Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

:feier:

Edit: Ich glaub dem Blog übrigens so gut wie kein Wort. Alle anderen Blogs kommen zu anderen Ergebnissen, nur Tek hat die Weisheit für sich gepachtet? Very unlikely, dass die alle von Intel gekauft sind.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ich würd es ihm glauben, wenn er nicht von AMD bezahlt wird, was ich auch nicht glaube. :D Seine Ergüsse haben jedenfalls einen hohen Unterhaltungswert. Vielleicht stelle ich ja wieder zwei Systeme auf die Beine... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

kann mir über die firma ein neues tablet/ultrabook bestellen.

hätte dieses im auge:https://www.ditech.at/artikel/NOOUL01/Ultrabook_TOSHIBA_U920t-100_125Zoll_3175cm_HD_IPS_glare_LED_schwarz.html?utm_source=Landingpage&utm_medium=deviceofthemonth&utm_campaign=Toshiba_U920T

gibts evtl noch vergleichbares in dieser preiskategorie? sollte jedenfalls ein hybrid tablet/ultrabook sein mit Win8.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Hab' zuerst nur auf die eingeblendete Garantieerweiterung geschaut. "84€ für ein Ultrabook? Gekauft!" :D

Prinzipiell nichts einzuwenden. Auch wenn ich persönlich 13,3" bevorzugen würde. Zum einen weil 12.5" (wenn man keinen externen Monitor verwendet) auf die Dauer doch unangenehm werden, zum anderen weil es da oftmals schon 1920x1080 gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

danke, das hab ich mir auch schon angesehen ... nur fehlt mir da auf anhieb das gps modul. :/ auch wenns sonst wirklich sehr fein aussieht.

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

nachdem ich bisher meist das tablet zum navigieren verwendet habe, möchte ich das irgendwie gerne so beibehalten und nicht aufs handy umschwenken.

das ist einfach der grund, mehr nicht :D

für mich soll das teil dann gleichzeitig ersatz für tablet + notebook sein ... und da erscheint mir das toshiba sehr geeignet. auch wenn mir das

lenovo auf anhieb auch gut gefallen würde (allein vom hersteller her).

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

ob nun 10" oder 12,5" ist glaub ich schon komplett egal ... meist ists so, dass die navi rennt und die freundin nebenher surft/spielt/infos einholt irgendwas.

warum soll das nun nicht mehr gehen?! :/

wenn ich allein unterwegs bin benutz ich jetzt auch meist das handy, aber da brauch ich zu 99% sowieso kein navi.

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

ist wohl einfach eine gewohnheitssache ... werd mir nochmal beide varianten durch den kopf gehen lassen, weil ich sowieso schon mit einem lenovo spekuliert habe, allerdings mit dem twist (aber das wiederum gefällt mir optisch in der "tablet" variante absolut nicht). danke jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Twist ist irgendwie klobig-haesslich. Aber das Yoga ist ein wunderschoenes und vor allem gelungenes Produkt, was die Verschmelzung von Tablet und Ultrabook betrifft. Einzig allein der Preis von fast 1500,-- fuers Top-Modell (und drunter tu ich es nicht), hat mich bisher vom Kauf abgehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag