Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Kapfenberg - Wr. Neustadt under 2.5 Rapid Wien - Mattersburg Chelsea - Napoli Schlag den Raab: Raab gewinnt @6,38 | 7/10 No risk, no fun! FUUUUUUUUU ... Da hat mir meine Rapid heute im Endeffekt sehr viel gekostet (war noch dazu die niedrigste der 4 Quoten). Das wäre ein gscheiter Gewinn geworden ... bearbeitet 18. März 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Weil sowas in Österreich momentan eigentlich in den meisten Fällen aufgeht (gestern wieder in keinem der 4 Spiele mehr als 2 Tore gefallen) Admira - Sturm under 2,5 @1,7 | 6/10 bearbeitet 18. März 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Weil sowas in Österreich momentan eigentlich in den meisten Fällen aufgeht (gestern wieder in keinem der 4 Spiele mehr als 2 Tore gefallen) Admira - Sturm under 2,5 @1,7 | 6/10 Dnke, hätt ich fast vergessen Wolves - Man Utd Hc sieg Manchester -1 @ 1,75 9/10 Wolves - Man Utd Hc Sieg Manchester -2 @ 3. 3/10 Wolves sind heute fällig, united schießt sich den frust von der seele, und das auch noch hoch. Edit: halbzeit 0:3 und wolves einer weniger, schaut gut aus Klautern - S04 2 @ 2,05 Schalke gut in form, lautern nicht, das einzige was für sie spricht ist der heimvorteil, der wird aber zu wenig sein. bearbeitet 18. März 2012 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2012 Vaduz - Brühl St. Gallen HZ Führung Vaduz @1,53 hoch Halbzeit: 1:0 gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. März 2012 ich glaub ich geh mich jetzt erschießen wette xanthi not to score zu 3,6, sichere mit "genau 2 Tore" ab in Minute 82 bei 0-1, 30secs später das 0-2 , ich bin am tanzen --> 88mins 1-2 , alle wetten verloren, es is wirklich unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. März 2012 Dnke, hätt ich fast vergessen Wolves - Man Utd Hc sieg Manchester -1 @ 1,75 9/10 Wolves - Man Utd Hc Sieg Manchester -2 @ 3. 3/10 Wolves sind heute fällig, united schießt sich den frust von der seele, und das auch noch hoch. Edit: halbzeit 0:3 und wolves einer weniger, schaut gut aus Klautern - S04 2 @ 2,05 Schalke gut in form, lautern nicht, das einzige was für sie spricht ist der heimvorteil, der wird aber zu wenig sein. Gratulation zu den Man Utd. Tipps. Das war recht souverän mit einem 5:0-Sieg! Schalke @2,05 hab ich auch gespielt. Im Moment führens 3:1. Schaut auch gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. März 2012 Habe Admira-Sturm U 3,5 in einer recht großen Kombi. Wäre echt typisch, wenn genau das in die Hose geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 18. März 2012 Dnke, hätt ich fast vergessen Wolves - Man Utd Hc sieg Manchester -1 @ 1,75 9/10 Wolves - Man Utd Hc Sieg Manchester -2 @ 3. 3/10 Wolves sind heute fällig, united schießt sich den frust von der seele, und das auch noch hoch. Edit: halbzeit 0:3 und wolves einer weniger, schaut gut aus Klautern - S04 2 @ 2,05 Schalke gut in form, lautern nicht, das einzige was für sie spricht ist der heimvorteil, der wird aber zu wenig sein. Passt, alles aufgegangen, so kann es weitergehen. Besonders spaßig war ja vor allem der united erfolg, da war ja schon zur ht alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. März 2012 Passt, alles aufgegangen, so kann es weitergehen. Besonders spaßig war ja vor allem der united erfolg, da war ja schon zur ht alles klar Gratulation! GIbts für Real heute auch ein 5:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. März 2012 Weil sowas in Österreich momentan eigentlich in den meisten Fällen aufgeht (gestern wieder in keinem der 4 Spiele mehr als 2 Tore gefallen) Admira - Sturm under 2,5 @1,7 | 6/10 Easy money. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. März 2012 Ich trau mich Runde für Runde immer noch nicht, alle Spiele auf Under in eine Kombi zu setzen. Aber under ist irgendwie gegen mein Fussballherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. März 2012 Ich trau mich Runde für Runde immer noch nicht, alle Spiele auf Under in eine Kombi zu setzen. Aber under ist irgendwie gegen mein Fussballherz. Alle 5 Spiele auf under zu kombinieren is schon sehr riskant (weil in einem oder zweien kanns ja bald einmal vorkommen, dass mehrere Tore fallen - Rapid zB gestern 2x an die Stange und 1x an die Latte - das war sehr bitter), aber wenn du angenommen jedes Spiel als Einzelwette auf under setzt, machst langfristig in der Saison in der österr. Liga schon einen Gewinn denke ich. Und ja, mir gehts zum Zuschauen auch sehr am ****** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 az 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 18. März 2012 Real in 14 Spiele Zuhause mit 55:15 Tore... Ich spiel guter Dinge das Over in der Kombi.. und zack geht das Spiel 1:1 aus :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 18. März 2012 Ich trau mich Runde für Runde immer noch nicht, alle Spiele auf Under in eine Kombi zu setzen. Aber under ist irgendwie gegen mein Fussballherz. Mach eine systemwette, also wie ich gestern aus 5 spielen 9 kombis, jedes spiel wird mit jedem anderen kombiniert, so hat man zwaar nicht den riesen output einer kombiwette, aber doch solides geld und man ist abgesichert falls in einem spiel zu viele flanken abreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts