Recommended Posts

Kapfenberg - Wr. Neustadt under 2.5 :super:

Rapid Wien - Mattersburg :nope:

Chelsea - Napoli :super:

Schlag den Raab: Raab gewinnt :super:

@6,38 | 7/10

No risk, no fun! :D

FUUUUUUUUU ...

Da hat mir meine Rapid heute im Endeffekt sehr viel gekostet (war noch dazu die niedrigste der 4 Quoten).

Das wäre ein gscheiter Gewinn geworden ... :nein:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sowas in Österreich momentan eigentlich in den meisten Fällen aufgeht (gestern wieder in keinem der 4 Spiele mehr als 2 Tore gefallen) :D

Admira - Sturm under 2,5

@1,7 | 6/10

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sowas in Österreich momentan eigentlich in den meisten Fällen aufgeht (gestern wieder in keinem der 4 Spiele mehr als 2 Tore gefallen) :D

Admira - Sturm under 2,5

@1,7 | 6/10

Dnke, hätt ich fast vergessen :D

Wolves - Man Utd Hc sieg Manchester -1 @ 1,75 9/10

Wolves - Man Utd Hc Sieg Manchester -2 @ 3. 3/10

Wolves sind heute fällig, united schießt sich den frust von der seele, und das auch noch hoch.

Edit: halbzeit 0:3 und wolves einer weniger, schaut gut aus :D

Klautern - S04 2 @ 2,05

Schalke gut in form, lautern nicht, das einzige was für sie spricht ist der heimvorteil, der wird aber zu wenig sein.

bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich glaub ich geh mich jetzt erschießen

wette xanthi not to score zu 3,6, sichere mit "genau 2 Tore" ab in Minute 82 bei 0-1, 30secs später das 0-2 , ich bin am tanzen --> 88mins 1-2 , alle wetten verloren, es is wirklich unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolves - Man Utd Hc sieg Manchester -1 @ 1,75 9/10

Wolves - Man Utd Hc Sieg Manchester -2 @ 3. 3/10

Wolves sind heute fällig, united schießt sich den frust von der seele, und das auch noch hoch.

Klautern - S04 2 @ 2,05

Schalke gut in form, lautern nicht, das einzige was für sie spricht ist der heimvorteil, der wird aber zu wenig sein.

Gratulation zu den Man Utd. Tipps.

Das war recht souverän mit einem 5:0-Sieg! :)

Schalke @2,05 hab ich auch gespielt. Im Moment führens 3:1. Schaut auch gut aus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Habe Admira-Sturm U 3,5 in einer recht großen Kombi. Wäre echt typisch, wenn genau das in die Hose geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolves - Man Utd Hc sieg Manchester -1 @ 1,75 9/10 :super:

Wolves - Man Utd Hc Sieg Manchester -2 @ 3. 3/10 :super:

Klautern - S04 2 @ 2,05 :super:

Passt, alles aufgegangen, so kann es weitergehen. Besonders spaßig war ja vor allem der united erfolg, da war ja schon zur ht alles klar :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt, alles aufgegangen, so kann es weitergehen. Besonders spaßig war ja vor allem der united erfolg, da war ja schon zur ht alles klar :feier:

Gratulation!

GIbts für Real heute auch ein 5:0? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trau mich Runde für Runde immer noch nicht, alle Spiele auf Under in eine Kombi zu setzen. Aber under ist irgendwie gegen mein Fussballherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trau mich Runde für Runde immer noch nicht, alle Spiele auf Under in eine Kombi zu setzen. Aber under ist irgendwie gegen mein Fussballherz.

Alle 5 Spiele auf under zu kombinieren is schon sehr riskant (weil in einem oder zweien kanns ja bald einmal vorkommen, dass mehrere Tore fallen - Rapid zB gestern 2x an die Stange und 1x an die Latte - das war sehr bitter), aber wenn du angenommen jedes Spiel als Einzelwette auf under setzt, machst langfristig in der Saison in der österr. Liga schon einen Gewinn denke ich. :)

Und ja, mir gehts zum Zuschauen auch sehr am ****** :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Real in 14 Spiele Zuhause mit 55:15 Tore...

Ich spiel guter Dinge das Over in der Kombi.. und zack geht das Spiel 1:1 aus :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach eine systemwette, also wie ich gestern aus 5 spielen 9 kombis, jedes spiel wird mit jedem anderen kombiniert, so hat man zwaar nicht den riesen output einer kombiwette, aber doch solides geld und man ist abgesichert falls in einem spiel zu viele flanken abreissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag