Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 klammer Ich hoffe es geht sich gut aus, sodass man nach dem SK Rapid - FAC Spiel kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 Ebenfalls Klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Januar 2012 Haett auch wieder lust, werd abet net mit 100% einsatz spielen, weil ich 2 wochen spaeter in london bin und keinen kaputten haxen haben will. Also tom ich spiel in deinem team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Januar 2012 Haett auch wieder lust, werd abet net mit 100% einsatz spielen, weil ich 2 wochen spaeter in london bin und keinen kaputten haxen haben will. Also tom ich spiel in deinem team wenn anti und jd sich am asb festl so benehmen wie bei den spamtischen wirds eh net so heiß hergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Januar 2012 der Tag nach der ASB Feier - j.d. - antisymmetric - Töm1989 - Khorne - pat the rat - purple eagle - manu7 - j.d.+1 - - (StepDown) spechtl und nagel haben um 14 bzw 15 uhr schon geschrieben, dass sie in klammer sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Januar 2012 spechtl und nagel haben um 14 bzw 15 uhr schon geschrieben, dass sie in klammer sind jd verfolgt eine für mich verständliche politik, dass fixzusagen präferiert gereiht werden oida, jetzt muss ich dem wappler auch noch recht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2012 Ich wär fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2012 so, ist wieder reserviert, 17-18.30 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Januar 2012 fuck ich dachte 16 uhr :S naja muss ich mich dann halt nach haus hetzen um dann das gansl zu verspeisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Januar 2012 fuck ich dachte 16 uhr :S naja muss ich mich dann halt nach haus hetzen um dann das gansl zu verspeisen wir müssen zum brasilianer, also raunz ned, lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Januar 2012 Kann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Januar 2012 Ich könnt einspringen falls wer ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2012 Bin fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2012 das wird ein antikick der extraklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Januar 2012 mah hoffentlich sagt noch einer von den saubuam ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts