RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2012 Manu+Bayern sollte ne schöne 2,0 haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2012 UTA Jazz - LA Clippers 1 @ 1,75 Irgendwas heute in Richtung Chelsea scheint nicht verkehrt zu sein. Shakthar hat zwar ne geile Mannschaft und ich bin auch ein kleiner Fan von denen, aber ich weiß genau wie das normal ausgeht wenn die Favo sind in der CL. Chelsea ist und bleibt ein Top Team in Europa, 50:50 sollts normal sein, was die Quoten ja nicht wiederspiegeln. DNB hört sich sehr vernünftig an, Meinungen? - CL spiel ich sonst eher ungern. hab ich mir auch schon gedacht. X2 @ 1,57 ist schon ziemlich hoch find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2012 hab ich mir auch schon gedacht. X2 @ 1,57 ist schon ziemlich hoch find ich. hört sich auch gut an. Juve+Bayern spiel ich noch, sollte easy sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Oktober 2012 1,57 gefällt mir persönlich gar nicht. Juve und Bayern hingegen find ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2012 Irgendwas heute in Richtung Chelsea scheint nicht verkehrt zu sein. Shakthar hat zwar ne geile Mannschaft und ich bin auch ein kleiner Fan von denen, aber ich weiß genau wie das normal ausgeht wenn die Favo sind in der CL. Chelsea ist und bleibt ein Top Team in Europa, 50:50 sollts normal sein, was die Quoten ja nicht wiederspiegeln. DNB hört sich sehr vernünftig an, Meinungen? - CL spiel ich sonst eher ungern. Ja wenn würd ich auch bei shaktar - Chelsea X2 spielen aber im Prinzip sollten die Ukrainer Gas mindestens ein x holen und somit auch zwecks Heimspiel offensiver agieren, schwieriges Spiel zum tippen mit der Ausgangslage Meine Tipps heute Lille - bayern 2 Nordsjaelland - Juventus 2 Spartak Moskau - Benfica over 2,5 Eigentlich wär ja auch verlockend die Quote von Valencia auswärts gegen borisov xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Oktober 2012 hab ich mir auch schon gedacht. X2 @ 1,57 ist schon ziemlich hoch find ich. 1.57 = -175...yikes.... don't lay the juice (außerdem gibt's bei pinny -145, aber das nur nebenbei) hab in die partie naturgemäß eher wenig einblick, aber wenn du schon chelsea magst, dann nimm lieber pk +135 (ich glaube ihr würdet DNB @ 2.35 sagen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 23. Oktober 2012 Eigentlich wär ja auch verlockend die Quote von Valencia auswärts gegen borisov xD die da wäre? hier trifft heimstärke auf auswärtsschwäche .. habe 1 dnb @2,45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2012 1.57 = -175...yikes.... don't lay the juice (außerdem gibt's bei pinny -145, aber das nur nebenbei) hab in die partie naturgemäß eher wenig einblick, aber wenn du schon chelsea magst, dann nimm lieber pk +135 (ich glaube ihr würdet DNB @ 2.35 sagen) von DNB hab ich nix wenn die partie X ausgeht und ich kann mir einfach nicht vorstellen das chelsea heute verliert. bei pinny muss ich mich jz eh anmelden wegen der NBA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Oktober 2012 von DNB hab ich nix wenn die partie X ausgeht naja, du kriegst den einsatz zurück und ich kann mir einfach nicht vorstellen das chelsea heute verliert. dann bist du mmn trotzdem mit pk besser bedient risk/reward ratio ist halt doch recht unterschiedlich, nona risk 175 to win 100 (bzw. 145/100) risk 100 to win 135 alternativ könntest du noch +0.25 spielen es steht einfach ganz allgemein gesprochen nicht dafür signifikant mehr zur riskieren als du (netto) gewinnen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) die da wäre? hier trifft heimstärke auf auswärtsschwäche .. habe 1 dnb @2,45 Borisov - Valencia 2@ 2.00 Ich glaub kaum das borisov nochmal so eine. Überraschung bringt Chelsea hat am Wochenende tottenham wirklich dominiert defensiv sich zwar paar Fehler geleistet aber trotzdem 2:4 gewonnen was Oscar hazard und Mata vorne aufführen ist Wahnsinn die können glaub ich derzeit jeden Rückstand wett Machen bearbeitet 23. Oktober 2012 von Veilchen1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2012 Manu+Bayern sollte ne schöne 2,0 haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2012 man utd + chelsea verliert nicht, eh kloar wos sunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja wenn würd ich auch bei shaktar - Chelsea X2 spielen aber im Prinzip sollten die Ukrainer Gas mindestens ein x holen und somit auch zwecks Heimspiel offensiver agieren, schwieriges Spiel zum tippen mit der Ausgangslage Meine Tipps heute Lille - bayern 2 Nordsjaelland - Juventus 2 Spartak Moskau - Benfica over 2,5 Eigentlich wär ja auch verlockend die Quote von Valencia auswärts gegen borisov xD hättest juve bloß mit valencia getauscht.. btw: würd gern wissen wieviele tipps chelsea und juve heut verhaut haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 23. Oktober 2012 hättest juve bloß mit valencia getauscht.. btw: würd gern wissen wieviele tipps chelsea und juve heut verhaut haben.. bin mir sicher bei chelsea nicht soviele, dafür eher juve, obwohl da auch sowenig value drin lag wie bei barca, die es ja fast auch noch verschissen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2012 hättest juve bloß mit valencia getauscht.. btw: würd gern wissen wieviele tipps chelsea und juve heut verhaut haben.. Ja e Juventus hat so eine Chancen Verwertung wie wir :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts