Guten Rutsch, liebe Veilchen!

forzaviola15

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Unser Jubiläumsjahr verabschiedet sich und hinterlässt uns einige unvergessliche Erinnerungen - aber wie jedes Jahr auch bittere Momente.

Egal, was besonders kurz vor der Winterpause passiert ist, 2011 ist in 8 Stunden Geschichte -

und daher wünsche ich euch allen

einen guten Rutsch nach 2012! Feiert brav Silvester, aber treibt es nicht zu bunt :augenbrauen:

Und vielleicht ist heuer das letzte Jahr, wo ich folgendes schreibe:

Hoffentlich ist 2012 das Jahr, in dem dieses große runde goldene Ding wieder nach Favoriten kommt! :)

Forza viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

GEMEINSAM ZUM MEISTERTITEL 2012

wo?

36. Runde in Graz :love:

Seit 2010 spielte die Mannschaft, die dann Meister wurde, in der letzten Runde in Graz. (2010 Salzburg, 2011 die Grazer selbst). Was sagt uns das? :)

Natürlich fehlt noch viel und es muss schon enorm viel zusammenpassen, damit wir nach 6 Jahren wieder ganz oben stehen. Aber träumen wird man ja

wohl noch dürfen und abgerechnet wird in der 36. Runde. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Seit 2010 spielte die Mannschaft, die dann Meister wurde, in der letzten Runde in Graz. (2010 Salzburg, 2011 die Grazer selbst). Was sagt uns das? :)

stimmt :feier:

Dann beginne ich mich schonmal mental auf eine Meisterfeier einzustellen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich fehlt noch viel und es muss schon enorm viel zusammenpassen, damit wir nach 6 Jahren wieder ganz oben stehen. Aber träumen wird man ja

wohl noch dürfen und abgerechnet wird in der 36. Runde. :love:

wir waren vergangene saison und sind in dieser saison, meister im beenden von serien, daher wird der heurige meister in runde 36 sicher nicht in graz gefeiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag