RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2012 Real Madrid @2,1 sollte man probieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2012 Juve echt ärgerlich... heute vllt Arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Oktober 2012 Dimitrov @ 1.87 | 7/10 Dimitrov +1,5 F. Mayer @ 1.88 | 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2012 Real Madrid @2,1 sollte man probieren! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Oktober 2012 2,1 ist aber mal wirklich attraktiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. Oktober 2012 Malaga @ 1,9 daheim gegen AC Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2012 Juve echt ärgerlich... heute vllt Arsenal. Schalke derbysieger und gut drauf Arsenal am Wochenende verloren gegen Norwich ^^ Tipp auf under 2,5 tore Malaga @ 1,9 daheim gegen AC Milan Glaub eher X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. Oktober 2012 Real Madrid @2,1 sollte man probieren! Würde ich nicht spielen um 2,1. Andere Bookies listen Real sogar mit 2,3. Mich reizt eher Dortmund mit 3,4 zu spielen. Glaube, dass es ein ziemlich offenes Spiel wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2012 überlege folgendes zagreb - paris / under 2,5 porto - kiew / hc 0:1 malaga - milan / 1X arsenal - schalke / X2 meinungen dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2012 Würde ich nicht spielen um 2,1. Andere Bookies listen Real sogar mit 2,3. Mich reizt eher Dortmund mit 3,4 zu spielen. Glaube, dass es ein ziemlich offenes Spiel wird. Hm .. Wenns ein offenes Spiel wird sprich BVB will gewinnen wird die @2,1 immer sicherer. Real hat dieses Jahr die Meisterschaft schon abgeschrieben die werden sich mMn auf CL konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Oktober 2012 Dennoch ist Real heuer zu biegen und das wird Dortmund auch wissen. Von den Quoten her würd ich auf Sieg BVB spielen. Dürfte lukrativer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2012 überlege folgendes zagreb - paris / under 2,5 porto - kiew / hc 0:1 malaga - milan / 1X arsenal - schalke / X2 meinungen dazu? Zagreb - Paris Glaub auch das es ein Geduldspiel wird für PSG Porto - kiev seh ich genauso Málaga - Milan Bauchgefühl sagt trotz Krise eher Milan Arsenal - Schalke meine Meinung das Arsenal sich ein bisschen geschont hat für die cl und deswegen gegen Norwich verloren hat Aber alles in allem können deine Tipps den passieren kann wie man weis leider alles Dennoch ist Real heuer zu biegen und das wird Dortmund auch wissen. Von den Quoten her würd ich auf Sieg BVB spielen. Dürfte lukrativer sein. Bei Dortmund fehlt Kuba bzw glaub auch Götze und Schmelzer also naja ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) kleine 3/4 kombi real milan man city arsenal:schalke over 2,5 @31,07 und alle 8 spiele mit over 1,5 @4,91 weiteres dann live bearbeitet 24. Oktober 2012 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2012 quoten auf Steaua sind leider schon im keller, kann man aber noch immer als kombimaterial verwenden. Molde schont wegen dem wichtigen spiel gegen Rosenborg nahezu alle stammspieler, während die Rumänen im ausverkauften nationalstadion einen großen schritt richtung aufstieg machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. Oktober 2012 Dennoch ist Real heuer zu biegen und das wird Dortmund auch wissen. Von den Quoten her würd ich auf Sieg BVB spielen. Dürfte lukrativer sein. Hätte ich auch so gesehen! Ich hab Dortmund dann noch kurz vor dem Match sogar mit einer 3,5er Quote gespielt. Auf gehts Dortmund! Gute 15 Minuten noch! Bitte die Führung halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts