Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. April 2012 gerade auf bah gesehen Weltuntergang, Geht 2012 die Welt unter? (21.12.12 00:00) Ja 666,00 Wie gestört kann man sein, dass man auf sowas setzt? Da kann man sein Geld wahrlich an bet-at-home verschenken oder verbrennen auch. Dieses Geld bekommst nämlich 100%-ig nicht ausgezahlt. :nein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Bin ja flexibel und hab mir etwas Geld auf bet-at-home eingezahlt, damit ich variieren kann ob IW oder bet-at-home auf eine jeweilige Wette eine bessere Quote hat. VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund both to score @1,65 nein, wäre nicht gut. http://www.bankenrechner.at/einstieg_sparen.php Dann halt am 20.12., hehe bearbeitet 7. April 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. April 2012 Wie gestört kann man sein, dass man auf sowas setzt? Da kann man sein Geld wahrlich an bet-at-home verschenken oder verbrennen auch. Dieses Geld bekommst nämlich 100%-ig nicht ausgezahlt. :nein: aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. April 2012 aso? ja da musst aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. April 2012 Boat Oxford @1,45 Admiral hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2012 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund both to score @1,65 So, heute noch was, weil ich grad in meinem Element bin und glaube, dass die Quote sinkt: SV Sandhausen - Werder II 1 5/10 @1,40 HSV - Leverkusen X2 @1,49 Aber hauptsache HC 0:1 hat (bet-at-home) 1,40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. April 2012 early games Toronto Blue Jays ML 318/300 Atlanta Braves ML 220/200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. April 2012 Boat Oxford @1,45 Admiral hoch Geh da gibt es so was schon das 158. x und wenn ich tippe gibts einen Abbruch beim Rudern Restart und wahrscheinlich kaputte Ruder bei Oxford... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2012 FAK und Admira @ 7.36 auf bwin auf gehts veilchen heute 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2012 FAK und Admira @ 7.36 auf bwin auf gehts veilchen heute 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) HSV - Leverkusen X2 @1,49 Aber hauptsache HC 0:1 hat (bet-at-home) 1,40 Habs doch gelassen. Stattdessen bin ich größer auf RB Leipzig (morgen bei St. Pauli 2) bearbeitet 7. April 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2012 Los Angeles Angels Team Total over 4.0 492/400 8. inning FTW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) late games Los Angeles Angels -1.0 381/300 8. inning FTW äh, jo, keine ahnung wie das aufgangen is aber passiert sicher bald wieder irgendein wahnsinn, der das ausgleicht //scheint als würd ich heute auch so ein inning brauchen bearbeitet 7. April 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. April 2012 no angels magic today night games Philadelphia Phillies ML 320/200 Baltimore Orioles ML 300/336 Bronx Bombers ML 400/440 LAD/SD over 7.0 500/510 King Felix ML 472/400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. April 2012 Geh da gibt es so was schon das 158. x und wenn ich tippe gibts einen Abbruch beim Rudern Restart und wahrscheinlich kaputte Ruder bei Oxford... :aaarrrggghhh: nicht nur wahrscheinlich habs zufällig beim drüberzappen gesehen (eurosport hats übertragen) die boote sind zu nahe aneinander gekommen und die ruder haben sich gekreuzt bei cambridge sind alle heil geblieben, bei oxford ist eins abgebrochen von da an hatten sie natürlich überhaupt keine chance mehr (davor machten sie einen stärkeren eindruck) allerdings war das ganze oxfords schuld, daher bleibt das ergebnis so stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts