Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2016 SSD kannst ja immer noch changen, die kosten ja wirklich nicht mehr die Welt Absolut, das hab ich mir auch gedacht, aber das muss ja nicht jetzt sofort sein. Genauso hab ich vor mir mal einen zweiten 8 GB RAM Riegel zu kaufen, hier warte ich aber noch bis DDR4 RAM billiger wird, ist ja jetzt auch ned so extrem wichtig, mit 8 Gig RAM kommt man eh noch gut durchs Leben Ah so läuft der Hase! Für die 150 Flocken nehme ich's auch Naja in Anbetracht dass es ein guter Hawara ist. Ich selbst würds ja für ein Bier hergeben wenn ichs ned brauche hehe, aber natürlich verlange ich nicht dass das jeder so macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 8. März 2016 Fein fein Doena! "Liteon" kennt man noch, haben wir bei Actebis in der Produktion zu Unmengen verbaut SSD kannst ja immer noch changen, die kosten ja wirklich nicht mehr die Welt Ah so läuft der Hase! Für die 150 Flocken nehme ich's auch Du arbeitest bei Actebis, oder hast bei Actebis gearbeitet? Rein aus interesse, gern auch PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Goldene Regel beim Hardwareverkauf: Preis bei Allerweltshardware um 50% reduzieren - muss da immer bei den Verkäufern auf willhaben.at lachen, die den Preis gerade mal um 15-20% reduzieren. Und unter "Freunden" gilt sowieso ein eigenes Preisdiktat. Da weiß man außerdem in den meisten Fällen, dass die Teile in gute Hände kommen. Werde jetzt auch mal mein Hardwarelager dezimieren müssen - zum Verkauf stehen bei mir: Gehäuse: Cooler Master Elite 130 Lian-Li PC-Q30 Corsair Graphite 600T white-edition CPU: AMD FX-8350 Mainboard: Asus Crosshair Formula-Z Wasserkühlungkomplettsets: Coolermaster Nepton 120XL Corsair H100i Ram: G. Skill RipjawsX DDR3-1600 Mhz 2x8Gb (16Gb) blau Netzteile: BeQuiet Dark Power Pro P10 850W Silverstone Strider Series 600W SFX Corsair GS800 Gaming Series Grafikkarte: Gigabyte GTX 780 Ghz-Edition bearbeitet 8. März 2016 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. März 2016 Fein fein Doena! "Liteon" kennt man noch, haben wir bei Actebis in der Produktion zu Unmengen verbaut SSD kannst ja immer noch changen, die kosten ja wirklich nicht mehr die Welt Ah so läuft der Hase! Für die 150 Flocken nehme ich's auch Du warst e richtig. Da doena war falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2016 Du warst e richtig. Da doena war falsch Mist, gegen Mazunte verlieren ist schon bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. März 2016 Mist, gegen Mazunte verlieren ist schon bitter Haha glaub ich gern xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. März 2016 Du arbeitest bei Actebis, oder hast bei Actebis gearbeitet? Rein aus interesse, gern auch PN. Jo, war 1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. März 2016 LiteOn sagt echt jedem was aficionado, das corsair case gefällt mir bzw. wär eines das ich verwenden könnte wo wohnst du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. März 2016 Goldene Regel beim Hardwareverkauf: Preis bei Allerweltshardware um 50% reduzieren - muss da immer bei den Verkäufern auf willhaben.at lachen, die den Preis gerade mal um 15-20% reduzieren. Und unter "Freunden" gilt sowieso ein eigenes Preisdiktat. Da weiß man außerdem in den meisten Fällen, dass die Teile in gute Hände kommen. Werde jetzt auch mal mein Hardwarelager dezimieren müssen - zum Verkauf stehen bei mir: Gehäuse: Cooler Master Elite 130 Lian-Li PC-Q30 Corsair Graphite 600T white-edition CPU: AMD FX-8350 Mainboard: Asus Crosshair Formula-Z Wasserkühlungkomplettsets: Coolermaster Nepton 120XL Corsair H100i Ram: G. Skill RipjawsX DDR3-1600 Mhz 2x8Gb (16Gb) blau Netzteile: BeQuiet Dark Power Pro P10 850W Silverstone Strider Series 600W SFX Corsair GS800 Gaming Series Grafikkarte: Gigabyte GTX 780 Ghz-Edition Bamm, da sind schon Schmankerln dabei! Aber ned anders zu erwarten bei einem Hombre wie Dir 8 GB Ram Riegel wäre eine G'schicht Herr Aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 8. März 2016 LiteOn sagt echt jedem was aficionado, das corsair case gefällt mir bzw. wär eines das ich verwenden könnte wo wohnst du denn? in der Nähe von Linz. Bamm, da sind schon Schmankerln dabei! Aber ned anders zu erwarten bei einem Hombre wie Dir 8 GB Ram Riegel wäre eine G'schicht Herr Aficionado Die G.Skill wären ein Set, also baugleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. März 2016 in der Nähe von Linz. kommt Versand in Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 8. März 2016 kommt Versand in Frage? Darüber könnte man sicher reden, nur wäre der Versand aufgrund der Größe nicht billig, da es sich um ein Towergehäuse handelt, welches Mainboards im ATX-Format aufnehmen kann. Wo wohnst Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. März 2016 ja, ich weiß, Versand wäre sicher über 15 euro, und eigtl. wäre das Case eh fast schon too much für meinen Office PC, mit dem ich kaum spiele wohne in der nähe von Innsbruck habe ein Auge auf dieses hier geworfen http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=204060&shopart= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 8. März 2016 ja, ich weiß, Versand wäre sicher über 15 euro, und eigtl. wäre das Case eh fast schon too much für meinen Office PC, mit dem ich kaum spiele wohne in der nähe von Innsbruck habe ein Auge auf dieses hier geworfen http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=204060&shopart= Der Neupreis des Gehäuses waren € 161,85. Hergeben würde ich es um € 70. Versand müsste ich noch schauen, was ich über den Tarifrechner der Post allerdings herausgefunden, würde es als Paketversand mind. € 20,30 kosten, wobei das Case 12 kg wiegt (lt. geizhals), was ich aber nachprüfen könnte. Das Gehäuse hat jedenfalls alles dabei, Anleitungen und Originalverpackung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. März 2016 in der Nähe von Linz. Die G.Skill wären ein Set, also baugleich. ich will ja ned fliegen was möchtest für das Set? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts