chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Außer in hz 1 vom 2. Spiel, war die verbindung perfekt Hab nur eine sache: find deine fairplay aussage jz insofern sehr lustig, weil du mir heut bei eigentlich jedem einwurf den spieler zugestellt hast und auch das 1:2 im ersten spiel so passiert ist (aber mich stört sowas ja nicht, nur ich hab dir halt jz bei jedem standard den ersten pass leo lassen ) Somit: gratulation Danke für die Gratulation! Zur Aussage: Beim Einwurf hat man viel mehr Möglichkeiten, und es war nie direkt vorm Tor des Gegners. Da find ichs einfach mies, weil man da nichts mehr machen kann wenn man mal unabsichtlich kurz abspielt. Vor meinem Tor war der Einwurf in der Mitte meiner eigenen Hälfte, musste den Angriff trotzdem erst aufbauen... Und du hättest den ersten Spieler nicht ungedeckt lassen müssen, hab eh diesmal jedes mal anders gespielt. Habs dir nur gestern gesagt dass ich es halt nicht sehr nice finde, und in einem "freundschaftlichen" Duell nicht mache. also ist doch nichts geklärt oder wie? du nimmst das viel zu ernst kommt mir vor. Naja das ist ein Smilie dabei War nur Spaß, und ich will auch deshalb gegen dich weil du mir Bologna weg geschnappt hast @Noobody: Wenn ich das erste Spiel gegen dich klar verliere, Spiel ich im 2. auch fix defensiv. Besser 1 Punkt als keiner, also finde ich das schon nachvollziehbar. Klar, du schreibst auch noch von Holzhacker, hab ich nicht gesehen, aber grundsätzlich versteh ich seine Intension. Und es macht ja auch einen guten Spieler aus solche Spiele trotzdem zu gewinnen. Außerdem: Scheiss an, gewinnst die Liga vermutlich eh bearbeitet 15. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Rangers 0 : River Plate 2 River Plate 1 : Rangers 1 Was kann man dazu sagen, der Klassenunterschied machte sich in beiden spielen bemerkbar. Wärend Nobody meine Deffensive reihenweisse austrickste zeichnete sich mein Keeper immer wieder mit Glanzparaden aus (oder es musste wie gefühle 10 mal die Stange herhalten ) Im ersten Spiel muss ich wohl froh sein das ich nicht mehr wie 2 Tore kassiert habe. Das 2. Spiel dominierte Nobody auch, aus meiner ersten Chance machte ich das 1:0. Nach einem katastrophalen Eigenfehler (mein abwehrspieler passt gegen einen liegenden gegner) steht nobody plötzlich allein vorm tor und nützt das eiskalt zum ausgleich. Im großen und ganzen hochverdiente 4 Punkte für Nobody und einen für mich. Danke für die Lernstunde danke an user glasgow rangers für diese lächerliche zweite spiel.. in einer fun liga 5-er kette spielen und foulen wie holzhacker ist geil.. Ähm. Entschuldigung. Willst du mir jetzt vorwerfen, dass ich mich nicht freiwillig abschiessen lassen will? Fun hin oder her, ich habe probiert das beste Ergebnis zu holen was möglich ist - und das ging nunmal nur so. Kannst froh sein das dir durch mein Blackout am 16er noch der Ausgleich gelungen ist. das einzig lächerliche ist deine reaktion jetzt bearbeitet 15. Januar 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) jaja passt schon. ich habs ned nötig jedesmal leute niederzuholzen und mit 5er kette zu spielen dann ist alles ok.. klar dein blackout war mein glück aber bei den chancen von glück meinerseits zu sprechen ist halt doch irr .. aber was solls eh nix neues diese destruktive spielweise.. in einer funliga sowieso leiwand edit: mir gehts halt doch um zu gewinnen und nicht darum NICHT zu verlieren Außerdem: Scheiss an, gewinnst die Liga vermutlich eh als ob es darum ging. Wenn ich so umgeholzt werde und der gegner macht hinten dicht vom feinsten ohne versuch vorne ein tor zu schiessen dann scheiss ich doch drauf... ich lasse mir ne 5-er kette leichter einreden wennst nach vorne auch etwas spielst aber das war eben nicht so und das umholzen stört mich mehr bearbeitet 15. Januar 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2012 Werden heute die nächsten 2 runden ausgelost, dass die bis nächste woche erledigt werden? Am Dienstag Abend sollten die ersten beiden Runden abgeschlossen sein dann gibt es eine Tabelle und die nächsten beiden Spieltage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 15. Januar 2012 Mir fehlt noch der Manu7! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Januar 2012 7 Punkte aus den ersten 4 Spielen - damit kann ich leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2012 Mir fehlt noch der Manu7! Ja euer Spiel geht noch ab dann haben wir soweit ich das eingetragen habe die ersten beiden Runden durch dann könnten wir natürlich früher mit den nächsten beiden beginnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Januar 2012 Mir fehlt noch der Manu7! Heut hab icj zeit ab 19 uhr! War das ganze we leider net zu haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. Januar 2012 Danke für die Gratulation! Zur Aussage: Beim Einwurf hat man viel mehr Möglichkeiten, und es war nie direkt vorm Tor des Gegners. Da find ichs einfach mies, weil man da nichts mehr machen kann wenn man mal unabsichtlich kurz abspielt. Vor meinem Tor war der Einwurf in der Mitte meiner eigenen Hälfte, musste den Angriff trotzdem erst aufbauen... Und du hättest den ersten Spieler nicht ungedeckt lassen müssen, hab eh diesmal jedes mal anders gespielt. Habs dir nur gestern gesagt dass ich es halt nicht sehr nice finde, und in einem "freundschaftlichen" Duell nicht mache. Stimmt ja gar nicht, beim einwurf is mMn sogar wesentlich schwieriger. Entweder man lassts ganz, oder gar nicht, weil unfair wärs eigentlich nur so, wies jz war. Aber mir is das ja egal, will nur die aussage von gestern nicht so stehn lassen. Aber ich würd gern mal ein ernsthaftes duell, mit meiner mannschaft (portugal ) gegen dich spielen, würd mich nämlich jz interessieren Und generell noch an alle: bitte lassts die beichlerei, das is (denk ich mir zumindest) ein spaß -turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Januar 2012 Aber ich würd gern mal ein ernsthaftes duell, mit meiner mannschaft (portugal ) gegen dich spielen, würd mich nämlich jz interessieren Können wir bei Gelegenheit gerne mal machen, ich spiel halt dann mit Inter Zur Zeit nur etwas schwierig, viel in der Arbeit und auch für die Ausbildung viel zu tun. Aber wenn wir mal gleichzeitig online sind: einfach anschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 15. Januar 2012 Lok-Scr 0:5 Scr-Lok 0:3 beim ersten Spiel ist die glaub ich alles gelungen, jeder Schuss ein Treffer. Wenn meine 2 Stangenschüsse rein gehen schaut's im 1. Spiel anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Januar 2012 das is so typisch lolfifa12 1. spiel lok moskau vs rapid 0-5 2. spiel rapid vs lok moskau 0-3 erstes spiel: 5 torschüsse, 5 tore. sieg geht mmn in ordnung, aber bei weitem zu hoch. ein 1-3 wär verdienter gewesen zweites spiel: mind genauso gut gspielt, aber der gegnerische goalie hält auf einmal alles. eine gartler bzw hofmann top chance in casillas manier gehalten, dazu einmal das pech ghabt heikkinen aus rund 25 m nur die querlatte zu treffen, wär genau ins eck gangen auf der anderen seite stellen sich die verteidiger an wie nur iwas, das beste beispiel war das 0-3. ich renn mit pichler neben dem stürmer mit und will ihm den weg zum tor abschneiden, wenn der sonnleitner auf seiner position bleibt würd alles passen. was macht der vollkoffer? ohne dass ich was drück, will er mir zur hilfe rennen, quasi 2vs1, dann der lochpass auf den herannahenden stürmer der allein aufs tor rennt -> tor. wenn der sonnleitner stehen bleibt bleibts beim 0-2, weil das wär höchstws kein tor mehr geworden. auch toll war zweimal die aktion, wo ich grad zum schuss angesetzt hab und auf einmal der verteidiger mir noch den ball wegnimmt. is immer so eine 50-50 chance, wenns grad 4-0 für einen steht kriegt man da auch noch zweimal den elfer, so wars zweimal kein elfer und zweimal wieder eine gute chance im orsch. 1-2 tore hätt ich mir im 2. spiel schon gewünscht, ein X mmn drin gewesen. waren aber 2 leiwande spiele muss ich sagen, ich bin froh, dass bei mir einigermaßen die kombinationen wieder sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2012 So Tabelle ist aktualisiert bitte überprüft das ganze es waren ziemlich viele Zahlen Da wir die ersten beiden Runden alle erledigt haben hab ich die Runden 3+4 auf der Startseite eingefügt. Diese sollte nach möglichkeit bis Dienstag 24.1.2012 erledigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 So Tabelle ist aktualisiert bitte überprüft das ganze es waren ziemlich viele Zahlen Da wir die ersten beiden Runden alle erledigt haben hab ich die Runden 3+4 auf der Startseite eingefügt. Diese sollte nach möglichkeit bis Dienstag 24.1.2012 erledigt werden Wann hast Zeit? Noobody, wie schaut's mit dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Januar 2012 Cooper und Timo, wann habt ihr Zeit? Bei mir gehts Montag + Dienstag Vormittag (falls da von euch wer kann), ansonsten an beiden Tagen so ab 22:00 Uhr ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts