Wettbüro Thread


lp-x

Recommended Posts

es triple del chacho!

und da wirst schon gesperrt, toller Bookie :glubsch:

ich hätt vielleicht nicht probieren sollen, einen etwas höheren einsatz auf karabükspor zu setzen. da wär sich a nette surebet ausgegangen. aber das hams mir nicht akzeptiert und damit war ich wohl unter beobachtung.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Twente @1,50 in einem Testspiel gegen Lausanne. Keine Zeit zum Infos suchen, aber Holländischer Erstligist gegen Schweizer Erstligist, der zudem hinten drin steht, sollte passen. Zudem Twente mit neuem Trainer, da muss sich jeder beweisen. 4/10 IW

0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kennt wer in graz einen cashpoint automaten?

Entlang der Annenstraße sind ja ein paar Wettbüros (glaub 3). Topplay und wie die alle heißen. Weiß jetzt hald leider nicht wie das mit diesen Wettbüros ist bezüglich Quoten usw., eventuell habens ja ein paar Automaten, war jedoch noch nie drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Entlang der Annenstraße sind ja ein paar Wettbüros (glaub 3). Topplay und wie die alle heißen. Weiß jetzt hald leider nicht wie das mit diesen Wettbüros ist bezüglich Quoten usw., eventuell habens ja ein paar Automaten, war jedoch noch nie drin.

graz ist zugepflastert mit admirälen. die haben aber katastrophale quoten, was ich so gehört hab. sind ja nicht einmal bei diesen quotenvergleichs-seiten vertreten. in der annenstraße gibts zumindest eine filiale vom gwbet. rest weiß ich auch nicht. vielleicht sollte ich das mal wirklich abklappern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

graz ist zugepflastert mit admirälen. die haben aber katastrophale quoten, was ich so gehört hab. sind ja nicht einmal bei diesen quotenvergleichs-seiten vertreten. in der annenstraße gibts zumindest eine filiale vom gwbet. rest weiß ich auch nicht. vielleicht sollte ich das mal wirklich abklappern.

Hab heute mal genauer geschaut. Hab da 2 Europlay und einen "Interaktive Games" entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hab heute bei bwin einen sogenannten canadian gespielt, alle EBEL-spiele over 5,5, insgesamt 26 wetten. alle spiele gehen over aus, nur in Graz trotz empty net am ende nicht. trotz nur 2 euro einsatz pro spiel aber ein netter gewinn.

(soll kein angeberposting sein ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.