Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. Januar 2012 Cooper hast heute zeit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Januar 2012 passt gut für mich. 15 uhr? steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 an meine gegner, sorry mir is im büro was dazwischen gekommen, ich bin erst ab 23 uhr online falls da noch wer spielen will. schlag einen neuen termin vor. wie siehts am wochenende aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. Januar 2012 Lok -freiburg 1:1 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 an meine gegner, sorry mir is im büro was dazwischen gekommen, ich bin erst ab 23 uhr online falls da noch wer spielen will. Bitte nenne einen Termin bei mir gings Samstag und Sonntag von 10:00-13:00 und 17:00-22:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Januar 2012 Morgen vormittag oder sonnag früher nachmittag. Wobei ich sonntag bevorzugen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 Morgen vormittag oder sonnag früher nachmittag. Wobei ich sonntag bevorzugen würd. Sonntag 12:30Uhr oder Heute kurzfristig wennst früher aufwachst als gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 Lok -freiburg 1:1 3:2 Waren echt 2 gute spiele, hat Spaß gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Januar 2012 Nächste Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 @ Glasgow Rangers bitte einen Zeit für Morgen Vorschlagen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2012 @ Glasgow Rangers bitte einen Zeit für Morgen Vorschlagen danke +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. Januar 2012 @ twente: ich schau ma nur gschwind noch das australien open finale fertig an, aber das is eh gleich aus, also ich komm mit ca 10 minütiger verspätung, passt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2012 passt, ich schau eh auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. Januar 2012 haha ok, sehr gut dann is die nachricht im psn überflüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. Januar 2012 is offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts