Recommended Posts

Wöltklassetrainer

Denk mir noch das ich bei BW Linz + Lustenau das over 2,5 und den Lustenau Heimsieg anspiel....

Machs dann aber nicht und Lustenau 3:0, BW Linz 2:1 zur Halbzeit :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sommer-GP:

Hayboeck - Stoch @ 1.85 | 7/10

Freitag - Bardal @ 1.95 | 6/10

Ammann - Kranjec

Sturm gw.nicht zu 0 @ 1.71 6/10

Bellucci

Almagro +1,5 @ 1.72 | 6/10

Almagro

Bellucci +1,5 @ 1.77 | 6/10

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar immer haarig bei uns under spielen, denke aber an eine Krampf- und Würg - Partie:

Mattersburg under 2,5 pinni @1,89 Flatstake 3/10 (immer bei under/over)

Bet 3000 hat ein bissi mehr- bin aber net sicher ob die 3er-Pflicht ham.

Aja gestern Lustenau knapp durch- schönder Gewinn. Da hab ich Silkeborg verschmerzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ist zwar immer haarig bei uns under spielen, denke aber an eine Krampf- und Würg - Partie:

Mattersburg under 2,5 pinni @1,89 Flatstake 3/10 (immer bei under/over)

Bet 3000 hat ein bissi mehr- bin aber net sicher ob die 3er-Pflicht ham.

Aja gestern Lustenau knapp durch- schönder Gewinn. Da hab ich Silkeborg verschmerzen können.

Hab dich wohl umsonst "kritisiert" wegen dem Pick im anderen Forum - nice one. :)

Probier heut small das beide treffen in Graz zu 1,80. Hoffe der Raßen ist halbwegs bespielbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dich wohl umsonst "kritisiert" wegen dem Pick im anderen Forum - nice one. :)

Probier heut small das beide treffen in Graz zu 1,80. Hoffe der Raßen ist halbwegs bespielbar.

Ich habe das nicht als Kritik gesehen, sondern um eine durchaus realistische andere Betrachtungsmöglichkeit. Außerdem habe ich ja das Fehlen von Boya gar nicht erwähnt, also war es nicht nur "Kritik" sondern auch Ergänzung. Ich halte von Spielen auf Ausfällen nicht besonders viel- außer im Unterhaus und wenn wirklich die halbe Mannschaft fehlt. Aber auch dann hab ich in Eishockey vor allem schon meine blauen Wunder erlebt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich habe das nicht als Kritik gesehen, sondern um eine durchaus realistische andere Betrachtungsmöglichkeit. Außerdem habe ich ja das Fehlen von Boya gar nicht erwähnt, also war es nicht nur "Kritik" sondern auch Ergänzung. Ich halte von Spielen auf Ausfällen nicht besonders viel- außer im Unterhaus und wenn wirklich die halbe Mannschaft fehlt. Aber auch dann hab ich in Eishockey vor allem schon meine blauen Wunder erlebt...

Darum Kritik ja auch unter Anführungszeichen. Hätte nicht gedacht das die ohne die 2 so stark aufspielen können, wobei das echt schwache Kapfenberg sein Übriges dazu beigetragen hat. Von Hesen hat die Jungs danach ja an Ort und Stelle 1 Stunde zum Straftraining verdonnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lausanne - St. Gallen 2 @3,2 6/10

Die Quote find ich völlig überzogen, von Lausanne halte ich nicht allzu viel und auf euphorisierte Aufsteiger wette ich sowieso gern. Die Leistung am So gegen YB war stark.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lausanne - St. Gallen 2 @3,2 6/10

Die Quote find ich völlig überzogen, von Lausanne halte ich nicht allzu viel und auf euphorisierte Aufsteiger wette ich sowieso gern. Die Leistung am So gegen YB war stark.

süß, so viel gewinn in einer wette hatt ich schon lang nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hayboeck - Stoch @ 1.85 | 7/10 :nein:

Freitag - Bardal @ 1.95 | 6/10 :super:

Ammann - Kranjec

Sturm gw.nicht zu 0 @ 1.71 6/10 :super:

Bellucci

Almagro +1,5 @ 1.72 | 6/10 :super:

Almagro

Bellucci +1,5 @ 1.77 | 6/10 :nein:

Monaco @ 1.75 | 8/10