Recommended Posts

Danke Neven!

Ich war bis jetzt ein ein heftiger Verfechter jeglicher Kritik am Trainer Lars Söndergaard! Aber schön langsam komme auch ich ins grübeln, ob es nicht vielleicht doch von Nöten ist, einen Trainerwechsel zu vollführen! Bei aller Sympathie die ich gegenüber Lars Söndergaard hege, aber ein neuer Besen kehr einfach besser und es ist sicher nicht die Bestimmung unserer Salzburger Austria, sich im Abstiegskampf behaupten zu müssen!

Den Sieg im UEFA-Cup führe ich darauf zurück, dass nicht so ein riesen Druck auf der Mannschaft lastete. In der Bundesliga ist das Abstiegsgespenst kräftigst am spuken und im UEFA-Cup hat uns kaum einer den Hauch einer Chance gegeben. Der Trainer muss das Kunststück vollbringen, den Spielern ein wenig den Druck zu nehmen und sie zu motivieren. Wenn das Lars Söndergaard nicht kann, dann ist er - so leid es mir auch tut - in Salzburg falsch am Platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Mir ist das ein Rätsel, wie eine Mannschaft die im Frühjahr noch so gut gespielt hat, plötzlich einfach nicht mehr gut Fussball spielen kann. Es muss, wenn es so weitergeht, so leid es mir tut, die Trainerfrage gestellt werden. Noch finde ich es aber etwas zu früh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Mir ist das ein Rätsel, wie eine Mannschaft die im Frühjahr noch so gut gespielt hat, plötzlich einfach nicht mehr gut Fussball spielen kann. Es muss, wenn es so weitergeht, so leid es mir tut, die Trainerfrage gestellt werden. Noch finde ich es aber etwas zu früh...

ZU FRÜH?

Schau mal wo wir in der tabelle sind! Meiner Meinung nach sollte ein neuer Trainer her. Vielleicht bringt der dann frischen Wind in die Mannschft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Pacult vielleicht? ändern nichts aber die mannschaft einfach motivieren, was Söndergaard, man hats ja in den letzten Ligaspielen gesehen, nicht mehr zambringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Drum meinte ich ja etwas noch zuwarten und dann die Entscheidung treffen Wenn er wirklich nicht mehr kann, dann soll ein neuer Trainer zwecks Motivation her. Weil der Kader ist eh viel besser als der Tabellenplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wäre gegen einen trainerwechsel!Das bringt einfach nichts!Diese Saison ist es sehr schwierig da jeder jeder schlagen kann und da kann halt mal eine gute Mannschaft wie Salzburg oder Sturm letzter sein,aber am Ende wird sicher Kärnten,Pasching oder vielleicht Admira oder Mattersburg letzter sein,die Saison ist noch sehr lange und Salzburg hat eine tolle Mannschaft und einen guten Trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich befürchte sollten wir samstags in graz gegen den gak verlieren, ist er weg.

FORZA LARS SÖNDERGAARD

und dann gibt es nur einen nachfolger.... DIDI CONSTANTINI

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Mit DIDI CONSTANTINI bin ich voll auf deiner Linie, aber ob er noch zu Slazburg will?

Sein abschied war ja - auch wenn es nicht so in die Öffentlichkeit getragen wurde - ganze harmonisch!

... es wäre ja auch noch ein österr. Spitzentrainer frei, der ein wenig in vergessenheit geragten ist! Was haltet ihr von Herbert "Schneckerl" Prohaska???

PS: Der scharner wurde bei der Austria aus dem Kader elleminiert, weil er nicht links außen spielen wollte ... ein Spieler für uns?

Aber wir sollten noch keine ungelegten Eier ausbrüten! Vielleicht/Hoffentlich (!!!) werden wir noch viel Freude mit dem Lars haben ... sowas kann sich von einer Runde auf die andere verändern!

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

So leid es mir auch tut, aber wenn es Söndergaard nicht schafft, dann muss die Notbremse rechtzeitig und nicht zu spät gezogen werden!

Momentan lebt er nur von seinen Erfolgen mit der Mannschaft in der vergangenen Frühjahrssaison, aber auch dieser Kredit ist bald aufgebraucht!

Momentan ist die Mannschaft psychisch und nicht physisch zu schwach, und so lange da nichts geändert wird, sehe ich schwarz! :knife:

Lars söndergaard ist mit sicherheit ein Toller Trainer, aber was würdest du machen um die Salzburger Austria da unten raus zu holen?!? Oder willst du sie nächste Saison in der 1. Division sehen? :kotz:

Aber vielleicht ist ja alles war wir hier schreiben um sonst und wir ziehen uns gerade gegen den GAK aus der Miesere!!! Der GAK ist momentan genau so ein Gegbner wie wir ihn brauchen! Gegen die Gegner, gegen die man uns die wenigsten Chacen einräumt, sielen wir bekanntlich am besten ...!!! :support: HOFFENTLICH! :v::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Bezüglich Constantini kann ich nur sagen; Man müsste alles daran setzen, ihn als sportlichen Leiter zurückzuholen! Er war ein Glücksfall keines gleichen für den SVS und die Miesere hat begonnen, als die g´sch****** Sache mit dem Scheich war und er Constantini gegangen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das hab ich auch gelesen! Aber ich bin der überzeugung das er deshalb nicht nach Kärnten geht, weil er vielleicht doch noch hofft das ihn Salzburg zurück holt! Zumindestens als Sportdirektor! Weil der Lars als Trainer darf nicht abgesetzt werden! Weil er kann ja auch nicht für alles was! Wenn die Spieler mim Druck nicht umgehen können, dann müssen sie das lernen! Und das sie noch das Spiel vom Mittwoch in den nochen gehabt haben nimmt ihnen doch keiner ab! otto-normalverbraucher hackelt auch 5 Tage die Woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag