veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) oro und manu, wann hättet ihr denn zeit? bearbeitet 15. Januar 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2012 Wann hast Zeit? Noobody, wie schaut's mit dir aus? ähm wir spielen nicht gegeneinander @cyco und manu7 bei mir gehts Di+Mi von 17:30 Uhr-22:00 Uhr und Freitag ab 16:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 ähm wir spielen nicht gegeneinander @ me. Kommt davon wenn man sonst nur Rapid spielt. Skyrim, wann hast Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 15. Januar 2012 das is so typisch lolfifa12 1. spiel lok moskau vs rapid 0-5 2. spiel rapid vs lok moskau 0-3 erstes spiel: 5 torschüsse, 5 tore. sieg geht mmn in ordnung, aber bei weitem zu hoch. ein 1-3 wär verdienter gewesen zweites spiel: mind genauso gut gspielt, aber der gegnerische goalie hält auf einmal alles. eine gartler bzw hofmann top chance in casillas manier gehalten, dazu einmal das pech ghabt heikkinen aus rund 25 m nur die querlatte zu treffen, wär genau ins eck gangen auf der anderen seite stellen sich die verteidiger an wie nur iwas, das beste beispiel war das 0-3. ich renn mit pichler neben dem stürmer mit und will ihm den weg zum tor abschneiden, wenn der sonnleitner auf seiner position bleibt würd alles passen. was macht der vollkoffer? ohne dass ich was drück, will er mir zur hilfe rennen, quasi 2vs1, dann der lochpass auf den herannahenden stürmer der allein aufs tor rennt -> tor. wenn der sonnleitner stehen bleibt bleibts beim 0-2, weil das wär höchstws kein tor mehr geworden. auch toll war zweimal die aktion, wo ich grad zum schuss angesetzt hab und auf einmal der verteidiger mir noch den ball wegnimmt. is immer so eine 50-50 chance, wenns grad 4-0 für einen steht kriegt man da auch noch zweimal den elfer, so wars zweimal kein elfer und zweimal wieder eine gute chance im orsch. 1-2 tore hätt ich mir im 2. spiel schon gewünscht, ein X mmn drin gewesen. waren aber 2 leiwande spiele muss ich sagen, ich bin froh, dass bei mir einigermaßen die kombinationen wieder sitzen Waren echt 2 leiwande Partien. 1. Partie zu hoch verloren wäre mehr drinnen gewesen und 2. Hättest den ehrentreffer verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Januar 2012 veilchen, jason: wann zeit? ich im prinzip immer. aber eher nachmittags ab 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 15. Januar 2012 die Tabelle gefaellt mir absolut nicht Siege müssen her! Wann habt ihr zeit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Januar 2012 veilchen, jason: wann zeit? ich im prinzip immer. aber eher nachmittags ab 4 @ oro täglich am abend eher so ab 22:30. montag vielleicht auch am vormittag. vielleicht geht ja heute am abend noch was, nach dem dschungelcamp . @ Timo77 (levante) wann hast du zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 veilchen, jason: wann zeit? ich im prinzip immer. aber eher nachmittags ab 4 ich wäre jetzt online. wie siehts aus? ansonsten wäre ich morgen von 17-18h zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Januar 2012 ansonsten wäre ich morgen von 17-18h zu haben. mach ma morgen. heut ka lust mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 ich hab immer ab 19:00 zeit @ gegnerz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Januar 2012 ich hab immer ab 19:00 zeit @ gegnerz auch nach 22 uhr noch? hab die woche spätdienste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 jo sicher wenns ned erst um 12 is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Januar 2012 bei mir passt die tabelle. @ anderlecht und sevilla. wir können heut noch unsre partien spielen, wenn wer lust hat, ansonsten montag abend, di bis 17.30 und ab 22 uhr oder sonst halt mittwoch oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. Januar 2012 Noobody, #84 wann habts zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts