[Wien] Samstag, 14.1.2012 | 17-18:30 Uhr


j.d.

Recommended Posts

Captain Awesome

brav hat er gekämpft der step down letztes hallenturnier :lol:

Bedankts ihr euch bei eurem Goalie. Der hat euch ja die zweite Partie gegen uns gerettet, der Teufelskerl. :(

Aber ja, ein paar Alzis umgehaut, bzw sie einmal besiegt, obwohl wir ohne Wechselspieler und Goalie da waren - hat si scho auszahlt, war lustig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedankts ihr euch bei eurem Goalie. Der hat euch ja die zweite Partie gegen uns gerettet, der Teufelskerl. :(

Aber ja, ein paar Alzis umgehaut, bzw sie einmal besiegt, obwohl wir ohne Wechselspieler und Goalie da waren - hat si scho auszahlt, war lustig. ;)

also spielerisch sind wir das erbämlichste was alle mannschaften vorgegeben haben, bis auf ein paar ausnahmen in unserer mannschaft (inkl. mir :holy: )

hab ich nicht sogar das siegestor geköpft? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hattets halt nen 20 mann kader, uns is gegen ende schon leicht die puste ausgegangen...

das is eh klar ;)

wie gesagt wenn wir nicht so viele wären hätten wir 0 chancen gehabt! in unserer mannschaft sind genau 4 leute die halbwegs kicken können. ich möchte nix schlechtes über euren goalie sagen, aber ich glaube er hat nicht seinen besten tag gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

wie gesagt wenn wir nicht so viele wären hätten wir 0 chancen gehabt! in unserer mannschaft sind genau 4 leute die halbwegs kicken können. ich möchte nix schlechtes über euren goalie sagen, aber ich glaube er hat nicht seinen besten tag gehabt.

Der is auch kein Goalie, sondern ein Feldspieler. :D

Wurscht, geht nur um die Hetz bei so einem Turnier, und die hatten wir allemal. Teilweise war sogar ein bisserl Fußball dabei. Bei euch wars wirklich Licht und Schatten, ja. Man hat in eurer ersten Partie auch gesehen, dass sich die meisten wohl nicht kennen - unmöglich, da gscheit zu spielen. Aber im Endeffekt seids ja sogar 2. geworden, und habts auch Monfalcone abgeschossen, also man hat eine Entwicklung beobachten können. ;)

Mit der Alzheimergasse haben wir so unsere Geschichte, die depperte Aggression ist ursprünglich von ihnen ausgegangen, wir sind halt leider auch alle (inkl mir) dumm und hitzig genug, dass wir da manchmal drauf einsteigen. Das erste Spiel war sicher nicht schön zum anschaun, das hat auch keinen Spaß gemacht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Mit der Alzheimergasse haben wir so unsere Geschichte, die depperte Aggression ist ursprünglich von ihnen ausgegangen, wir sind halt leider auch alle (inkl mir) dumm und hitzig genug, dass wir da manchmal drauf einsteigen. Das erste Spiel war sicher nicht schön zum anschaun, das hat auch keinen Spaß gemacht so.

also quasi der hass, den jd, nagel und co regelmäßig versprechen aber nie bringen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der is auch kein Goalie, sondern ein Feldspieler. :D

Wurscht, geht nur um die Hetz bei so einem Turnier, und die hatten wir allemal. Teilweise war sogar ein bisserl Fußball dabei. Bei euch wars wirklich Licht und Schatten, ja. Man hat in eurer ersten Partie auch gesehen, dass sich die meisten wohl nicht kennen - unmöglich, da gscheit zu spielen. Aber im Endeffekt seids ja sogar 2. geworden, und habts auch Monfalcone abgeschossen, also man hat eine Entwicklung beobachten können. ;)

Mit der Alzheimergasse haben wir so unsere Geschichte, die depperte Aggression ist ursprünglich von ihnen ausgegangen, wir sind halt leider auch alle (inkl mir) dumm und hitzig genug, dass wir da manchmal drauf einsteigen. Das erste Spiel war sicher nicht schön zum anschaun, das hat auch keinen Spaß gemacht so.

ja normalerweise ghört da fast jeden einzelnen eine verkehrte aufgelegt....ich mein ehrgeiz is ja meistens sehr positiv, aber wenn es sich in aggression umschwankt is das scheiße....die waren beim ersten turnier ja auch schon so gschissen.

ja stimmt wir waren nicht eingespielt und es wurde von spiel zu spiel besser...aber ganz ehrlich hätte ich lieber jedes match durchgespielt bzw. ist mir die banksitzerei selber voll am zeiger gegangen....die platzierung bei diesem turnier hatte eig absolut keine aussagekraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.