MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 13. Februar 2012 Düsseldorf - Frankfurt beide erzielen ein Tor 1,73 3/10 Sociedad - Sevilla beide erzielen ein Tor 1,80 3/10 Sienna - AS Roma Tipp2 DNB 1,65 4/10 Spaßhalber eine 3er-Kombi mit 1/10 besonders blöd der fragwürdige elfer bei Sienna... und auch das Sevilla zu blöd ist... Chancen waren genug da.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2012 Messi 2 score spiel ich auch noch @1,70. Quote zwar eigentich zum vergessen, aber ich weiß genau das ich mich morgen Ärgere wenn ich es nicht spiele. Bauchgefühl hald. 2/10 Betsson. Das X hat morgen sicher auch Value, mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Februar 2012 seit wann denn das? oder nehmens nur so wenig in der EBEL? Tendenziell nehmen alle Britbookies einen Schas: "Wetten wie die Briten" = zumindest online "Wetten mit dem Taschengeld von Volksschülern". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Tendenziell nehmen alle Britbookies einen Schas: "Wetten wie die Briten" = zumindest online "Wetten mit dem Taschengeld von Volksschülern". super spruch aber bei bet365 scheint es nicht so sein. da sind 500 bei ner live-bet kein problem, normales wetten eig. auch nicht. 365 ist doch eh ein britbookie?! bearbeitet 14. Februar 2012 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 14. Februar 2012 Arsenal kommt weiter @2 3/10 bei Tipico. Rückspiel im Emirates macht Mut. In Henry i trust Im Rückspiel ist Henry doch gar nicht mehr dabei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Februar 2012 super spruch aber bei bet365 scheint es nicht so sein. da sind 500 bei ner live-bet kein problem, normales wetten eig. auch nicht. hängt wohl damit zusammen wieviel insgesamt umgesetzt wird ansonsten kann ich da keinen zusammenhang mehr erkennen willhill nimmt mir teilweise 500 an, und dann werden mal wieder 100 zurückgewiesen und ich bekomm 80 als gegenvorschlag (selbe liga) das einzige was auffällt ist, dass mittlerweile wohl alle meine wetten manuell überprüft werden müssen teilweise dauert die wettannahme schon gut eine minute bet365 hatte ich noch keine probleme beim basketball, da dürfte doch einiges umgsetzt werden dafür haben sie mir am wochenende beim wintersport ein paar wetten nur teilweise angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2012 hängt wohl damit zusammen wieviel insgesamt umgesetzt wird ansonsten kann ich da keinen zusammenhang mehr erkennen willhill nimmt mir teilweise 500 an, und dann werden mal wieder 100 zurückgewiesen und ich bekomm 80 als gegenvorschlag (selbe liga) das einzige was auffällt ist, dass mittlerweile wohl alle meine wetten manuell überprüft werden müssen teilweise dauert die wettannahme schon gut eine minute bet365 hatte ich noch keine probleme beim basketball, da dürfte doch einiges umgsetzt werden dafür haben sie mir am wochenende beim wintersport ein paar wetten nur teilweise angenommen danke das klingt logisch. leider bin ich noch nicht soweit das sie bei mir eine wettannahme auch überprüfen müssen. "leider" deshalb, weil das ja eig. heißt das man für deren begriffe zu gut wettet und viel gewinnt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) danke das klingt logisch. leider bin ich noch nicht soweit das sie bei mir eine wettannahme auch überprüfen müssen. "leider" deshalb, weil das ja eig. heißt das man für deren begriffe zu gut wettet und viel gewinnt, oder? Jein. Die wollen dich wo hin bringen, wo sie wissen, dass sie dort gut sind bzw. viel Umsätze haben. Du musst nicht unbedingt gut sein, um irgendwelche Limits zu streifen. Bei Paddy Power zB hab ich insgesamt wenn überhaupt 200 Euro + gemacht, trotzdem wurde ich auf 10 Euro limitiert. Weil ich dort wettete, wo er wenn überhaupt nur Kombiumsätze im einstelligen Bereich haben will. Bet365 ist da ein bissi eine Ausreißer bei den Britbookies, was aber damit zusammenhängt, dass die mit dem deutschsprachigen Markt mehr Erfahrung haben. Wegen der unsicheren Rechtslage wollte WillHill bis vor kurzem keine Deutschen haben- und Österreicher auch nur ungern, weil das ist für die dasselbe Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich anno Schnee darum regelrecht kämpfen musste, dass sie mich als Kunden akzeptierten. Mittlerweile brauche ich die aber kaum noch. Und wie gesagt- es ist einfach Höchstkurse zu machen und dann bei bei niedrigen 3-stelligen Einsätzen den Schwanz einziehen- bei jedem lokalen Wettshop bringst die 150,- auf ein Under problemlos unter, sofern der Einzelwetten nimmt. bearbeitet 14. Februar 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2012 6/10 2Banken+ 2 aus 8: Banken: Red Bull Salzburg - Sturm Graz @1.7 SC Freiburg - FC Bayern München @1.31 2 aus 8: Red Bull Salzburg - Metallist Kharkiw X @3.3 AC Milan - FC Arsenal X @3.3 Rapid Wien - Austria Wien [email protected] FIS Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) Top 3 Tom Hilde @4.5 Riesentorlauf Sieg Ligety @3.5 FC Parma - Juventus FC Parma oder X @2.05 MSV Duisburg - FC St. Pauli X @3.3 Paris Saint-Germain - Montpellier HSC Handicap 0:1 [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2012 Skispringen: Freund - Kranjec @ 1.54 | 8/10 Freund - Prevc @ 1.77 | 7/10 Fannemel - Romoeren @ 1.74 | 7/10 Bardal - Schlierenzauer @ 1.85 | 6/10 Schlierenzauer - Kofler (1. Dg) @ 1.62 | 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Bayer - Barca => 2 Lyon - Zyprioten => 1 Zenit - Benfica => 2 Moskau - Real => 2 3/10 => 8er Quote bearbeitet 15. Februar 2012 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2012 Im Rückspiel ist Henry doch gar nicht mehr dabei oder? Gut möglich, war auch mehr so n Spruch. Denke persönlich nicht das er das Zünglein an der Waage sein wird heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Februar 2012 wizards ML @11 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Februar 2012 you're a day late 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Februar 2012 you're a day late hast du sie gestern gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts