herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Februar 2012 barca 4/10 @1,4 melzer 4/10 @1,33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Februar 2012 Adrian Lewis @3,00 Bet3000 Coverbet X @5,70 Admiral Insgesamt 3/10 Taylor überzeugte mich letztes WE nicht. Daher ein bissi was auf den Weltmeister mit X-Besicherung. Von 6:1 auf 7:7. Und um die Cover-Bet auch noch schwitzen müssen. Danke Adrian. Jetzt kann ich dich schon als Tipster nimmer ausstehen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar 2012 1. Durchgang: Maze - Riesch @ 1.85 | 8/10 Riesch angeschlagen, GS sowieso ihre schwächste Disziplin, und dazu Startnummer 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Februar 2012 VB FRA Montpellier UC @1,90 Bet3000. Markt crasht schon Richtung 1,5 auf die 2. Asul verliert alles ab dem Mittelfeld. Allerdings 3er-Kombi-pflichtig, da sollte was zu finden sein (Daviscup, Handball, Rugby) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar 2012 VB FRA Montpellier UC @1,90 Bet3000. Markt crasht schon Richtung 1,5 auf die 2. Asul verliert alles ab dem Mittelfeld. Allerdings 3er-Kombi-pflichtig, da sollte was zu finden sein (Daviscup, Handball, Rugby) Hab ich mir gestern auch schon untern Nagel gerissen (+Berdych + Troicki). Quote jetzt aber echt schon im Keller, BET3000 auch schon angepasst jetzt. Was haltet ihr von nem Under bei Sturm? Quote sehr nice wie ich finde, am Samstag solls so -15 haben und zudem seh ich hier doch kein Fußballerisches Highlight zu dieser Zeit und bei dem Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2012 kunitsyn @4,5 wieder mal zu verlockend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2012 kunitsyn @4,5 wieder mal zu verlockend hätt ich noch etwas auf meinem Wettkonto würd ich das aufjedenfall anspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Februar 2012 Hab ich mir gestern auch schon untern Nagel gerissen (+Berdych + Troicki). Quote jetzt aber echt schon im Keller, BET3000 auch schon angepasst jetzt. Was haltet ihr von nem Under bei Sturm? Quote sehr nice wie ich finde, am Samstag solls so -15 haben und zudem seh ich hier doch kein Fußballerisches Highlight zu dieser Zeit und bei dem Gegner... Under in unserer Liga ist immer ein bissi Risk. Da hab ich mir lieber gleich Ried führt/gewinnt um @7,5 geschnappt. Natürlich zu kleinem Einsatz. Wer mag kann heute hohe Stakes auf Salzburg spielen. Der KAC ist leider eine völlig hiniche Truppen derzeit und Page ist schlau genug dass er nun nur noch mit seiner PO-Truppe spielt. Das ist fast eine bank zu @1,85 Auch HC bzw. under ist spielbar, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass der KAC Turco mehr als ein Törchen schießt... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar 2012 Under in unserer Liga ist immer ein bissi Risk. Over aber auch, denn wenn glaubst da fallen heut Tore, gibts wieder 4x 0:0 in einer Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar 2012 Melzer Monaco @ 1.89 | 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Februar 2012 Over aber auch, denn wenn glaubst da fallen heut Tore, gibts wieder 4x 0:0 in einer Runde Wo du recht hast, hast recht. Ich meide over/under bei uns. Eigentlich meide ich ja die gesamte Liga, nur wenns so ein Leckerli wie Ried führt/gewinnt... ...dann kann i net widerstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Red Bull - KAC 2/10 Vienna-VSV Under 5,5 2/10 bearbeitet 10. Februar 2012 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2012 NY Islanders v MON Canadiens 1 @ 2,45 CLE Cavaliers v MIL Bucks 2 @ 1,83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 10. Februar 2012 Red Bull - KAC 2/10 Vienna-VSV Under 5,5 2/10 danke fürs empty net tor bei 59:59 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. Februar 2012 Stuttgart - Hertha Sunderland - Arsenal @4,01 | 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts