trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Versteh schon. Aber für mich, der meine Variante gewohnt ist, wars mir neu. Erkennen tut man dann trotzdem nicht wieviel jemand drauf setzt. versteh die frage nicht. Einfach nur normale Kombiwetten oder auch hin und wieder 2 aus 3 etc? Bin jetzt auch auf System umgestiegen, weil immer so eine Hundstruppe umfällt. bearbeitet 5. Februar 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Februar 2012 Versteh schon. Aber für mich, der meine Variante gewohnt ist, wars mir neu. Erkennen tut man dann trotzdem nicht wieviel jemand drauf setzt. genau darum geht es ja. mit dem x/10 system erkennst du viel besser, wie viel jemand auf ein spiel setzt. Einfach nur normale Kombiwetten oder auch hin und wieder 2 aus 3 etc? Bin jetzt auch auf System umgestiegen, weil immer so eine Hundstruppe umfällt. der großteil sind einzelspiele. vieles live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2012 Versteh schon. Aber für mich, der meine Variante gewohnt ist, wars mir neu. Erkennen tut man dann trotzdem nicht wieviel jemand drauf setzt. man weiß aber wieviel jemaden die Wette wert ist. Beispiel: armer Student maximal Einsatz 10/10: 10€, Berufszocker: maximal Einsatz: 1000€ Beispiel: berufsspieler spielt 1/10 auf Sieg Bode Miller, man merkt die Wette scheint alles andere als eine sichere Sache zu sein. Wenn er jetzt hinschreiben würde 100€ auf Sieg Bode Miller, würde sich der arme Student denken, bist du deppad der weiß was was ich nicht weiß, da geh ich gleich mal mit meinem Maximaleinsatz mit. Der arme Student verliert 10€ und muss nun 3 tage Hunger leiden. Damit das nicht passiert, gibt es das Stakesystem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Februar 2012 GSW ML Portland +13 Wichita State -14 damit alles wieder weg und den tag break even beendet frust. erinnert irgendwie an die poker-tage an denen man sich dann auch denkt "hätt ich doch ne stunde früher aufghört" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Februar 2012 2 aus 3 system: hapoel kiryat shmona - maccabi haifa X2 @1,6 america - tigres 1 @2,45 flyers - rangers 2(moneyline) @1,7 3 wetten zu je 2,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Februar 2012 Super Bowl XLVI: New England Patriots vs New York Giants Cruz, Victor How many receiving yards will the player have in the match? Over 89.5 5/10 | 1.90 Manning, Eli How many passes completed will the player have in the match? Over 24.5 6/10 | 1.90 Shortest Touchdown Over 1,5 8/10 | 2.25 Team to Score the Longest Touchdown New York Giants 5/10 | 1.90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 5. Februar 2012 FOOOOOTBALL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2012 So, zwecks Spannung 18€ auf die giants gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Februar 2012 2 aus 3 system: hapoel kiryat shmona - maccabi haifa X2 @1,6 america - tigres 1 @2,45 flyers - rangers 2(moneyline) @1,7 3 wetten zu je 2,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Februar 2012 Super Bowl XLVI: New England Patriots vs New York Giants Cruz, Victor How many receiving yards will the player have in the match? Over 89.5 5/10 | 1.90 Manning, Eli How many passes completed will the player have in the match? Over 24.5 6/10 | 1.90 Shortest Touchdown Over 1,5 8/10 | 2.25 Team to Score the Longest Touchdown New York Giants 5/10 | 1.90 +5.4 und Giants W, nehm ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. Februar 2012 1860 München - Cottbus Liverpool - Tottenham Granada - Malaga @9,13 | 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) 1860 München - Energie Cottbus under 2,5 4/10 @1,90 bearbeitet 6. Februar 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Februar 2012 bucaspor 5/10 @1,9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) @Rugby 6-Nations Risikofreudige Tipper können Italien @4,5 small- medium, Bausparer +8,5 @1,91 medium-high versuchen. Quoten fallen ordentlich, aus gutem Grund: Diese, neu zusammengestellte englische Mannschaft ist einstweilen schwach und grün hinter den Ohren. Dass sie in Schottland gewonnen haben, liegt daran, dass es den schotten ähnlich geht und nebenbei ohnehin ihr Loser-Gen von Generation zu Generation weitergeben. Italiener umgekehrt sehr ordentlich in Frankreich, normal sind die bei den 6-N aw Fallobst. Wer das spielen will, wird diese Quoten/spreads am Spieltag kaum noch bekommen. Die Edith meint, dass der Bookie bet 365 ist. bearbeitet 6. Februar 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Februar 2012 bucaspor 5/10 @1,9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts