Jornada 18


*Mani*

Recommended Posts

#21 para siempre

Barcelona hat in meinen Augen nur einen zwei-Punkte-Rückstand. Noch ein Ausrutscher wäre sehr fein bevor Real Madrid im Camp Nou zerlegt wird.

Zerlegt werden wir ganz sicher nicht :lol:

Aber mit dem zwei-Punkte-Rückstand hast du recht, den Clàsico werden sie ganz sicher gewinnen. Mehr will ich zu dem Thema nicht sagen, ich möcht nix verschrein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Zerlegt werden wir ganz sicher nicht :lol:

Aber mit dem zwei-Punkte-Rückstand hast du recht, den Clàsico werden sie ganz sicher gewinnen. Mehr will ich zu dem Thema nicht sagen, ich möcht nix verschrein :davinci:

Zerlegen heißt mittlerweile ja +6, alle anderen Abstände gab's in den letzten Jahren ja schon. So gesehen wird Barcelona Madrid sicher nicht zerlegen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat man noch verspottet als ich nach der Getafe-Niederlage gesagt habe, dass man die Meisterschaft abhaken könne. Ich dachte mir schon dass man nicht alle Partien bis zum Ende gewinnen wird und noch ein Umfaller hier und da passieren wird.

Desolate Vorstellung gestern leider. Messi völlig unsichtbar, der hatte gestern irgendwie gar keine Lust. Aber auch viele andere haben gestern eher einen Topfen dahergespielt. So ca. ab Minute 60 wusste ich, dass wir kurz vor Schluß noch eine reingedrückt bekommen. Es war irgendwie so offensichtlich. Gratulation an Espanyol, toll gespielt und verdient remisiert. Auch wenn wir verloren hätten, bräuchten wir uns nicht wundern.

Schade, dass man den wichtigsten Bewerb so fahrlässig entschwinden lässt... :facepalm:

Und ich find es nach wie vor lächerllich, aber so ein Geheule bzgl. verlorener Meisterschaft nach einer Niederlage kann man ja im ManUtd Channel auch immer wieder lesen. Und am Schluss sind dann das genau die Leute, die anderen Gloryhuntertum( Citizien"fans") vorwerfen. Ziemlich köstlich eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Zerlegen heißt mittlerweile ja +6, alle anderen Abstände gab's in den letzten Jahren ja schon. So gesehen wird Barcelona Madrid sicher nicht zerlegen. ;)

Well played, sir.

Wir werden dort defensivst ein 1:2 ermauern, mehr ist aber denk ich nicht drin. Angst vor einer klatsche hab ich aber nicht. Mal schaun wie meine meinung nach den cup spielen aussieht, dort schätz ich ja unsere chancen auch auf ~ 1%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.