Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Tendenziell nehmen alle Britbookies einen Schas: "Wetten wie die Briten" = zumindest online "Wetten mit dem Taschengeld von Volksschülern".

:laugh: super spruch aber bei bet365 scheint es nicht so sein. da sind 500 bei ner live-bet kein problem, normales wetten eig. auch nicht.

365 ist doch eh ein britbookie?!

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

:laugh: super spruch aber bei bet365 scheint es nicht so sein. da sind 500 bei ner live-bet kein problem, normales wetten eig. auch nicht.

hängt wohl damit zusammen wieviel insgesamt umgesetzt wird

ansonsten kann ich da keinen zusammenhang mehr erkennen

willhill nimmt mir teilweise 500 an, und dann werden mal wieder 100 zurückgewiesen und ich bekomm 80 als gegenvorschlag (selbe liga)

das einzige was auffällt ist, dass mittlerweile wohl alle meine wetten manuell überprüft werden müssen

teilweise dauert die wettannahme schon gut eine minute

bet365 hatte ich noch keine probleme beim basketball, da dürfte doch einiges umgsetzt werden

dafür haben sie mir am wochenende beim wintersport ein paar wetten nur teilweise angenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

hängt wohl damit zusammen wieviel insgesamt umgesetzt wird

ansonsten kann ich da keinen zusammenhang mehr erkennen

willhill nimmt mir teilweise 500 an, und dann werden mal wieder 100 zurückgewiesen und ich bekomm 80 als gegenvorschlag (selbe liga)

das einzige was auffällt ist, dass mittlerweile wohl alle meine wetten manuell überprüft werden müssen

teilweise dauert die wettannahme schon gut eine minute

bet365 hatte ich noch keine probleme beim basketball, da dürfte doch einiges umgsetzt werden

dafür haben sie mir am wochenende beim wintersport ein paar wetten nur teilweise angenommen

danke das klingt logisch. leider bin ich noch nicht soweit das sie bei mir eine wettannahme auch überprüfen müssen. "leider" deshalb, weil das ja eig. heißt das man für deren begriffe zu gut wettet und viel gewinnt, oder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke das klingt logisch. leider bin ich noch nicht soweit das sie bei mir eine wettannahme auch überprüfen müssen. "leider" deshalb, weil das ja eig. heißt das man für deren begriffe zu gut wettet und viel gewinnt, oder? :augenbrauen:

Jein. Die wollen dich wo hin bringen, wo sie wissen, dass sie dort gut sind bzw. viel Umsätze haben. Du musst nicht unbedingt gut sein, um irgendwelche Limits zu streifen. Bei Paddy Power zB hab ich insgesamt wenn überhaupt 200 Euro + gemacht, trotzdem wurde ich auf 10 Euro limitiert. Weil ich dort wettete, wo er wenn überhaupt nur Kombiumsätze im einstelligen Bereich haben will.

Bet365 ist da ein bissi eine Ausreißer bei den Britbookies, was aber damit zusammenhängt, dass die mit dem deutschsprachigen Markt mehr Erfahrung haben. Wegen der unsicheren Rechtslage wollte WillHill bis vor kurzem keine Deutschen haben- und Österreicher auch nur ungern, weil das ist für die dasselbe :betrunken:

Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich anno Schnee darum regelrecht kämpfen musste, dass sie mich als Kunden akzeptierten. Mittlerweile brauche ich die aber kaum noch. Und wie gesagt- es ist einfach Höchstkurse zu machen und dann bei bei niedrigen 3-stelligen Einsätzen den Schwanz einziehen- bei jedem lokalen Wettshop bringst die 150,- auf ein Under problemlos unter, sofern der Einzelwetten nimmt.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6/10

2Banken+ 2 aus 8:

Banken:

Red Bull Salzburg - Sturm Graz @1.7

SC Freiburg - FC Bayern München @1.31

2 aus 8:

Red Bull Salzburg - Metallist Kharkiw X @3.3

AC Milan - FC Arsenal X @3.3

Rapid Wien - Austria Wien [email protected]

FIS Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) Top 3 Tom Hilde @4.5

Riesentorlauf Sieg Ligety @3.5

FC Parma - Juventus FC Parma oder X @2.05

MSV Duisburg - FC St. Pauli X @3.3

Paris Saint-Germain - Montpellier HSC Handicap 0:1 [email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skispringen:

Freund - Kranjec @ 1.54 | 8/10

Freund - Prevc @ 1.77 | 7/10

Fannemel - Romoeren @ 1.74 | 7/10

Bardal - Schlierenzauer @ 1.85 | 6/10

Schlierenzauer - Kofler (1. Dg) @ 1.62 | 6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Im Rückspiel ist Henry doch gar nicht mehr dabei oder?

Gut möglich, war auch mehr so n Spruch. Denke persönlich nicht das er das Zünglein an der Waage sein wird heute :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

hast du sie gestern gespielt?

nein, hatte nichts drauf und hab auch nichts gesehen, hab zur abwechslung mal gschlafen um die zeit :D

aber von dem was ich glesn hab, hat sich aldridge sehr früh verletzt und dann waren die blazers komplett von der rolle

ich würde also das gestrige ergebnis eher auf das versagen der blazers zurückführen als auf eine super leistung der wizards

und auf keinen fall sehe ich sie back-to-back road games gewinnen, während die clippers gestern zu hause auf sie gewartet haben

ich verstehe schon, dass die 11er quote value hat (mittlerweile eh schon gefallen), spots gibt es trotzdem bessere

wenn du wirklich denkst, dass sie eine chance haben straight up zu gewinnen, hätt ich lieber +14.0 hoch angespielt

ich für meinen teil tendiere eher zu GSW -5.0, eben weil ich das gestrige ergebnis auf die blazers zurückführe

(das kombiniert mit einem guten home team in GSW und den blazers als schlechtes road team; +spiel vs. spielfrei; +anreise vs. zuhause warten)

aber das sind alles ganz frühe überlegungen, ich fange jetzt erst an den heutigen spielplan abzuarbeiten

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

naja, ich sehe einfach eine aufwärtstendenz bei den wizards. die letzten zehn spiele sind sie 4-6, nachdem sie zuvor 3-16 waren. detroit ist natürlich nicht der wahnsinns-maßstab, aber da sinds immerhin auch mit +21 drübergfahrn auswärts. in portland hat ihnen sicher die verletzung von aldridge geholfen, keine frage. aber @11 bei den clippers, die mir ein bisschen overrated vorkommen, halt ich doch für etwas irr.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag