Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

rangers 1 : betis 3

betis 9 : rangers 1

ziehe hiermit meine meldung am fifa online tunier zurück

mir fehlt einerseits einfach die klasse andererseits die motivation hier weiter zu machen.

hoffe ihr seid mir nicht böse aber als schiesbude der liga will ich hier nicht meine zeit verschwenden.

viel erfolg noch an alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was sagt die Ligaleitung

Ruhig Blut werde mir das Heute Abend mal anschauen bzw. fehlen ja noch Spiele wobei da glaub ich die immer die gleiche Person sich nicht meldet, dann geht es gleich in einem !!! Ich habe jetzt den Spielplan nicht bei der Hand aber bitte melden sich die Leute welche noch ein Spiel offen haben und der Gegner sich nicht meldet. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ziehe hiermit meine meldung am fifa online tunier zurück

mir fehlt einerseits einfach die klasse andererseits die motivation hier weiter zu machen.

hoffe ihr seid mir nicht böse aber als schiesbude der liga will ich hier nicht meine zeit verschwenden.

viel erfolg noch an alle.

Wenn man sich bei so einer Liga anmeldet sollte man sie auch zu Ende bringen!! Außerdem obst jetzt gegen irgendwem Fifa online spielst oder gegen vermeintlich bessere etwas lernen kannst sollte doch egal sein? Der Zeitraum ist doch beschränkt und dauert nicht ewig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wenn man sich bei so einer Liga anmeldet sollte man sie auch zu Ende bringen!! Außerdem obst jetzt gegen irgendwem Fifa online spielst oder gegen vermeintlich bessere etwas lernen kannst sollte doch egal sein? Der Zeitraum ist doch beschränkt und dauert nicht ewig.

:+1: mich habens auch beim NHL12 Turnier abgeschossen und hab trotzdem weitergemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Ja sorry, hab mich da gestern abend von meinen emotionen leiten lassen. habe gespielt wie der erste mensch - hinten funktioniert garnichts und vorne noch weniger :facepalm:

Mittlerweile beruhigt und werde die liga fair zu ende spielen - vllt schaff ich ja doch noch das ein oder andere pünktchen.

scheiss fifa ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja sorry, hab mich da gestern abend von meinen emotionen leiten lassen. habe gespielt wie der erste mensch - hinten funktioniert garnichts und vorne noch weniger :facepalm:

Mittlerweile beruhigt und werde die liga fair zu ende spielen - vllt schaff ich ja doch noch das ein oder andere pünktchen.

scheiss fifa ^^

Finde ich sehr korrekt von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

River Plate-SC Freiburg

Real Sociedad-Levante

Levante-River Plate

So laut meinen Aufzeichnungen fehlen diese drei Spiele noch wer etwas dazu zu sagen hat ich bitte darum :augenbrauen:

Die Beteiligten bitte bis Morgen Abend ihrer sicht der Dinge schildern wenn möglich per PN an mich und danach sehen wir weiter .

Spielplan wird dann erst Morgen Abend bekannt gegeben :davinci: ich hoffe damit hat keiner ein Problem.

PS: Heute ist ja sowieso der letzte Tag der Transferzeit da ist immer was los :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

@RapidWien07

ich bin da und warte nur darauf zu spielen.

Ich habe zwar in letzter Zeit wenig zeit gehabt aber dennoch kam es nicht zum Kontakt wegen Terminabsprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schläft die Liga jetzt schon ein oder was?

:support: Wir wollen spielen!

Ich will ehrlich gesagt keine 3 Nachholspiele mitschleppen !! River Plate hat sich ja schon mal gemeldet wenn sich bis Freitag 14:00 Uhr keiner der anderen beiden bzw. drei meldet werden sie gestrichen und wir spielen ab Freitag 15:00 Uhr die nexten beiden Runden ohne die beiden.

Außer es hat einer eine anderen Vorschlag bzw. wenn ich jetzt die nächsten beiden Runden herseinstelle entsteht ein Caos durch das ich bzw. wir nicht mehr durchblicken :nervoes:

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag