Recommended Posts

HAVOC

Basketball

Handicap Kansas vs Kentucky (-6) -110 1,100.00 1,000.00

:heul:

aus und vorbei :schluchz: :schluchz: :schluchz:

aso?

jo?

solang sie das geld ausbalanciert haben ist denen doch scheissegal wer gewinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Basketball

Handicap Kansas vs Kentucky (-6) -110 1,100.00 1,000.00

:heul:

aus und vorbei :schluchz: :schluchz: :schluchz:

jo?

solang sie das geld ausbalanciert haben ist denen doch scheissegal wer gewinnt

Ich glaub du hast a bissi a falsche Einstellung oder eine falsche Einschätzung beim Tippen.. naja egal... Scheisse für dich dass es grad nicht gut läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Ich glaub du hast a bissi a falsche Einstellung oder eine falsche Einschätzung beim Tippen.. naja egal... Scheisse für dich dass es grad nicht gut läuft!

wenn du das vielleicht kurz erläutern könntest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bad beat wird er meinen, denk ich mir.

Auch wenn du nicht so der Fußball-typ bist: Was soll an 3.10 für das heim team (drei aus den letzten sechs gewonnen, 2 Xerl) richtig sein, wenn der Gegner aus den letzten sechs Spielen einen Sieg erzielt hat, in der Tablle zehn punkte hinten ist und dennoch als favorit gereiht wird? es waren 2.65 oder sowas, ich weiß nicht mehr, jedenfalls weniger als newcastle.

will dich nicht frotzeln, aber auf eine Erklärung wäre ich schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Auch wenn du nicht so der Fußball-typ bist: Was soll an 3.10 für das heim team (drei aus den letzten sechs gewonnen, 2 Xerl) richtig sein, wenn der Gegner aus den letzten sechs Spielen einen Sieg erzielt hat, in der Tablle zehn punkte hinten ist und dennoch als favorit gereiht wird? es waren 2.65 oder sowas, ich weiß nicht mehr, jedenfalls weniger als newcastle.

will dich nicht frotzeln, aber auf eine Erklärung wäre ich schon gespannt.

ja, aber das ist nicht der "fehler" von bwin

wenn die das geld schön verteilt haben machen die gewinn egal wie die partie ausgeht

und ich nehme mal an, dass es so war, sonst hätten sie wohl an der quote gedreht

die frage müsste eher lauten ob die, die bei der quote auf pool gehen wo angrennt sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

also falls das aufm kentucky-tipp angedeutet war war eher der cry-smiley gedacht das die NCAA-seaosn vorbei ist und der gufl dieses jahr ein ordentliches plus in der NCAA gemacht hat. und btw da kentucky eh mit 9 oder 8 punkten gewonnen hat ist die wette durch.

ja, aber das ist nicht der "fehler" von bwin

wenn die das geld schön verteilt haben machen die gewinn egal wie die partie ausgeht

und ich nehme mal an, dass es so war, sonst hätten sie wohl an der quote gedreht

die frage müsste eher lauten ob die, die bei der quote auf pool gehen wo angrennt sind

erstens das und zweitens waren glaub ich bei newcastle einige verletzte dabei was ich so gelesen habe. nicht umsonst ist deshalb die quote von liverpool von 2,40 auf glaub ich 2,10 gefallen ...

und das der bookie bei vielen partien schon fixen gewinn hat sollte man auch wissen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

also falls das aufm kentucky-tipp angedeutet war war eher der cry-smiley gedacht das die NCAA-seaosn vorbei ist und der gufl dieses jahr ein ordentliches plus in der NCAA gemacht hat. und btw da kentucky eh mit 9 oder 8 punkten gewonnen hat ist die wette durch.

so ist es

eine saison ist jetzt natürlich auch ned die riesen sample size, aber ich glaube durchaus, dass ich davon leben könnte, wenn das ganze jahr college hoops wäre

für mich als studenten ist es jedenfalls ein ziemlich netter verdienst

ansonsten ist es aber auch gut, dass es jetzt mal vorbei ist

dieser irre schlafrhythmus wird mit der zeit nämlich auch zu einer körperlichen belastung - bin jetzt gleich mal ein paar tage auf erholungsurlaub

ganz so lang müsste die pause halt wirklich halt ned sein

werd wie gesagt ein bisschen richtung mlb schaun - die letzten tage waren eigentlich wieder ganz gut - aber auch wenns was wird wird das vom volumen weit nicht an hoops rankommen

habts ein paar monate ruhe von meinem wirren zeugs

=)

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

BURNLEY V BIRMINGHAM CITY CHAMPIONSHIP

Over/Under 3.5 - 90 Mins

Über 3.5 / 3.000

LANUS V OLIMPIA ASUNCION SÜDAMERIKA COPA LIBERTADORES

Over/Under 3.5 - 90 Mins

Über 3.5 / 3.900

FIRST VIENNA FC 1894 V CASHPOINT SCR ALTACH ÖSTERREICH 1 DIVISION

Match Betting - 90 Mins

First Vienna FC 1894 / 3.900

456€ gewonnen :v:

bearbeitet von SK_Rapid_Wien_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eine Frage an die Experten hier: Hab eine Systemwette 3/5 gespielt, 3 Partien richtig, eine falsch und Cesena gegen Milan (Primavera) wurde abgesagt und auf den 18.4. verschoben. Bis jetzt ist bei meinem Konto noch gar nichts passiert. Wird jetzt einfach die eine Partie aus der Systemwette entfernt oder alles storniert oder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag