Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Vitoria Guimarães : River Plate 1:3 River Plate : Vitoria Guimarães 3:4 Spielst verdammt stark, da freut mich mein sieg natürlich doppelt Edith: find siege gegen river plate eh schöner als gegen rapid unglaublich wie schlecht ich war triffts eher.. die ganzen dreieckpässe sind im zweiten spiel dauernd gegangen .. sowas habe ich noch nie geschafft. Das deine Spieler dann alle nen Turbo haben wie C.ronaldo machts halt noch lustiger. Dafür sind meine in höchsttempo fast so schnell wie Patocka. bearbeitet 17. Januar 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Januar 2012 @ oro täglich am abend eher so ab 22:30. montag vielleicht auch am vormittag. mach ma heut oder morgen. wobei ab 23:15 besser wär, muss ja dschungel schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. Januar 2012 Basel und Lok Moskau - hätte heute ab 16/17 Uhr Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2012 Basel und Lok Moskau - hätte heute ab 16/17 Uhr Zeit! ja 16 uhr würde passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. Januar 2012 ja 16 uhr würde passen passt dann mach dich mal auf ne abreibung gefasst (oder auch nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Januar 2012 passt dann mach dich mal auf ne abreibung gefasst (oder auch nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2012 FC BASEL - GLASGOW RANGERS 3:1 / 6:0 Sorry das es so hoch ausgegangen ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) FC BASEL - GLASGOW RANGERS 3:1 / 6:0 Sorry das es so hoch ausgegangen ist ! hatte spielerisch keine chance, kam mir immer so vor als hättest du 5 Männer mehr am Feld.. kaum ein Pass aus dem Mittelfeld der von dir nicht abgefangen wurde.. Beide Siege sind vollkommen verdient, auch wenn der 2. zu hoch ist für meinen Geschmack ^_^ edit: NEXT! Lok Moskau ??? bearbeitet 17. Januar 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 17. Januar 2012 unglaublich wie schlecht ich war triffts eher.. die ganzen dreieckpässe sind im zweiten spiel dauernd gegangen .. sowas habe ich noch nie geschafft. Das deine Spieler dann alle nen Turbo haben wie C.ronaldo machts halt noch lustiger. Dafür sind meine in höchsttempo fast so schnell wie Patocka. Ich hab eher gmeint, das ich von den fifa threads weiß, das du ziemlich stark bist. Deswegen war mein spiel auch ziemlich vorsichtig und destruktiv. Also so wie ich gestern gspielt hab ist eigentlich überhaupt nicht mein spielstil, aber zumindest einmal hats ja funktioniert. Trotzdem hat man immer gemerkt, das du grundsätzlich ein klassespieler bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. Januar 2012 Basel und Lok Moskau - hätte heute ab 16/17 Uhr Zeit! bin erst gegen 20 uhr online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Noobody, bekomm ich nach dem 4.Mal eine Antwort wann wir unsere Partien spielen? bearbeitet 17. Januar 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. Januar 2012 bin erst gegen 20 uhr online! werde da sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Bin online ! Doch schon etwas früher bearbeitet 17. Januar 2012 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Januar 2012 @ oro und timo ich werds heute nicht mehr schaffen denke ich. morgen am abend werde ich mich hier mal melden und sagen wann es günstig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 17. Januar 2012 Bin online ! Doch schon etwas früher Spielen wir dann auch gleich? Wenn ja komm ich so um 20:30 online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts