j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2012 bitte sagts einer ab! mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Januar 2012 nix das dream team anit/Jd/pat/pörpli/spechtl will ich nicht versäumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Januar 2012 bitte sagts einer ab! mecki Vielleicht schiesst sich der rostiger bei der Asb Feier wieder so weg wie letztes Jahr, dann wird er fix nicht kicken können am nächsten Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Vielleicht schiesst sich der rostiger bei der Asb Feier wieder so weg wie letztes Jahr, dann wird er fix nicht kicken können am nächsten Tag werde hier livetickern morgen abend, falls sich was ergeben sollt wenn der nagel wieder am klo ohnmächtig wird kannst schonmal dein klumpat zamsuchen bearbeitet 19. Januar 2012 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Januar 2012 Ich werd ja eh auch kommen morgen vielleicht nehm ich das mim Nagel gleich selbst in die Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2012 nix das dream team anit Manu/Jd/pat/pörpli/spechtl will ich nicht versäumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 Nix da, ich trink diesmal nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Januar 2012 Nix da, ich trink diesmal nix. Ich hab schon vom Martinovic Ko-Tropfen zu nem billigen Preis bekommen, also ich würd bis morgen Abend freiwillig absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hab schon vom Martinovic Ko-Tropfen zu nem billigen Preis bekommen, also ich würd bis morgen Abend freiwillig absagen Mehr als das, was mir letztes Jahr passiert ist, können die auch nicht anrichten Nein, ich werd am Samstag fix spielen, werd mir auch das Testspiel davor nicht entgehen lassen. Aber von den bisher Angemeldeten ist eh fast jeder bei der Feier dabei. Vielleicht hast du ja Glück und es schießt sich diesmal ein anderer ins Koma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2012 Vielleicht hast du ja Glück und es schießt sich diesmal ein anderer ins Koma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Januar 2012 nix das dream team anit/Jd/pat/pörpli/spechtl will ich nicht versäumen bist deppert, da bin ich ja der beste kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Januar 2012 Blader, überschätzt dich da ned a biserl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2012 a bisserl is gut außerdem komm ich morgen restfett, mein letzter restfettn kick war das "spamderby", wo ich durch meine geniestreiche geglänzt habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Januar 2012 Blader, überschätzt dich da ned a biserl? ich denke nicht, dass DU in der lage bist, solche sager abzulassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Januar 2012 ich denke nicht, dass DU in der lage bist, solche sager abzulassen stalkst du unsre kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts