Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Februar 2013 Bevor ich da jetzt aber 600-700 Euro für einen neuen Rechner verscheuer, lass ichs lieber bleiben und spar auf ein sechstes Motorrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Februar 2013 würde an deiner stelle über einen samsung nachdenken sehr gute qualität mmn. http://geizhals.at/859887 is zwar wieder benq .... gibts was vergleichbares von samsung #? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 11. Februar 2013 Yep... http://geizhals.at/778004 Und das zu einem guten Preis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Februar 2013 hmm der sprung von 23 auf 24" is ja relativ gering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 11. Februar 2013 ist definitiv vernachlässigbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Februar 2013 Was mehr bringt waere ein 24" mit 1920x1200 Aufloesung. Ich moechte meineen Samsung nicht mehr missen. Betreibe neben ihm einen Benq mit 1920x1080, und in der Praxis macht das echt was aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Was mehr bringt waere ein 24" mit 1920x1200 Aufloesung. Ich moechte meineen Samsung nicht mehr missen. Betreibe neben ihm einen Benq mit 1920x1080, und in der Praxis macht das echt was aus. Hmm und welchen hast da ? bearbeitet 12. Februar 2013 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Februar 2013 Samsung Syncmaster T240 Dieses Modell gibts nimmer (schon 4 Jahre alt, aber noch immer brilliant), aber der ist aehnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) http://www.e-tec.at/frame1/liste.php?shopart=&wg=T24&wobinich=Monitore%2C+Beamer+%3E+TFT+24%22 bearbeitet 12. Februar 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. Februar 2013 Und welcher davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Februar 2013 Und welcher davon? DER hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhaeltnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. Februar 2013 Frage: Bin gerade beim Gustieren was eine SSD betrifft. Ich schwanke momentan zwischen 256 und 512GB, was mich aber verwirrt ist dass auf Amazon in den Produktbeschreibungen sowohl "SATA III" als auch "SATA 6.0Gbps" auftauchen. Soweit ich mich erinnern kann beträgt die Geschwindigkeit bei SATA III 6,0 GBit/s, ist das also austauschbar? Oder meinen die Verkäufer mit SATA III da SATA Express, fälschlicherweise? Falls die beiden Begriffe einfach austauschbar verwendet werden verstehe ich folgende Preisdifferenz nicht: Angebot I: SATA III, 155€ Angebot II: 6Gbps, 190€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Februar 2013 Jetzt hab i grade gedacht wann hab ich so eine lange Frage gestellt.... Über die Type kannst es nicht rausfinden obs wirklich beide SATA3 sind ? Edit: PreisUnterschied wegen dem Cache ....!! Ok ... Die mitm grösseren Cache is billiger ??? Hmm die günstigere schreibt nicht so schnell wie die andere ? Bin grade im halbschlaf und ein wenig faul :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. Februar 2013 Sind zwei unterschiedliche Modelle - sind beide SATA III (mit 6Gbit/s, die Begriffe werden austauschbar verwendet), unterschieden sich aber bei anderen Eigenheiten. Prinzipiell hätte ich nur deshalb zu Samsung gegriffen da sie neben Intel, mit denen ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, die einzigen SSDs sind die AES-Verschlüsselung unterstützen. Nachdem mein Motherboard da aber nicht mitspielt, die Implementierung angeblich schlampig ist und die sowieso viel zu einfach auszuhebeln ist greife ich zu altbekannter Qualität und nehme Crucial's M4 und Softwareverschlüsselung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Februar 2013 Nimm die Billigere, denn der Geschwindigkeitsunterschied ist den Aufpreis nicht wert. Dann nimmst statt einer 250er zwei 120er und lässt sie in Raid 0 laufen = maximum profit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts