AlexR V.I.P. Geschrieben 19. November 2017 so much new Information for me...please much more 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 26. November 2017 kann ich mich noch erinenrn, als ich 1994 anfing Fussball zu gucken. Zuvor mit meinem Opa mit dem Bus zum Fusball und danach Videothek. Wenn der FC Tirol verloren hat, konnte ich nicht schlafen, weil ich Angst hatte man würde den Verein auflösen. Im alten Tivoli konnte man auf der West Seite noch an der bank mit den Spielern reden bzw. beim Zaun auf der West Seite die Spieler "beleidigen" wenn sie verloren hatten, wa sich NIE getan habe aber von anderen Mitmenschen war es quasi ein Lebensinhalt. Und die Spieler schmipften VULGÄR zurück. Heute würde der Spieler gesperrt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2019 Heute von Plaikner der nächster Rülpser nach Staud. Wobei Plaikner schon eher braun is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 23. Juli 2019 Digi schrieb am 07.05.2018 um 12:33 : ich dachte die Admira wäre NIE meister gewesen. Wieder was gelernt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2019 Do you remember FC Basel. LASK in Not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 13. August 2019 Mr.Wacker schrieb vor 36 Minuten: Do you remember FC Basel. LASK in Not 3:1 Auswärts, dann 0:1 auch auswärts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 13. August 2019 Sub-Zero schrieb am 23.7.2019 um 13:30 : ich dachte die Admira wäre NIE meister gewesen. Wieder was gelernt ernst oder ironisch? Sub-Zero schrieb am 26.11.2017 um 13:20 : kann ich mich noch erinenrn, als ich 1994 anfing Fussball zu gucken. Zuvor mit meinem Opa mit dem Bus zum Fusball und danach Videothek. Wenn der FC Tirol verloren hat, konnte ich nicht schlafen, weil ich Angst hatte man würde den Verein auflösen. Im alten Tivoli konnte man auf der West Seite noch an der bank mit den Spielern reden bzw. beim Zaun auf der West Seite die Spieler "beleidigen" wenn sie verloren hatten, wa sich NIE getan habe aber von anderen Mitmenschen war es quasi ein Lebensinhalt. Und die Spieler schmipften VULGÄR zurück. Heute würde der Spieler gesperrt werden. bei youtube gibts ein album nur über die saison 1993/94 der österreichischen bundesliga. über dreihundert videos. check it out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 15. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2019 Es Lied beim Tor Sponsor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 16. August 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 18 Minuten: Es Lied beim Tor Sponsor kennstes net? des war mega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 Die alte Maxx Werbung wäre noch genialer, aus meiner Sicht. Aber, wir wollen ja nicht übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2020 Weil ich in der Wackerstube den "Gedenkball" an den 1:0-Sieg in Madrid gesehen habe....vor 50 Jahren, ein tolle Erinnerung die ich leider auch nicht "miterlebt" habe. Vor 30 Jahren gabs das 1:9 gegen die Königlichen..des Swarovski Tirol....das könnten wir doch locker den Wattenern unterschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2021 Ein echtes Schmankerl Alleine schon der Spielerkader spricht Bände https://www.ebay.com/itm/WACKER-INNSBRUCK-OF-AUSTRIA-1962-1963-RARE-ORIGINAL-BOOK-PAGE-14-X-AUTOGRAPHS/292659766611?hash=item4423e1a553:g:WLUAAOSwL7dbXZxh ...und das gäbe es auch zu erwerben - interessant, https://www.ebay.com/itm/WACKER-INNSBRUCK-KAPPA-Made-in-Italy-BRUNO-50-Trikot-Jersey-Maglia/284144481423?hash=item422854b48f:g:ZqEAAOSwJsNdgiw5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) Mr.Wacker schrieb vor 31 Minuten: Ein echtes Schmankerl Alleine schon der Spielerkader spricht Bände https://www.ebay.com/itm/WACKER-INNSBRUCK-OF-AUSTRIA-1962-1963-RARE-ORIGINAL-BOOK-PAGE-14-X-AUTOGRAPHS/292659766611?hash=item4423e1a553:g:WLUAAOSwL7dbXZxh Also echt kanns schon sein....aber eben vom ESV Austria Innsbruck....aber obs da auch einen Oberhöller Franz gab...? Aber Rinnergschwendtner, woldan und Schätzer spielten dort 1963 bearbeitet 18. Februar 2021 von Mr.Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts