Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

UTA Jazz - LA Clippers 1 @ 1,75 :super:

Irgendwas heute in Richtung Chelsea scheint nicht verkehrt zu sein. Shakthar hat zwar ne geile Mannschaft und ich bin auch ein kleiner Fan von denen, aber ich weiß genau wie das normal ausgeht wenn die Favo sind in der CL. Chelsea ist und bleibt ein Top Team in Europa, 50:50 sollts normal sein, was die Quoten ja nicht wiederspiegeln. DNB hört sich sehr vernünftig an, Meinungen? - CL spiel ich sonst eher ungern.

hab ich mir auch schon gedacht. X2 @ 1,57 ist schon ziemlich hoch find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Irgendwas heute in Richtung Chelsea scheint nicht verkehrt zu sein. Shakthar hat zwar ne geile Mannschaft und ich bin auch ein kleiner Fan von denen, aber ich weiß genau wie das normal ausgeht wenn die Favo sind in der CL. Chelsea ist und bleibt ein Top Team in Europa, 50:50 sollts normal sein, was die Quoten ja nicht wiederspiegeln. DNB hört sich sehr vernünftig an, Meinungen? - CL spiel ich sonst eher ungern.

Ja wenn würd ich auch bei shaktar - Chelsea X2 spielen aber im Prinzip sollten die Ukrainer Gas mindestens ein x holen und somit auch zwecks Heimspiel offensiver agieren, schwieriges Spiel zum tippen mit der Ausgangslage

Meine Tipps heute

Lille - bayern 2

Nordsjaelland - Juventus 2

Spartak Moskau - Benfica over 2,5

Eigentlich wär ja auch verlockend die Quote von Valencia auswärts gegen borisov xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

hab ich mir auch schon gedacht. X2 @ 1,57 ist schon ziemlich hoch find ich.

1.57 = -175...yikes.... don't lay the juice (außerdem gibt's bei pinny -145, aber das nur nebenbei)

hab in die partie naturgemäß eher wenig einblick, aber wenn du schon chelsea magst, dann nimm lieber pk +135 (ich glaube ihr würdet DNB @ 2.35 sagen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

Eigentlich wär ja auch verlockend die Quote von Valencia auswärts gegen borisov xD

die da wäre?

hier trifft heimstärke auf auswärtsschwäche ..

habe 1 dnb @2,45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

1.57 = -175...yikes.... don't lay the juice (außerdem gibt's bei pinny -145, aber das nur nebenbei)

hab in die partie naturgemäß eher wenig einblick, aber wenn du schon chelsea magst, dann nimm lieber pk +135 (ich glaube ihr würdet DNB @ 2.35 sagen)

von DNB hab ich nix wenn die partie X ausgeht und ich kann mir einfach nicht vorstellen das chelsea heute verliert. :ratlos:

bei pinny muss ich mich jz eh anmelden wegen der NBA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

von DNB hab ich nix wenn die partie X ausgeht

naja, du kriegst den einsatz zurück :D

und ich kann mir einfach nicht vorstellen das chelsea heute verliert. :ratlos:

dann bist du mmn trotzdem mit pk besser bedient

risk/reward ratio ist halt doch recht unterschiedlich, nona

risk 175 to win 100 (bzw. 145/100)

risk 100 to win 135

alternativ könntest du noch +0.25 spielen

es steht einfach ganz allgemein gesprochen nicht dafür signifikant mehr zur riskieren als du (netto) gewinnen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die da wäre?

hier trifft heimstärke auf auswärtsschwäche ..

habe 1 dnb @2,45

Borisov - Valencia 2@ 2.00

Ich glaub kaum das borisov nochmal so eine. Überraschung bringt

Chelsea hat am Wochenende tottenham wirklich dominiert defensiv sich zwar paar Fehler geleistet aber trotzdem 2:4 gewonnen was Oscar hazard und Mata vorne aufführen ist Wahnsinn die können glaub ich derzeit jeden Rückstand wett Machen ;)

bearbeitet von Veilchen1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ja wenn würd ich auch bei shaktar - Chelsea X2 spielen aber im Prinzip sollten die Ukrainer Gas mindestens ein x holen und somit auch zwecks Heimspiel offensiver agieren, schwieriges Spiel zum tippen mit der Ausgangslage

Meine Tipps heute

Lille - bayern 2

Nordsjaelland - Juventus 2

Spartak Moskau - Benfica over 2,5

hättest juve bloß mit valencia getauscht..

btw: würd gern wissen wieviele tipps chelsea und juve heut verhaut haben.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

hättest juve bloß mit valencia getauscht..

btw: würd gern wissen wieviele tipps chelsea und juve heut verhaut haben.. :facepalm:

bin mir sicher bei chelsea nicht soviele, dafür eher juve, obwohl da auch sowenig value drin lag wie bei barca, die es ja fast auch noch verschissen hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag