr seid mir nicht böse aber als schiesbude der liga will ich hier nicht meine zeit verschwenden. viel erfolg noch an alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. Januar 2012 was mach ma? die, die bereits gegen die rangers gespielt haben, haben sozusagen das "pech" und bekommen keine pkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 31. Januar 2012 was sagt die Ligaleitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 was sagt die Ligaleitung Ruhig Blut werde mir das Heute Abend mal anschauen bzw. fehlen ja noch Spiele wobei da glaub ich die immer die gleiche Person sich nicht meldet, dann geht es gleich in einem !!! Ich habe jetzt den Spielplan nicht bei der Hand aber bitte melden sich die Leute welche noch ein Spiel offen haben und der Gegner sich nicht meldet. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 ziehe hiermit meine meldung am fifa online tunier zurück mir fehlt einerseits einfach die klasse andererseits die motivation hier weiter zu machen. hoffe ihr seid mir nicht böse aber als schiesbude der liga will ich hier nicht meine zeit verschwenden. viel erfolg noch an alle. Wenn man sich bei so einer Liga anmeldet sollte man sie auch zu Ende bringen!! Außerdem obst jetzt gegen irgendwem Fifa online spielst oder gegen vermeintlich bessere etwas lernen kannst sollte doch egal sein? Der Zeitraum ist doch beschränkt und dauert nicht ewig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 31. Januar 2012 Wenn man sich bei so einer Liga anmeldet sollte man sie auch zu Ende bringen!! Außerdem obst jetzt gegen irgendwem Fifa online spielst oder gegen vermeintlich bessere etwas lernen kannst sollte doch egal sein? Der Zeitraum ist doch beschränkt und dauert nicht ewig. mich habens auch beim NHL12 Turnier abgeschossen und hab trotzdem weitergemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Januar 2012 mich habens auch beim NHL12 Turnier abgeschossen und hab trotzdem weitergemacht! das kann ich bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. Januar 2012 Wenn man sich bei so einer Liga anmeldet sollte man sie auch zu Ende bringen!! Außerdem obst jetzt gegen irgendwem Fifa online spielst oder gegen vermeintlich bessere etwas lernen kannst sollte doch egal sein? Der Zeitraum ist doch beschränkt und dauert nicht ewig. Ja sorry, hab mich da gestern abend von meinen emotionen leiten lassen. habe gespielt wie der erste mensch - hinten funktioniert garnichts und vorne noch weniger Mittlerweile beruhigt und werde die liga fair zu ende spielen - vllt schaff ich ja doch noch das ein oder andere pünktchen. scheiss fifa ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2012 Timo77 bzw Levante, WO BIST DU??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Ja sorry, hab mich da gestern abend von meinen emotionen leiten lassen. habe gespielt wie der erste mensch - hinten funktioniert garnichts und vorne noch weniger Mittlerweile beruhigt und werde die liga fair zu ende spielen - vllt schaff ich ja doch noch das ein oder andere pünktchen. scheiss fifa ^^ Finde ich sehr korrekt von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 River Plate-SC Freiburg Real Sociedad-Levante Levante-River Plate So laut meinen Aufzeichnungen fehlen diese drei Spiele noch wer etwas dazu zu sagen hat ich bitte darum Die Beteiligten bitte bis Morgen Abend ihrer sicht der Dinge schildern wenn möglich per PN an mich und danach sehen wir weiter . Spielplan wird dann erst Morgen Abend bekannt gegeben ich hoffe damit hat keiner ein Problem. PS: Heute ist ja sowieso der letzte Tag der Transferzeit da ist immer was los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. Januar 2012 ka was mit timo is - letzter fb eintrag vom 23.1, im asb war er auch scho lang nimmer bzw lang nix mehr glesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Februar 2012 @RapidWien07 ich bin da und warte nur darauf zu spielen. Ich habe zwar in letzter Zeit wenig zeit gehabt aber dennoch kam es nicht zum Kontakt wegen Terminabsprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Februar 2012 Schläft die Liga jetzt schon ein oder was? Wir wollen spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Schläft die Liga jetzt schon ein oder was? Wir wollen spielen! Ich will ehrlich gesagt keine 3 Nachholspiele mitschleppen !! River Plate hat sich ja schon mal gemeldet wenn sich bis Freitag 14:00 Uhr keiner der anderen beiden bzw. drei meldet werden sie gestrichen und wir spielen ab Freitag 15:00 Uhr die nexten beiden Runden ohne die beiden. Außer es hat einer eine anderen Vorschlag bzw. wenn ich jetzt die nächsten beiden Runden herseinstelle entsteht ein Caos durch das ich bzw. wir nicht mehr durchblicken bearbeitet 1. Februar 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts