mazunte Ω Geschrieben 4. März 2013 Ist schon lange her.... trotzdem: schau, dass Du einen Monitor mit 1920x1200 kriegst. Alles andere hat keinen Sinn. Oder Du sparst zumindest auf einen 27" Dell mit 2550x1400 um knapp 600,-- Ich mach derzeit den Sparefroh auf einen 27" Eizo, der guenstigste liegt derzeit bei knapp 800,--. Aber es gibt wenig besseres am Markt als Eizo. eizo & nec allerdings viel zu teuer wie ich meine oder hat der eizo lebenslange garantie? dann wäre es zu überlegen und nein, ich bleibe samsung treu, bin mehr als zufrieden mit dieser fa.!! monitor läuft tägl. mindestens 12 stunden und dies ohne probs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. März 2013 Mein Samsung auch. Aber Eizo hat von der Bildqualitaet fast unerreichtes Niveau. Deswegen haben auch die meisten Grafik-Profis Eizo-Monitore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. März 2013 Mein Samsung auch. Aber Eizo hat von der Bildqualitaet fast unerreichtes Niveau. Deswegen haben auch die meisten Grafik-Profis Eizo-Monitore yes i know! hatte mal einen 22" allerdings noch röhre, bekam den von einer ex fa. natürlich gebraucht geschenkt; aber wie schon gesagt, ist mir viel zu teuer und ich bin mit samsung mehr als zufrieden. wie lange gibt es garantie auf die teile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. März 2013 Standard 2 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. März 2013 Standard 2 Jahre hmmm ... ich würde mir das an deiner stelle noch gut überlegen, ist verdammt viel geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. März 2013 Die halten eh viel laenger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Die halten eh viel laenger. will es dir ja nicht ausreden, schwärmst ja schon seit langer langer Zeit von Eizo Monitoren mir wäre es eindeutig zu teuer zum .... bearbeitet 4. März 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. März 2013 Es geht nichts ueber ein perfektes Schriftbild beim Surfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. März 2013 Es geht nichts ueber ein perfektes Schriftbild beim Surfen hör auf douglas! hör einfach auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. März 2013 Nein. Wer einmal in einen Eizo geschaut hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. März 2013 Nein. Wer einmal in einen Eizo geschaut hat.... wann is es soweit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. März 2013 Wenn ich endlich meinen Steuerausgleich machen kann.... muss aber mal persoenlich aufs FA das abklaeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. März 2013 Wenn ich endlich meinen Steuerausgleich machen kann.... muss aber mal persoenlich aufs FA das abklaeren. ich wäre schon unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. März 2013 Derzeit kann ich nicht, der Kleine ist krank und ich hab Pflegedienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. März 2013 Derzeit kann ich nicht, der Kleine ist krank und ich hab Pflegedienst Keine Nachbarn herst? gibt's ja ned, hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts