Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Juli 2012 Silkeborg @A2,50 Ad. spiel ich auch noch small. Läuft ganz gut derzeit- da kann man so einen Spekulationspick verkraften, wenn er baden geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 20. Juli 2012 Denk mir noch das ich bei BW Linz + Lustenau das over 2,5 und den Lustenau Heimsieg anspiel.... Machs dann aber nicht und Lustenau 3:0, BW Linz 2:1 zur Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. Juli 2012 Rapid Wien - Wacker Innsbruck @1,5 | 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Sommer-GP: Hayboeck - Stoch @ 1.85 | 7/10 Freitag - Bardal @ 1.95 | 6/10 Ammann - Kranjec Sturm gw.nicht zu 0 @ 1.71 6/10 Bellucci Almagro +1,5 @ 1.72 | 6/10 Almagro Bellucci +1,5 @ 1.77 | 6/10 bearbeitet 21. Juli 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Juli 2012 Ist zwar immer haarig bei uns under spielen, denke aber an eine Krampf- und Würg - Partie: Mattersburg under 2,5 pinni @1,89 Flatstake 3/10 (immer bei under/over) Bet 3000 hat ein bissi mehr- bin aber net sicher ob die 3er-Pflicht ham. Aja gestern Lustenau knapp durch- schönder Gewinn. Da hab ich Silkeborg verschmerzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2012 Ist zwar immer haarig bei uns under spielen, denke aber an eine Krampf- und Würg - Partie: Mattersburg under 2,5 pinni @1,89 Flatstake 3/10 (immer bei under/over) Bet 3000 hat ein bissi mehr- bin aber net sicher ob die 3er-Pflicht ham. Aja gestern Lustenau knapp durch- schönder Gewinn. Da hab ich Silkeborg verschmerzen können. Hab dich wohl umsonst "kritisiert" wegen dem Pick im anderen Forum - nice one. Probier heut small das beide treffen in Graz zu 1,80. Hoffe der Raßen ist halbwegs bespielbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Juli 2012 Hab dich wohl umsonst "kritisiert" wegen dem Pick im anderen Forum - nice one. Probier heut small das beide treffen in Graz zu 1,80. Hoffe der Raßen ist halbwegs bespielbar. Ich habe das nicht als Kritik gesehen, sondern um eine durchaus realistische andere Betrachtungsmöglichkeit. Außerdem habe ich ja das Fehlen von Boya gar nicht erwähnt, also war es nicht nur "Kritik" sondern auch Ergänzung. Ich halte von Spielen auf Ausfällen nicht besonders viel- außer im Unterhaus und wenn wirklich die halbe Mannschaft fehlt. Aber auch dann hab ich in Eishockey vor allem schon meine blauen Wunder erlebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2012 Ich habe das nicht als Kritik gesehen, sondern um eine durchaus realistische andere Betrachtungsmöglichkeit. Außerdem habe ich ja das Fehlen von Boya gar nicht erwähnt, also war es nicht nur "Kritik" sondern auch Ergänzung. Ich halte von Spielen auf Ausfällen nicht besonders viel- außer im Unterhaus und wenn wirklich die halbe Mannschaft fehlt. Aber auch dann hab ich in Eishockey vor allem schon meine blauen Wunder erlebt... Darum Kritik ja auch unter Anführungszeichen. Hätte nicht gedacht das die ohne die 2 so stark aufspielen können, wobei das echt schwache Kapfenberg sein Übriges dazu beigetragen hat. Von Hesen hat die Jungs danach ja an Ort und Stelle 1 Stunde zum Straftraining verdonnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Lausanne - St. Gallen 2 @3,2 6/10 Die Quote find ich völlig überzogen, von Lausanne halte ich nicht allzu viel und auf euphorisierte Aufsteiger wette ich sowieso gern. Die Leistung am So gegen YB war stark. bearbeitet 21. Juli 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. Juli 2012 Rapid Wien - Wacker Innsbruck @1,5 | 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2012 Lausanne - St. Gallen 2 @3,2 6/10 Die Quote find ich völlig überzogen, von Lausanne halte ich nicht allzu viel und auf euphorisierte Aufsteiger wette ich sowieso gern. Die Leistung am So gegen YB war stark. süß, so viel gewinn in einer wette hatt ich schon lang nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Juli 2012 Hayboeck - Stoch @ 1.85 | 7/10 Freitag - Bardal @ 1.95 | 6/10 Ammann - Kranjec Sturm gw.nicht zu 0 @ 1.71 6/10 Bellucci Almagro +1,5 @ 1.72 | 6/10 Almagro Bellucci +1,5 @ 1.77 | 6/10 Monaco @ 1.75 | 8/10 Monaco -1,5 @ 1.85 | 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2012 ich wage mich heutre auch einmal in die Schweiz und spiele Sion an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. Juli 2012 ich wage mich heutre auch einmal in die Schweiz und spiele Sion an. neeeeeeeeeeeein, wehe du versaust es mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Juli 2012 Admira - Ried both to score Admira - Ried HC2 Admira - Ried 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts