LordByron Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Ist es euch auch schon Mal passiert, dass gerade total interessante Spiele in der 14ten und 15ten Runde der Bundesliga wären und auf einmal werdet ihr von eurer Schule eine Woche fortgeschickt? Und dann in ein Zimmer ohne Fernseher und ohne allem? Ich könnte mich nur noch darüber ärgern, dass niemand auf sowas Rücksicht nimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 (bearbeitet) hehe, du armer. mir wär das scheissegal - sei froh, dass ihr mal a woche wegfahrts.. oder habens dich ganz allein wohin geschickt? bearbeitet 20. Oktober 2003 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Und dann in ein Zimmer ohne Fernseher und ohne allem? Ich könnte mich nur noch darüber ärgern, dass niemand auf sowas Rücksicht nimmt! dann freu dich schon mal aufs Bundesheer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeuerTeamchef Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Hey GENAU SO geht es mir jetzt. Fliege jetzt 1 1/2 wochen nach London ... eigentlich ja super und genial nur leider verpasse ich: Rapid-Sturm (scheiss ORF ich fliege am Sonntag) das Derby und Rapid-Mattersburg. Echt schade, dass ich die 3 super Spiele meiner Rapid nicht sehn kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 dann schaust da halt mal an gscheiten kick an wirds ja in england geben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 dann schaust da halt mal an gscheiten kick an wirds ja in england geben!! Deine Mentalita stimmt ober voi ned Das Wr. Derby versäumen wär auch fpr mich das schrecklichste was ich mir vorstellen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeuerTeamchef Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Jaja, wir werden uns wahrscheinlich eh einen "gscheiten kick" anschaun, aber das wiener derby verpassen ..... da werd ich noch lang trauern *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 wr. derby = ein weiterer hundskick, der früher mal bedeutungsvoller war, jetzt aber langsam an brisanz abbaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 es gibt schlimmeres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 wr. derby = ein weiterer hundskick, der früher mal bedeutungsvoller war, jetzt aber langsam an brisanz abbaut Aso? Meiner Meinung nach ist es heuer brisanter wie eh und je, stehen doch beide Vereine ganz oben in der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordByron Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 also gibt es doch jemanden der mich versteht und sie schicken mich nicht alleine, aber dennoch verpasse ich einige spiele, die ich gerne sehen würde @dosSantos Das Bundesheer hat noch etwas Zeit, darüber werde ich später nachdenken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelismenten Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 was hastn für ein handy und was für einen anbieter? ich bin bei t-mobil, und da kannst über die t-zones (t-sports) alle aktuellen infos aufs handy wappen.....zb per mms abo werden einen die bundesliga-nachrichten aufs handy in bewegten bildern geschickt.... das kann ich nur weiterempfehlen....hat mir schon den einen oder anderen bundesligatag, an dem ich unterwegs war, versüßt *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tux Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 wennst kan TV hast is wap wirkli des beste um schnell an die infos zu kommen. würd ich auch so machen mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordByron Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 bin wieder da und hab es überlebt :-) Kam ebenfalls auf diesselbe Idee und habe WAP benutzt um immer die Ergebnisse zu erfahren. Sogesehen hab ich nichs verpasst und eigentlich war es wirklich ganz lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 na gott sei dank bist da noch selber draufgekommen mit dem wap :-) ich benutze t-sports auch immer regelmäßig wenn ich grad keinen fernseher da hab, aber grad ein spiel läuft das ich sehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts