flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Januar 2012 Hat er das? Beu Nerlinger ist mein Stand der Dinge, dass er keinen Stress hat mir Robben zu verlängern. Ich denke es wird ganz stark von der Rückrunde abhängen, was in der Causa passieren wird. ja hat er. beim doppelpass hat er gesagt, dass die bayern mit robben verlängern werden weil sie ihre besten spieler halten wollen und da gehört robben dazu. das hat alles schon ziemlich fix geklungen, kann mir deshalb nicht vorstellen dass es da von vereinsseite noch einen rückzieher gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Januar 2012 Hol ma halt Trimmel und Drazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Januar 2012 Hol ma halt Trimmel und Drazan junuzovic könnte bei gladbach eine alternative in der nachfolge von marco reus sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2012 Zum Wechsel: Sollte es in Dortmund zu keinen großen Wechseln mehr kommen, sind sie für mich mit Abstand die zweitbeste dt Mannschaft. Minimal hinter den Bayern. man hat definitiv ein sehr gute Basis, ob sich ein langfristiger Erfolg einstellt, ist allerdings eine andere Frage. Man sieht ja bei Werder wie schnell es bergab gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Bin ja auf die Reaktionen der Gladbacher Fans beim ersten Heimspiel gespannt?Der Reus Nachfolger nächste Saison kann nur verlieren wenn er nicht das selbe Niveau hat und da seh ich weit und breit keinen!Holtby wäre evtl einer aber den wird Schalke nie und nimmer hergeben... bearbeitet 4. Januar 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Januar 2012 Guter Transfer! Aber ich hab immer gedacht er wurde bei Dortmund aussortiert und ist deshalb nicht gut auf den Verein zu sprechen, dass er dann wieder dorthin wechselt ist für mich schon eine Überraschung muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 4. Januar 2012 Ich mag weder Reus noch Bvb, von daher passt das schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Januar 2012 Ich mag weder Reus noch Bvb, von daher passt das schon! Keiner mag Mentos, alle lieben Maoam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2012 Eigentlich is mir die deutsche Bundesliga wurscht, aber wenn die Bayern durch die Finger schaun is das immer schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Bam! Damit hat Dortmund meiner Meinung nach eindeutig das beste Mittelfeld der Liga und den vielversprechendsten Kader für die Zukunft. Hoffentlich lässt man den Barios jetzt gehen, um den wärs echt schad. Arge Konkurrenz für Leitner! bearbeitet 4. Januar 2012 von Propheteus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Januar 2012 Bam! Damit hat Dortmund meiner Meinung nach eindeutig das beste Mittelfeld der Liga und den vielversprechendsten Kader für die Zukunft. Hoffentlich lässt man den Barios jetzt gehen, um den wärs echt schad. Arge Konkurrenz für Leitner! Besser als Ribery - Müller - RobbenBS - Kroos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Eindeutig das beste Mittelfeld der Liga -> was is mit Bayern (Schweinsteiger, Robbery, Müller, Kroos) e: unnerum war schneller. @Konkurrenz für Leitner: Wer, Reus? Der spielte doch zuletzt immer mehr im Sturm oder am Flügel, Leitner auf der 6. bearbeitet 4. Januar 2012 von Ballzauber23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Januar 2012 Besser als Ribery - Müller - RobbenBS - Kroos ? das Mittelfeld dürfte wohl ohne zweifel in den TOP-3 Europas sein...gibt wohl nicht viel besseres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2012 glaub ich gar nicht. reus hätt bei den bayern einfach eine starke konkurrenz mit robben, wer weiß wie er sich da weiterentwickelt hätte. jetzt wechselt er zu einer mannschaft die auch die nächsten jahre wohl in der CL spielen wird und reus wird bestimmt dort einen stammplatz haben. finanziell werden ihm die dortmunder auch einiges geboten haben, zusätzliche werbeverträge kommen so und so bald. mmn eine win-win situation für verein und spieler. Ich glaube nicht, dass Reus die Konkurrenz von Robben gefürchtet hat. Reus kann eigentlich den Anspruch haben sich da durchzusetzen und wenn er ein richtiger Profi ist, muss er das auch haben. Von der sportlichen Perspektive her kann er in Dortmund wohl wahrscheinlich Championsleague spielen, aber bei Bayern kann man die Championsleague auch gewinnen. Als ich vor einiger Zeit das erste Mal von seiner Familie in Dortmund gelesen hatte, hatte ich das erste Mal Zweifel an an einem Bayern-Transfer, aber rechnete nicht wirklich damit, dass Dortmund genug Ablöse aufbringen kann und wird. Dass sie wirklich so viel Geld in die Hand genommen haben, hat jetzt wohl alle überrascht. Ob es letztlich auch eine Win-Situation für Dortmund ist wird sich zeigen. Die Chancen stehen sehr gut, aber 17,5 Millionen sind schon sehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Januar 2012 Ich glaube nicht, dass Reus die Konkurrenz von Robben gefürchtet hat. Reus kann eigentlich den Anspruch haben sich da durchzusetzen und wenn er ein richtiger Profi ist, muss er das auch haben. Von der sportlichen Perspektive her kann er in Dortmund wohl wahrscheinlich Championsleague spielen, aber bei Bayern kann man die Championsleague auch gewinnen. Als ich vor einiger Zeit das erste Mal von seiner Familie in Dortmund gelesen hatte, hatte ich das erste Mal Zweifel an an einem Bayern-Transfer, aber rechnete nicht wirklich damit, dass Dortmund genug Ablöse aufbringen kann und wird. Dass sie wirklich so viel Geld in die Hand genommen haben, hat jetzt wohl alle überrascht. Ob es letztlich auch eine Win-Situation für Dortmund ist wird sich zeigen. Die Chancen stehen sehr gut, aber 17,5 Millionen sind schon sehr viel. schießt Reus mit seinen Toren Dortmund nur 1-2mal in die CL dann hat sich die Transfersumme schon atomisiert der BvB hat mit dieser jungen Mannschaft wenn er sie halten kann auf Jahre hinweg jedenfalls ein enormes Potenzial...der BvB dürfte auch die einzige Mannschaft sein die den Bayern paroli bieten kann wenn es um Abwerbungsversuche geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts