Bundesliga


LordByron

Recommended Posts

Anfänger

Ist es euch auch schon Mal passiert, dass gerade total interessante Spiele in der 14ten und 15ten Runde der Bundesliga wären und auf einmal werdet ihr von eurer Schule eine Woche fortgeschickt? :nein:

Und dann in ein Zimmer ohne Fernseher und ohne allem? Ich könnte mich nur noch darüber ärgern, dass niemand auf sowas Rücksicht nimmt! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Und dann in ein Zimmer ohne Fernseher und ohne allem? Ich könnte mich nur noch darüber ärgern, dass niemand auf sowas Rücksicht nimmt! :nope:

dann freu dich schon mal aufs Bundesheer :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hey GENAU SO geht es mir jetzt. Fliege jetzt 1 1/2 wochen nach London ... eigentlich ja super und genial nur leider verpasse ich: Rapid-Sturm (scheiss ORF :angry: ich fliege am Sonntag) das Derby und Rapid-Mattersburg. Echt schade, dass ich die 3 super Spiele meiner Rapid nicht sehn kann :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dann schaust da halt mal an gscheiten kick an wirds ja in england geben!!

Deine Mentalita stimmt ober voi ned

;)

Das Wr. Derby versäumen wär auch fpr mich das schrecklichste was ich mir vorstellen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
wr. derby = ein weiterer hundskick, der früher mal bedeutungsvoller war, jetzt aber langsam an brisanz abbaut

Aso? :wos?:

Meiner Meinung nach ist es heuer brisanter wie eh und je, stehen doch beide Vereine ganz oben in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also gibt es doch jemanden der mich versteht ;)

und sie schicken mich nicht alleine, aber dennoch verpasse ich einige spiele, die ich gerne sehen würde

@dosSantos Das Bundesheer hat noch etwas Zeit, darüber werde ich später nachdenken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hastn für ein handy und was für einen anbieter?

ich bin bei t-mobil, und da kannst über die t-zones (t-sports) alle aktuellen infos aufs handy wappen.....zb per mms abo werden einen die bundesliga-nachrichten aufs handy in bewegten bildern geschickt....

das kann ich nur weiterempfehlen....hat mir schon den einen oder anderen bundesligatag, an dem ich unterwegs war, versüßt *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

na gott sei dank bist da noch selber draufgekommen mit dem wap :-)

ich benutze t-sports auch immer regelmäßig wenn ich grad keinen fernseher da hab, aber grad ein spiel läuft das ich sehen will :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.