Source Nagymarton Geschrieben 5. Mai 2012 Warum Carrol da zum jubeln abdreht und nicht sicherstellt dass der Ball auch im Tor ist frag ich mich aber auch irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Mai 2012 Super Chelsea :sehrnervoes: FA CUP Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 5. Mai 2012 Chelsea! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 5. Mai 2012 Super Chelsea :sehrnervoes: FA CUP Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. Mai 2012 Ball war wohl über der Linie, für den Schiedsrichter bzw Linienrichter war das aber absolut unmöglich zu sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. Mai 2012 Im TV hats eher nicht so ausgesehen. Und weils so knapp war, wars eine richtige Entscheidung meiner Meinung nach. Trotzdem hat Pool zweite Halbzeit ned so schlecht gspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2012 Chelsea war heute die bessere Mannschaft und hat somit den Sieg verdient. Fair play to them. Es gibt immer ein nächstes Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Zeit wirds für die Torlinientechnologie. Sieg war für Chelsea trotzdem in Ordnung. Grafik kommt übrigens von ITV bearbeitet 5. Mai 2012 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Mai 2012 lt. TV Wiederholungen hätt ich auch gesagt der war nicht drin, das Bild ist aber dann doch recht eindeutig. Trotzdem denke ich auch dass der Sieg in Ordnung geht - bis zum 2-1 war Chelsea doch klar überlegen, danach sinds halt nervös worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 5. Mai 2012 Für mich schaut das eher nach einer Grafik von ProEvoSoccer aus ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 5. Mai 2012 Für mich schaut das eher nach einer Grafik von ProEvoSoccer aus ..... Ich fand auch, dass die zweite Wiederholung im Fernsehen sehr eindeutig war; wäre der Ball über der Linie gewesen, hätte man ihn doch sehen müssen, wenn beide Torstangen auf einer Linie sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 5. Mai 2012 Ich fand auch, dass die zweite Wiederholung im Fernsehen sehr eindeutig war; wäre der Ball über der Linie gewesen, hätte man ihn doch sehen müssen, wenn beide Torstangen auf einer Linie sind Seh ich genauso ... :rockinbanana: Der Ball war in 100 Jahren nicht über der Linie, alles andere ist Blödsinn Im Nachhinein kann man nur sagen dass uns der Cech wieder einmal den Erfolg gerettet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 5. Mai 2012 Allerdings, weiß gar nicht, wie oft ich das in den letzten Wochen/Monaten schon gesagt hab: Cech ist unsere Lebensversicherung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts