LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2012 New Orleans Hornets - Denver Nuggets 2 Isner J./Sweeting R. - Mirnyi M./Nestor D. 2 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 konto gesperrt, sie nehmen keine wetten mehr von mir an. wieviel hast denn gewonnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Januar 2012 wieviel hast denn gewonnen ? eh nix. 230 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 eh nix. 230 euro. und da wirst schon gesperrt, toller Bookie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) und da wirst schon gesperrt, toller Bookie ich hätt vielleicht nicht probieren sollen, einen etwas höheren einsatz auf karabükspor zu setzen. da wär sich a nette surebet ausgegangen. aber das hams mir nicht akzeptiert und damit war ich wohl unter beobachtung. bearbeitet 9. Januar 2012 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 9. Januar 2012 Twente @1,50 in einem Testspiel gegen Lausanne. Keine Zeit zum Infos suchen, aber Holländischer Erstligist gegen Schweizer Erstligist, der zudem hinten drin steht, sollte passen. Zudem Twente mit neuem Trainer, da muss sich jeder beweisen. 4/10 IW 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Januar 2012 Nets +5.5 yep, new jersey nets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Januar 2012 Nets +5.5 FT 101-106 sometimes you better be lucky than good 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar 2012 kennt wer in graz einen cashpoint automaten? Entlang der Annenstraße sind ja ein paar Wettbüros (glaub 3). Topplay und wie die alle heißen. Weiß jetzt hald leider nicht wie das mit diesen Wettbüros ist bezüglich Quoten usw., eventuell habens ja ein paar Automaten, war jedoch noch nie drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Januar 2012 Entlang der Annenstraße sind ja ein paar Wettbüros (glaub 3). Topplay und wie die alle heißen. Weiß jetzt hald leider nicht wie das mit diesen Wettbüros ist bezüglich Quoten usw., eventuell habens ja ein paar Automaten, war jedoch noch nie drin. graz ist zugepflastert mit admirälen. die haben aber katastrophale quoten, was ich so gehört hab. sind ja nicht einmal bei diesen quotenvergleichs-seiten vertreten. in der annenstraße gibts zumindest eine filiale vom gwbet. rest weiß ich auch nicht. vielleicht sollte ich das mal wirklich abklappern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2012 New Orleans Hornets - Denver Nuggets 2 Isner J./Sweeting R. - Mirnyi M./Nestor D. 2 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Hamburg - Nürnberg Ice Tigers Sierre - Langenthal 5/[email protected] Graz - Linz Medvescak Zagreb - Alba Volan FeVita 5/[email protected] Hurens Hamburg kassieren in der 60 noch den Ausgleich :aaarrrggghhh: bearbeitet 10. Januar 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2012 Kohlschreiber P. - Harrison Ryan 2 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar 2012 graz ist zugepflastert mit admirälen. die haben aber katastrophale quoten, was ich so gehört hab. sind ja nicht einmal bei diesen quotenvergleichs-seiten vertreten. in der annenstraße gibts zumindest eine filiale vom gwbet. rest weiß ich auch nicht. vielleicht sollte ich das mal wirklich abklappern. Hab heute mal genauer geschaut. Hab da 2 Europlay und einen "Interaktive Games" entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Januar 2012 hab heute bei bwin einen sogenannten canadian gespielt, alle EBEL-spiele over 5,5, insgesamt 26 wetten. alle spiele gehen over aus, nur in Graz trotz empty net am ende nicht. trotz nur 2 euro einsatz pro spiel aber ein netter gewinn. (soll kein angeberposting sein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts