gufl HAVOC Geschrieben 13. März 2012 oha, wie hoch sind deine stakes? das meiste spielt sich so zwischen 100 und 400 ab ich mein ich hab auch ohne die zahlen zu kennen schon gewusst, dass das geld großteils vom college kommt und die nba halt so nebenbei mitrennt, immer zwischen breakeven und kleinem minus wechselnd die letzte woche, vor allem der sonntag, war allerdings brutal ich "sehe" die sachen zur zeit einfach nicht richtig, bzw. find ich die ergebnisse zur zeit einfach nur noch irr kommt mir vor wie ausgewürfelt ich mein es war wohl klar, dass bei MIN/PHX mehr punkte fallen als bei CHA/NOH, aber einmal 144 und beim andren 251 REALLY??? da fragt man sich schon ob das die gleiche liga ist da ist love angeschlagen und ricky out for the season und auf einmal machen die 127 punkte, wie willst auf sowas kommen (und ich hatte nichtmal geld auf der partie sondern mir nur am schädl griffen als ich das ergebnis glesn hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2012 Andreas Beck v Ilija Bozoljac 2 @ 2,62 easy in 2 sätzen!! @ gufl wir setzen ja fast die selben stakes. ja die NBA ist wirklich crazy zur zeit vor allem die O/U-wetten sind echt schwer zu treffen. wo am anfang der season ein extremer unterer punkteschnitt zu erkennen war ist jz genau das gegenteil der fall. darum spiele ich nur noch ML + HC-wetten weil das O/U mich nicht mehr reizt weil ich am anfang der season nur damit verloren habe. MIN @ PHX war gestern ein echt komisches spiel und wegen dem ricky-out und einen nicht ganz fitten love auch noch mit dem falschen sieger. auf jeden fall bin ich schon auf deine NCAA-auswertung gespannt. apropos NCAA: was tippstn heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) auf jeden fall bin ich schon auf deine NCAA-auswertung gespannt. apropos NCAA: was tippstn heute? 307-244-10 +7215€ das mit der zeitumstellung hab ich noch nicht so ganz.... MSVU/WKU over 64.0 1H (läuft schon, aber geht eh in graben) UMass +7.5***/ML Rob Morris +4.0 (schlecht line erwischt...) das wären mal die 7pm spiele /ähm, ja, ich komm schon wieder fast nicht zam hab noch stony brook und ut arlington gespielt und in der nba die blazers ziemlich hoch hab noch stony brook und ut arlington gespielt und in der nba die blazers ziemlich hoch ach nein, hab ich nicht, sehe gerade willhill hat mir das ja gar nicht angenommen und jetzt isses zu spät.... vielleicht ergibt sich zur halbzeit was, selbiges gilt für mcneese bearbeitet 13. März 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) schönes plus hast in der NCAA, ned schlecht! ich hab 3x in der NCAA gewettet und immer alles getroffen. jz hab ich grad abissi miss valley st. @ western ky verfolgt und wollt live auf 2. HZ western ky @ 8,00 einsteigen was jz gekommen wär. leider hab ich geschisst ... in der NCAA ist ja alles möglich was ich so sehe. was tippstn noch so? ich wett auch bei WH. edit: was mich extrem stört ist das WH bei US-wetten immer ur früh die bets schließt. da ist 365 viel besser was das betrifft. edit2: die gewinnen das noch anscheinend! echt ein wahnsinn ... bin jz mal live auf magic RT @ 2,40 :aaarrrggghhh: wade muss unbedingt den 3er treffen und es geht tatsächlich in die OT!! bearbeitet 14. März 2012 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. März 2012 der komplette wahnsinn heute schon wieder zuerst: Iona in den ersten 15:30 - 55 punkte Iona in den letzten 24:30 - 17 punkte sowas hab ich überhaupt noch nie gsehn 25 punkte vorsprung verspielt und ja, ich hatte Iona +2.0 und dann noch Texas-Arlington +9.5 spielen die ganze zeit mit, mitte zweite hälfte sind sie sogar vorne nur um dann zwischen minute 7:00 und 0:30 ganze zwei (!) punkte zu machen trotzdem sind sie 10 sek vor schluss nur 9 punkte hinten (was ja genau passen würde), als es einem von den trotteln einfällt er könnte ja noch ein foul machen final score: 72-82 WOW. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Kröll - Feuz @ 1.85 | 8/10 Cuche - Kröll @ 1.66 | 6/10 Raich - Pinturault @ 2.30 | 5/10 Jansrud - Baumann @ 1.75 | 5/10 Kröll Abfahrtsweltcup @ 1.85 | 5/10 schlechter Abschluss. Harrison +1,5 L. Paes/R. Stepanek +1,5 @ 1.93 | 7/10 L. Paes/R. Stepanek @ 1.90 | 5/10 Ebden under 10,5 @ 1.85 | 5/10 bearbeitet 14. März 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. März 2012 Kapfenberg - Wr. Neustadt under 2.5 Rapid Wien - Mattersburg Chelsea - Napoli Schlag den Raab: Raab gewinnt @6,38 | 7/10 No risk, no fun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2012 Werder 2 - Heidenheim X2 @1,27 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. März 2012 @gufl und Trujillo gibts irgendeine rationale erklärung warum NCAA soviel leichter zu wetten ist als NBA? sind da unterschiede zwischen den teams größer und daher weniger überraschungen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2012 Kapfenberg - Wr. Neustadt under 2.5 Rapid Wien - Mattersburg Chelsea - Napoli Schlag den Raab: Raab gewinnt @6,38 | 7/10 No risk, no fun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2012 @gufl und Trujillo gibts irgendeine rationale erklärung warum NCAA soviel leichter zu wetten ist als NBA? sind da unterschiede zwischen den teams größer und daher weniger überraschungen oder wie? sry ich hab überhaupt keinen plan von der NCAA da musst du den gufl fragen. ich hab wie gesagt 3x live gewettet weil mir langweilig war und da ist es eben eingetroffen. was mir aber aufgefallen ist das nicht einmal ein vorsprung von 25+ durch sein sollte. brauchst dir nur die posts von gufl durchlesen wie bitter die NCAA sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Werder 2 - Heidenheim X2 @1,27 8/10 89. min ausgleich Werder, 90. min 2-1 werder? seriously? bearbeitet 14. März 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. März 2012 Also die 2 höheren Quoten sind schon mal aufgegangen. Kapfenberg - Wr. Neustadt under 2.5 Rapid Wien - Mattersburg Chelsea - Napoli Schlag den Raab: Raab gewinnt @6,38 | 7/10 No risk, no fun! Rapid gewinnt daheim auch noch gegen Mattersburg () und falls dann nur mehr Raab offen ist, werd ich vermutlich auch noch ein wenig absichern. Bis jetzt kann ich mich ned beklagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. März 2012 so viel geld auf miami und ich mittendrin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) so viel geld auf miami und ich mittendrin bin ich dabei! allerdings bei HT/FT heat @ 2,20 200/240 - wie du sagen würdest edit: mist, WH bietet das eh live an -.- ... da leg ich gleich nach: HT/FT heat @ 3,25 100/225 bearbeitet 15. März 2012 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts