Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) danke ging ja wirklich gehörig nach oben die Quote, da leg ich noch nach 5/10 Ö[email protected] Quote echt schon sehr gut. Meinst der Aufstellung vom ORF kann man trauen? Da macht mir nur Ortlechner ein wenigst Angst.. E: Bin auch dabei 4/10 bearbeitet 29. Februar 2012 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 Quote echt schon sehr gut. Meinst der Aufstellung vom ORF kann man trauen? Da macht mir nur Ortlechner ein wenigst Angst.. E: Bin auch dabei 4/10 Schiemer spielt doch in der IVT neben Drago lt Ö3 und Kurier ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 bisserl was zum jinxen: Caps Sieg(mögliche Verlängerung inkludiert) 2/[email protected] und: Österreich 4/10@ 1.7 danke ging ja wirklich gehörig nach oben die Quote, da leg ich noch nach 5/10 Ö[email protected] juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. Februar 2012 Deutschland - Frankreich Österreich - Finnland @3,30 | 5/10 Nachdem Deutschland schon 0:2 hinten ist, kann ich das jetzt schon mal posten. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Sieg Caps inkl. Verlängerung 3/[email protected] Sieg RBS inkl. Verlängerung 3/10@2 bearbeitet 1. März 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 1. März 2012 verständnisfrage: akzeptiert mein bookie eine fussball-kombi aus "normaler" 3-weg-tipp und einem 2-weg-tipp? anbieter wäre bwin bsp: team x - team y 1 team a - team b 1 (2-Weg spezial (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück) ) was wäre, wenn team x gewinnt und zwischen a und b gehts unentschieden aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. März 2012 Ist es dann nicht selbsterklärend? Dann zählt nur die Quote von Team X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 1. März 2012 Ist es dann nicht selbsterklärend? Dann zählt nur die Quote von Team X. hab ich mir fast gedacht, woltle mich nur vergewissern. merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Biathlon: Belarus - Slovakia @ 1.72 | 7/10 Tschechien - Schweiz @ 1.71 | 6/10 France Top 3 @ 1.90 | 5/10 Frankreich - Schweden Berdych +1,5 @ 1.95 | 5/10 bearbeitet 1. März 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 1. März 2012 blackburn-villa X spurs-man united X marseille-toulouse X kaiserslautern-wolfsburg X @125,45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. März 2012 Giraldo @ 2.20 | 6/10 Almagro +1,5 Giraldo +1,5 @ 1.86 | 6/10 Istomin +1,5 Giraldo over 10,5 @ 2.03 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 2. März 2012 WAC - BW Linz 1 @ 1,67 5/10 WAC - BW Linz HC1 @ 2,75 2/10 WAC over 2,5 @ 1,61 5/10 Rechne mit einem klaren WAC Sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) dortmund + hannover @2,3 2/10 beat feuz top3 @2 3/10 bearbeitet 3. März 2012 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. März 2012 Sieg Caps inkl. Verlängerung 3/[email protected] Sieg RBS inkl. Verlängerung 3/10@2 Sieg Caps inkl Verlängerung 4/[email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. März 2012 WAC - BW Linz 1 @ 1,67 5/10 WAC - BW Linz HC1 @ 2,75 2/10 WAC over 2,5 @ 1,61 5/10 Rechne mit einem klaren WAC Sieg... War doch nicht so klar... trotzdem + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts