swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2012 Kingkooli wie schaut's aus? Wann hast Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Januar 2012 Hätte heute Zeit, so ab 18:00 und morgen 12:00-14:00 heut wirds schwierig, möcht doch gerne skispringen fertig schauen.... morgen um halb 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 6. Januar 2012 Patzi hast morgen Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2012 heut wirds schwierig, möcht doch gerne skispringen fertig schauen.... morgen um halb 1? Geht klar, musst aber pünktlich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Januar 2012 Geht klar, musst aber pünktlich sein! bin immer pünktlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Januar 2012 doch jetzt gleich gespielt, war aber sicher ein fehler von mir. obwohl ich so und so verloren hätte, chancenlos gegen speedy, hab gespielt wie der ärgste trottl... Betis : Saragossa 1:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) edit: Doppelpost bearbeitet 6. Januar 2012 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Betis Sevilla-Real Zaragoza 1:6 (1:4) Einseitiger als Ich dachte. Guter Start für den Vizemeister bearbeitet 6. Januar 2012 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Januar 2012 Einseitiger als Ich dachte. Guter Start für den Vizemeister mal wieder mit der aufstellung experimentiert, für lok ist die aufstellung genial, bei betis funktioniert das hinten und vorne nicht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2012 mal wieder mit der aufstellung experimentiert, für lok ist die aufstellung genial, bei betis funktioniert das hinten und vorne nicht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Letzte Saison kam es leider nicht zu einem Spiel. Mit welcher Formation hast eigentlich gespielt konnte es nicht wirklich "rauslesen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Januar 2012 Letzte Saison kam es leider nicht zu einem Spiel. Mit welcher Formation hast eigentlich gespielt konnte es nicht wirklich "rauslesen". 5-2-3 total pervers, aber mit ein paar mannschaften (mancity, lok) funktioniert es super... brauchst aber schnelle außenverteidiger, weil die im prinzip verteidiger und mittelfeldspieler gleichzeitg sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2012 5-2-3 total pervers, aber mit ein paar mannschaften (mancity, lok) funktioniert es super... brauchst aber schnelle außenverteidiger, weil die im prinzip verteidiger und mittelfeldspieler gleichzeitg sind... Sehr gewagt, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Juergen2070 SK Rapid vs. floschwarzweiß Boca Juniors 2:0 Chancen hast du ja am laufenden Band vergeben, aber auch ich hätte 1 oder 2 machen müssen. Aus meiner Sicht eine deutliche Steigerung zum Debakel gestern aber trotzdem ein verdienter Sieg. Schade um die Rote, die hat mir dann das Genick gebrochen. Habe glaub ich noch nie gegen jemanden gespielt, der hinten so kompakt steht. Mit flachen Bällen kommt man da ja gar nicht durch. bearbeitet 6. Januar 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 6. Januar 2012 Juergen2070 SK Rapid vs. floschwarzweiß Boca Juniors 2:0 Chancen hast du ja am laufenden Band vergeben, aber auch ich hätte 1 oder 2 machen müssen. Aus meiner Sicht eine deutliche Steigerung zum Debakel gestern aber trotzdem ein verdienter Sieg. Schade um die Rote, die hat mir dann das Genick gebrochen. Habe glaub ich noch nie gegen jemanden gespielt, der hinten so kompakt steht. Mit flachen Bällen kommt man da ja gar nicht durch. Danke für die blumen. Meine chancenauswertung ist heute generell eher schlecht gewesen. Aber wie du gesagt hast chancen da und dort. Hab mich auch ein wenig steigern können in der verteidigung was das stellungsspiel betrifft in summe denke ich aber war es ein verdienter sieg für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Danke für die blumen. Meine chancenauswertung ist heute generell eher schlecht gewesen. Aber wie du gesagt hast chancen da und dort. Hab mich auch ein wenig steigern können in der verteidigung was das stellungsspiel betrifft in summe denke ich aber war es ein verdienter sieg für mich Aber ich hätte durchaus das 1:0 machen können (müssen) danach kam nicht mehr viel. Aber die Rote war schon irgendwie gemein, mein Spieler stand eigentlich nur da und dein Spieler flog dann über ihn drüber. Dafür glatt rot war schon sehr hart und das 0:1 in der gleichen Minute tat dann auch sehr weh. Wie machst du denn das mit dem Stellungsspiel? Gibts da eigene Befehle dafür? doch jetzt gleich gespielt, war aber sicher ein fehler von mir. obwohl ich so und so verloren hätte, chancenlos gegen speedy, hab gespielt wie der ärgste trottl... Betis : Saragossa 1:6 Zumindest bin ich sicher nicht letzter nach Spieltag 1 bearbeitet 6. Januar 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts