LordByron

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

LordByron's Achievements

  1. LordByron

    Bundesliga

    bin wieder da und hab es überlebt :-) Kam ebenfalls auf diesselbe Idee und habe WAP benutzt um immer die Ergebnisse zu erfahren. Sogesehen hab ich nichs verpasst und eigentlich war es wirklich ganz lustig
  2. LordByron

    Bundesliga

    also gibt es doch jemanden der mich versteht und sie schicken mich nicht alleine, aber dennoch verpasse ich einige spiele, die ich gerne sehen würde @dosSantos Das Bundesheer hat noch etwas Zeit, darüber werde ich später nachdenken müssen.
  3. LordByron

    Bundesliga

    Ist es euch auch schon Mal passiert, dass gerade total interessante Spiele in der 14ten und 15ten Runde der Bundesliga wären und auf einmal werdet ihr von eurer Schule eine Woche fortgeschickt? Und dann in ein Zimmer ohne Fernseher und ohne allem? Ich könnte mich nur noch darüber ärgern, dass niemand auf sowas Rücksicht nimmt!
  4. LordByron

    Auto, Alk & TOD

    Ich kenne jemanden der durch einen Autounfall 3 andere Menschen auf dem Gewissen hat und er war nicht betrunken. Verzeihen können wir er es sich dennoch nie. Und wenn man dann noch betrunken war, würde man es sich noch weniger verzeihen können. Dass irgendjemand meint, er kann betrunken autofahren find ich schwachsinn..