lp-x 14 Geschrieben 2. April 2012 RBS 2 score Djokovic @ 1.96 | 8/10 RBS 2 score Inter @ 2.20 | 6/10 RBS @ 3.00 | 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2012 NY Rangers v BOS Bruins 1 @ 2,10 TOR Raptors v WAS Wizards O189,5 @ 1,85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. April 2012 Basketball Handicap Kansas vs Kentucky (-6) -110 1,100.00 1,000.00 aus und vorbei :schluchz: aso? jo? solang sie das geld ausbalanciert haben ist denen doch scheissegal wer gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. April 2012 Basketball Handicap Kansas vs Kentucky (-6) -110 1,100.00 1,000.00 aus und vorbei :schluchz: jo? solang sie das geld ausbalanciert haben ist denen doch scheissegal wer gewinnt Ich glaub du hast a bissi a falsche Einstellung oder eine falsche Einschätzung beim Tippen.. naja egal... Scheisse für dich dass es grad nicht gut läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. April 2012 Ich glaub du hast a bissi a falsche Einstellung oder eine falsche Einschätzung beim Tippen.. naja egal... Scheisse für dich dass es grad nicht gut läuft! wenn du das vielleicht kurz erläutern könntest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2012 bad beat wird er meinen, denk ich mir. Auch wenn du nicht so der Fußball-typ bist: Was soll an 3.10 für das heim team (drei aus den letzten sechs gewonnen, 2 Xerl) richtig sein, wenn der Gegner aus den letzten sechs Spielen einen Sieg erzielt hat, in der Tablle zehn punkte hinten ist und dennoch als favorit gereiht wird? es waren 2.65 oder sowas, ich weiß nicht mehr, jedenfalls weniger als newcastle. will dich nicht frotzeln, aber auf eine Erklärung wäre ich schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. April 2012 Auch wenn du nicht so der Fußball-typ bist: Was soll an 3.10 für das heim team (drei aus den letzten sechs gewonnen, 2 Xerl) richtig sein, wenn der Gegner aus den letzten sechs Spielen einen Sieg erzielt hat, in der Tablle zehn punkte hinten ist und dennoch als favorit gereiht wird? es waren 2.65 oder sowas, ich weiß nicht mehr, jedenfalls weniger als newcastle. will dich nicht frotzeln, aber auf eine Erklärung wäre ich schon gespannt. ja, aber das ist nicht der "fehler" von bwin wenn die das geld schön verteilt haben machen die gewinn egal wie die partie ausgeht und ich nehme mal an, dass es so war, sonst hätten sie wohl an der quote gedreht die frage müsste eher lauten ob die, die bei der quote auf pool gehen wo angrennt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2012 FC Barcelona - AC Mailand 2 @9 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2012 Ich glaub du hast a bissi a falsche Einstellung oder eine falsche Einschätzung beim Tippen.. naja egal... Scheisse für dich dass es grad nicht gut läuft! also falls das aufm kentucky-tipp angedeutet war war eher der cry-smiley gedacht das die NCAA-seaosn vorbei ist und der gufl dieses jahr ein ordentliches plus in der NCAA gemacht hat. und btw da kentucky eh mit 9 oder 8 punkten gewonnen hat ist die wette durch. ja, aber das ist nicht der "fehler" von bwin wenn die das geld schön verteilt haben machen die gewinn egal wie die partie ausgeht und ich nehme mal an, dass es so war, sonst hätten sie wohl an der quote gedreht die frage müsste eher lauten ob die, die bei der quote auf pool gehen wo angrennt sind erstens das und zweitens waren glaub ich bei newcastle einige verletzte dabei was ich so gelesen habe. nicht umsonst ist deshalb die quote von liverpool von 2,40 auf glaub ich 2,10 gefallen ... und das der bookie bei vielen partien schon fixen gewinn hat sollte man auch wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) also falls das aufm kentucky-tipp angedeutet war war eher der cry-smiley gedacht das die NCAA-seaosn vorbei ist und der gufl dieses jahr ein ordentliches plus in der NCAA gemacht hat. und btw da kentucky eh mit 9 oder 8 punkten gewonnen hat ist die wette durch. so ist es eine saison ist jetzt natürlich auch ned die riesen sample size, aber ich glaube durchaus, dass ich davon leben könnte, wenn das ganze jahr college hoops wäre für mich als studenten ist es jedenfalls ein ziemlich netter verdienst ansonsten ist es aber auch gut, dass es jetzt mal vorbei ist dieser irre schlafrhythmus wird mit der zeit nämlich auch zu einer körperlichen belastung - bin jetzt gleich mal ein paar tage auf erholungsurlaub ganz so lang müsste die pause halt wirklich halt ned sein werd wie gesagt ein bisschen richtung mlb schaun - die letzten tage waren eigentlich wieder ganz gut - aber auch wenns was wird wird das vom volumen weit nicht an hoops rankommen habts ein paar monate ruhe von meinem wirren zeugs bearbeitet 3. April 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) BURNLEY V BIRMINGHAM CITY CHAMPIONSHIP Over/Under 3.5 - 90 Mins Über 3.5 / 3.000 LANUS V OLIMPIA ASUNCION SÜDAMERIKA COPA LIBERTADORES Over/Under 3.5 - 90 Mins Über 3.5 / 3.900 FIRST VIENNA FC 1894 V CASHPOINT SCR ALTACH ÖSTERREICH 1 DIVISION Match Betting - 90 Mins First Vienna FC 1894 / 3.900 456€ gewonnen bearbeitet 4. April 2012 von SK_Rapid_Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 4. April 2012 APOEL not 2 score Chelsea - Benfica @ 2,44 | 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2012 Chelsea - Benfica both to score @1,80 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2012 habts ein paar monate ruhe von meinem wirren zeugs spaaaaß oder? NBA-playoffs wettest nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 4. April 2012 Eine Frage an die Experten hier: Hab eine Systemwette 3/5 gespielt, 3 Partien richtig, eine falsch und Cesena gegen Milan (Primavera) wurde abgesagt und auf den 18.4. verschoben. Bis jetzt ist bei meinem Konto noch gar nichts passiert. Wird jetzt einfach die eine Partie aus der Systemwette entfernt oder alles storniert oder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts